Minecraft Server Reloaded

Laufen tut er noch, aber was los ist nicht mehr.
Läuft auch noch in Version 1.1, wobei ich das demnächst mal updaten wollte ^^

Bei mir hat die angekündigte Minecraft Sättigung eingesetzt. In n paar Monaten wird's vermutlich wieder 100te meiner Stunden verschlingen. :ugly:
Unglaublich, wie viel Zeit ich schon mit Minecraft verbracht habe. Das dürfte inzwischen mindestens in den Top 5 meiner meistgespielten Spiele sein...

Bei mir hat die angekündigte Minecraft Sättigung eingesetzt. In n paar Monaten wird's vermutlich wieder 100te meiner Stunden verschlingen. :ugly:
Unglaublich, wie viel Zeit ich schon mit Minecraft verbracht habe. Das dürfte inzwischen mindestens in den Top 5 meiner meistgespielten Spiele sein...

Nur? Ich denke nach Diablo und vielleicht Warcraft III (Funmaps) ist das nummer 1 bei mir. (es sei denn ich zähle alle Pokemonteile zusammen, dann könnte das knapp sein xD)

Bin aber momentan auch wieder weniger aktiv bei Minecraft... aber im Wesentlichen weil ich auf Holztreppen und Stufen in den neuen Farben warte, um weiter zu bauen ^^ denn an Bauvorhaben hab ich noch ne Meeenge Dinge geplant aktuell... aber da bin ich auch z.T. zu faul, weil ich genau weiß, was für ein scheiß Aufwand das wird :ugly:

Nur? Ich denke nach Diablo und vielleicht Warcraft III (Funmaps) ist das nummer 1 bei mir. (es sei denn ich zähle alle Pokemonteile zusammen, dann könnte das knapp sein xD)

Bin aber momentan auch wieder weniger aktiv bei Minecraft... aber im Wesentlichen weil ich auf Holztreppen und Stufen in den neuen Farben warte, um weiter zu bauen ^^ denn an Bauvorhaben hab ich noch ne Meeenge Dinge geplant aktuell... aber da bin ich auch z.T. zu faul, weil ich genau weiß, was für ein scheiß Aufwand das wird :ugly:

Keine Ahnung, hab halt keine Zeit genommen. Gegen Melee mit 2000 Stunden kommt's halt definitiv noch nicht ran, bei Mario Kart Wii und Smash Bros Brawl (beide ca. 250 Stunden) bin ich mir nicht sicher. Mario Kart Double Dash dürfte es auch noch nicht eingeholt haben (da kenn ich zwar keine Zeiten, aber ich hab's damals mit meinen Freunden ähnlich häufig und lange wie Melee gezockt).

Am PC könnten noch Age of Empires 2 und Star Wars: Galactic Battlegrounds mehr Spielzeit gefressen haben (auch das hab ich früher mindestens ein mal die Woche mit meinen Freunden im Lan Modus gezockt - 4-5 Stunden lang xD ).

Nichts desto weniger ist Minecraft imo eines der besten Spiele aller Zeiten und wird hoffentlich weitere ähnliche Spiele in Zukunft inspirieren (das ganze Potential, das hinter dem Spielprinzip steckt hat MC nämlich leider imo nicht genutzt).

Laufen tut er noch, aber was los ist nicht mehr.
Läuft auch noch in Version 1.1, wobei ich das demnächst mal updaten wollte ^^

Würd mich freuen. Dann würde ich (oder wir, jenachdem) es wieder zocken. ^^

Bzw ich finds ja toll, dass es neues Holz gibt. Aber ist das nicht etwas Sinnfrei, wenn es die dazugehörigen Treppen nicht gibt? :ugly:

insofern candy keine lust haben sollte zu updaten, hätte ich auch noch nen tollen server am start :v: sogar mit dynmap :awesome:

immer diese gemeine werbung :v:

insofern candy keine lust haben sollte zu updaten, hätte ich auch noch nen tollen server am start :v: sogar mit dynmap :awesome:

immer diese gemeine werbung :v:

Pffft. Läuft hier nun auch :v:
http://the-candyman.eu:8123/

Gibt es den Server denn noch? Hier ist ja seit Monaten totale stille. Bzw. auf welche Version ist der Server denn?

Ich würde nämlich ganz gerne mit 2 Kollegen wieder anfangen. Wenn es denn gehen würde, wäre das super :) . Deren Namen sind Protoman922 und Phil413

Hab die beiden nun auch auf der Whitelist.

Geupdatet ist der Server nun auch.

Wer hat denn bitteschön diese Glas/Holzbude in der Nether gebaut? Ich bin Meilenweit gelaufen um sowas zu meiden. Hat aber nichts gebracht. Jedoch kann man daran auch nichts ändern... Aber wieso zum Teufel kam dieser Typ dazu die Bude total undicht zu machen und anscheinend die Pigmens anzugreifen? War eine wunderschöne Überraschung, als mich am Portal gleich 8 Schweine begrüßten. Jetzt renne ich ständig zu meinem Portal um meine Sachen zu retten... Allerdings hat der Typ mitten auf einer Fläche ne kleine Stelle offen gelassen, in der ich natürlich runtergefallen bin und mit mir 7 Pigmens. Nun sind oben überall Pigmens die mich angreifen und 7 weitere die mein Zeug bewachen. Mein Zeug ist nun wohl verloren, weil ich gestorben bin und ich noch nicht auf wiederbeleben geklickt habe BEVOR der server down ging.

Dabei wollte ich nur schnell Lightstones holen und wurde dafür scheinbar von irgendwem getrollt -_-

edit: so.. nachdem ich mit meinem letzten gold(!) mir ne ausrüstung gebaut habe, hab ichs nochmal probiert. Das waren wohl so ca 20 Pigmen und ich überlebte es mit einem Herzen oO. Die Nether ist aufm Server echt ne Farce xD

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne auf die Whitelist setzen lassen. Bei uns auf dem Server ist nichts mehr los :(

Name: Theskylynx

Danke im Vorraus

Wo darf ich mich denn häuslich niederlassen und gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich beachten muss?

Wo darf ich mich denn häuslich niederlassen und gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich beachten muss?

bin kein Admin oder Mod, entsprechend ist das jetzt keine "offizielle" Antwort, aber an Regeln haben wir eigentlich recht wenige.
Sieh halt zu, dass du den anderen genug Platz lässt und mach keine Bauten von anderen kaputt.
Die Nutzung von Dynamit, Feuer und Lava wird afaik geloggt (ist aber nicht verboten), um Griefer abzuhalten.
Ansonsten sollte einfach nettes Benehmen ausreichen.

Pass vor allem bei Candys Berg auf, der hat den ganzen Berg mit Löchern durchzogen, am besten also nicht unbedingt da bauen, auch wenn's von außen so aussieht, als wäre da noch genug Platz. :ugly:

Zurück
Top Bottom