Minecraft Server Reloaded

Ok, dann ist das mit den Creepern doch serverseitig bedingt... hatte mich schon gewundert und glaubte an einen Bug! Naja, irgendwie fad, wenn die Creeper nicht mehr klassisch was in die Luft sprengen können, oder?
 
Also ich finds eigentlich besser so wie es gerade ist, kB wenn die verdammten creeper ständig die halbe bude wegnuken
 
Ok, dann ist das mit den Creepern doch serverseitig bedingt... hatte mich schon gewundert und glaubte an einen Bug! Naja, irgendwie fad, wenn die Creeper nicht mehr klassisch was in die Luft sprengen können, oder?

Auf meinem Server sind Creeper Creeper :v:

Aber der is nit rund um die Uhr auf :P
 
Ok, dann ist das mit den Creepern doch serverseitig bedingt... hatte mich schon gewundert und glaubte an einen Bug! Naja, irgendwie fad, wenn die Creeper nicht mehr klassisch was in die Luft sprengen können, oder?



Das Problem ist das die leute wenn sie dann mal einen Creeper sprengen nicht die schäden vollständig beseitigt haben und die gebiete nach und nach wie ne mond landschaft aussahen
 
also ich hab da ma n vorrschlag und zwar das jeder der auf dem server spielt an einer Skype Konferenz oder an nem Teamspeak server teilnimmt um sich besser verständigen zu können und um den spielspass zu fördern ^^ Also wer dafür wäre kann sich ja dazu äussern
 
Jo, hätt' wie gesagt nichts dagegen. Thyr und ich haben vorhin eh gevoiced als wir gezockt haben.

Btw., wer hat denn da eigentlich begonnen, sich in der Spitze meines Berges einzunisten? :P
 
@Creeper
Ja ist besser so, sah das letzte mal sonst furchtbar aus mit der Zeit.

@TS
Hat jemand n Server?

@Pacifica
Kannst drauf.

@Maxs
Ist wieder gelöscht.

@Malzmann
Naja, also rund um den Spawn hatte es wie gesagt mehr als genug schöne Berge.
Auch etwas weiter weg (so bei Koordinate 300).

97927694.jpg

45023172.jpg

11446155.jpg

47193591.jpg

89082972.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Brücke über den See gebaut von mir zum anderen Ufer, weil ich sonst immer schwimmen musste. Ich hab sie zwischen 2 Farmen hergebaut, allerdings etwas erhöht. Sollte die Brücke den Besitzer der beiden Farmen stören, oder er den Platz für's Bauen braucht, soll er bitte bescheid sagen, dann reiß ich sie wieder ab und bau sie woanders her.

Außerdem hab ich noch ne Frage:
baut schon jemand oben auf dem Berg gegenüber der Nopon Farm? Ich hab unten im Berg meine kleine Wohnung mit einem Feld und hätte weiter oben im Berg eine nach unten offene Höhle, in die ich einen Glasboden bauen will und dann die Höhle ausbauen würde. Aber wenn ich dabei nachher auf die Wohnung eines anderen Stoße und ihm dabei was kaputt mache, dann lass ich das lieber.
 
@Candy:
da du ja grad eben von ner Übersichtskarte geredet hast: auf dem Server den mein Bruder und seine Mitkommilitonen nutzen, haben sie ein Bukkit Plugin namens Dynamap installiert:
http://dev.bukkit.org/server-mods/dynmap/
http://forums.bukkit.org/threads/misc-dynmap-v0-28-realtime-minecraft-maps-1-0-1-r1.489/

ich zitier mal grade:
Features
-Highly configurable maps per world
-Real-time updates: maps are kept in sync with your world in real-time, updates are shown while your leave your browser open
-Players with their faces are visible on the map
-Chat messages are visible (as balloons or in a chatbox) on the map.
-Map viewers can chat to players in-game.
-Current Minecraft time is visible on the map.
-Current Minecraft weather is visible on the map.
-WorldGuard, Residence, Towny and Factions regions that can be visible on the map (through corresponding Dynmap-* plugins)
-Overall highly configurable and customizable.

Die Map wird in Echtzeit geupdatet und ist von allen über den Browser einsehbar.
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, ich hab allerdings keine Ahnung, wie schwierig das einzurichten ist (und keine Ahnung ob wir auch Bukkit nutzen?).
 
@ Candy: Können wir den Berg über deiner Wohnung/Mine n Bissl aushölen? Auf unserer fliegenden Insel dürfte es auf dauer eng werden ;)

Ich denke da an eine 10 Block hohe Glasloft mit Grünzeug drinnen, von der Fläche 30x30 Blocks direkt auf Höhe der fliegenden Insel.

Am liebsten wär mir ja ne kleine Stadt im Berg, seitdem ich Assassins Creed Reveleations gespielt hab fasziniert mich des :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom