Minecraft Server Reloaded

bin kein Admin oder Mod, entsprechend ist das jetzt keine "offizielle" Antwort, aber an Regeln haben wir eigentlich recht wenige.
Sieh halt zu, dass du den anderen genug Platz lässt und mach keine Bauten von anderen kaputt.
Die Nutzung von Dynamit, Feuer und Lava wird afaik geloggt (ist aber nicht verboten), um Griefer abzuhalten.
Ansonsten sollte einfach nettes Benehmen ausreichen.

Pass vor allem bei Candys Berg auf, der hat den ganzen Berg mit Löchern durchzogen, am besten also nicht unbedingt da bauen, auch wenn's von außen so aussieht, als wäre da noch genug Platz. :ugly:

Joa, so passt das ^^
Ansonsten kann man auf meinem Berg auch bauen, bin eh nur noch ab und zu on und schau mir das gebaute an ;)
Bzw. eine häflte wurde ja eh schon von Flow/Capitaler genutzt. Soviel Platz is gar nimmer :P
 
Könntest Du mich bitte auch auf die weiße Liste setzen?
Eigentlich war ich es ja schonmal, aber ich wollte grad nochmal reinschauen und es ging nicht mehr :(.
 
Boah coole Häuser habt ihr hier ja gebaut. Wird mich nachher nochmals aktiv damit beschäftigen.

Und übrigens MagiMas sry wegen der Glasscheibe werde es dir im nachhinein reparieren.
 
Boah coole Häuser habt ihr hier ja gebaut. Wird mich nachher nochmals aktiv damit beschäftigen.

Und übrigens MagiMas sry wegen der Glasscheibe werde es dir im nachhinein reparieren.

was ist'n passiert? Wenn's nix großartiges ist, schreib's einfach hier hin, dann reparier ich das selbst, hab eh genug Ressourcen. ;)
 
Naja auf dem Weg zu deiner Hütte musste ich eine Brücke mit Glasboden überqueren da habe ich eine zerdeppert. Nur habe ich in letzter Zeit nicht mehr soviel lust am craften wenn ich dazu komme mach ich es dir mal weg. :)

Übrigens wenn ich Sachen in die Kisten ablegt kann ein anderer ja nicht ran. Geht das trotzdem das andere ran können weil unten steht eine Nachricht use Magicspell oder so. Muss ich jetzt so eine Brauerei machen damit ich einen bestimmten Zauber brauche???
 
Naja auf dem Weg zu deiner Hütte musste ich eine Brücke mit Glasboden überqueren da habe ich eine zerdeppert. Nur habe ich in letzter Zeit nicht mehr soviel lust am craften wenn ich dazu komme mach ich es dir mal weg. :)

Übrigens wenn ich Sachen in die Kisten ablegt kann ein anderer ja nicht ran. Geht das trotzdem das andere ran können weil unten steht eine Nachricht use Magicspell oder so. Muss ich jetzt so eine Brauerei machen damit ich einen bestimmten Zauber brauche???

Hab das Loch gestern Nacht noch gefunden und beseitigt ;)

Für die Truhen musst du einfach einen Befehl in das Textfeld eingeben und dann mit der rechten oder linken Maustaste auf die Truhe drücken.
Leider kenn ich den Befehl nicht mehr, musst mal warten, ob's jemand anderes weiß.
 
Habe es heute Mittag gesehen. Bin jetzt fleißig soweit Zeit da ist am craften und habe mir schon mal so einen kleinen Hochstand für meine Hütte gebastelt.
 
Ne, ich lass ihn eigentlich nur nächtlich automatisch neustarten + Backup erstellen.
Warum er sich neuerdings immer mal aufhängt weiss ich nicht, ich tippe mal auf das Dynmap Plugin, denn vorher liefs immer problemlos. Denke das werd ich demnächst mal wieder rausnehmen.
 
Zeigt die Dynmap alle Junks die berechnet wurden oder nur die, welche seit installation den Plugins betreten wurden?

Denn es gibt einige Bereiche in denen ich garantiert schon war (unter anderem ein Enderportal) und die sind nur schwarz.
 
Zurück
Top Bottom