Minecraft Server Reloaded

jup richtig.

btw kann man bei dynmap auch das gebiet auf der map eingrenzen, sollte man auch bei nem public server z.b. da es leute geben soll die einfach durchgehend in eine richtung laufen stundenlang und das zerberstet dann die ganze map :v:

Ich glaube der Server ist gerade abgeschmiert. Ich hab im NPC Dorf grad noch nen zusätzlichen Eisengolem aufgestellt, Coco__loco glaub ich hat Gräben in der neuen Arena gezogen.

Edit: Nach 10 Minuten gings wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dank Coco jetzt eine PvP Arena. Ist allerdings noch im Bau.

Schon das kurze Bogenduell hat viel Spaß gemacht. Die Spielfläche hat nen geschätzen Durchmesser von 40 - 50 Blocks, es gibt viele Geheime Tunnel, einen Zentralen "Camperspot", der aber auch recht schwer zu erreichen ist und in den Bäumen ist es mit Sprintsprüngen sogar möglich von einer Krone zur anderen zu kommen.

20120609_01.42.17.png

20120609_01.34.21.png

20120609_01.41.33.png

20120609_01.38.16.png

Wegbeschreibung: Am großen See, direkt neben den beiden großen Tierkäfigen, gibt es eine neue Bahnverbindung zur Arena. Ansonsten einfach vom See aus Richtung Südosten latschen, zuerst kommt man durch das frisch wieder aufgebaute NPC Dorf, danach kommt die Arena. Karte beigefügt.

20120609_01.38.22.png

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich auch endlich, wofür der lange verschönerte Weg in der Wüste da war (als ich den entlang gelaufen bin, war am Ende davon noch nichts).

Ihr habt zu viel Zeit :-P

Aber sehr beeindruckend :o

Spielt noch jemand :ugly:

Für mich persönlich ist die Luft aus MC ja schon lange raus, am meisten Spaß hatte ich auf unserem ersten Server, hat viel mehr wie ein kleines Dorf gewirkt und die immer neues Updates haben an der Stange gehalten.

Danach haben wir ja ne neue Welt gestartet, in der ich bestimmt auch noch ein paar Dutzend Stunden verbracht habe.

Endgültig vorbei war die Motivation dann mit der dritten Welt, hat sich für mich immer mehr wie Arbeit angefühlt weil das Spiel kaum neues geboten hat. Letztendlich kann man an MC nur so viel Spaß haben wie man Ideen hat und den Willen, lange Zeit zu investieren um das ganze umzusetzen.

Also ich spiel fast nur noch auf meinem Server, aber auch nimmer regelmäßig (dafür is der wenigstens auf aktuellem Stand :P)

Sag mal... bezahlst du eigentlich für deinen Server? Immerhin ist er, wenn er denn on ist, ja 24h täglich on..?

Joa, is n kleiner Virtual root Server.
Den hätte ich auch wenn kein Minecraft-Server drauf laufen würde und ist eh nicht ausgelastet, war eigentlich einer der Gründe warum ich den Minecraft dann mal draufgemacht hatte ^^
Hab bspw. noch Owncloud drauf laufen weil ich meine Adressen und Co. nicht bei Google synchen möchte :P

Zurück
Top Bottom