Wii U Miiverse

Gab wieder ein kleines Update. :v:

Another update! Copying from NintendoMarty in Miiverse announcements:

- You can now filter for "Player posts" in each community
- Posts and comments you've set as spoilers are now marked as spoilers
- If you want to unfollow someone, there's now a button in your follow list that lets you do this
- You will no longer see posts and comments from blocked users


There are more details in the community. (By Player post they mean posts from users who have the game.)

The last one is my fave. It was my biggest wish missing from the last update. Now excuse me, I have some annoying yeah begging people to block.
 
Richtig interessant wird Miiverse dann, wenn es endlich für 3DS kommt und man auch vom PC aus zugreifen kann ^^

Aber es macht sich, langsam aber sicher... aber da ist noch viel Potential ungenutzt, denk ich.
 
Sehr geiles Update. Endlich ist dieser Kleinkinderspam weg. Finds schon nervig, dass Communities vollgespammt werden mit Yeah me, Be my Friend usw.
 
Was bieten wohl die großen Updates, wenn die kleinen schon immer sinnvolle Verbesserungen beinhalten? ^^

Beim MiiVerse macht Nintendo echt einen guten Job. ;)
 
Ich wünsche mir noch, dass man japanische Beiträge ausblenden kann. Im Moment kann man leider nur wählen zwischen "nur deutsche" oder "alle anzeigen". Die englischen will ich aber auch sehen.
 
Ich wünsche mir noch, dass man japanische Beiträge ausblenden kann. Im Moment kann man leider nur wählen zwischen "nur deutsche" oder "alle anzeigen". Die englischen will ich aber auch sehen.

die meisten Communities sind doch sowieso in Regionen eingeteilt. Gibt nur ein paar Ausnahmen die international sind
 
die meisten Communities sind doch sowieso in Regionen eingeteilt. Gibt nur ein paar Ausnahmen die international sind

Ich würde es besser finden, die Communities alle International zu machen, aber die Möglichkeit anbieten, dann eben die Sprachen zu filtern. Mich interessieren z.b. nur deutsche und englische Kommentare, alle anderen würde ich gern ausblenden (kann halt "nur" deutsch und englisch richtig gut).

Und die sollen endlich mal die Freundesliste erweitern!!!
 
Checkt mal die Zelda-Community ab, jetzt gibts dort eine seperate interne Community wo Aonuma Sachen postet. :)

Sehr cool und direkt. ^^


Auch hat er hier bestätigt, dass Oracle of Ages/Seasons etwas später für die 3DS-Virtual Console kommt (im Westen). ;)
 
Ich würde es besser finden, die Communities alle International zu machen, aber die Möglichkeit anbieten, dann eben die Sprachen zu filtern. Mich interessieren z.b. nur deutsche und englische Kommentare, alle anderen würde ich gern ausblenden (kann halt "nur" deutsch und englisch richtig gut).

Und die sollen endlich mal die Freundesliste erweitern!!!

Jo aber dann wirst du auch jede Menge Posts verpassen. Ich glaube kaum, dass die Posts danach durchsucht werden, ob sie nun English sind oder nicht (und bei Bildern dürfte das noch schwerer werden), d.h. du würdest jeden englischen Post von Franzosen, Japanern, Italienern, Spaniern usw. verpassen.

Find die Aufteilung aktuell eigentlich ganz sinnvoll.
 
Jo aber dann wirst du auch jede Menge Posts verpassen. Ich glaube kaum, dass die Posts danach durchsucht werden, ob sie nun English sind oder nicht (und bei Bildern dürfte das noch schwerer werden), d.h. du würdest jeden englischen Post von Franzosen, Japanern, Italienern, Spaniern usw. verpassen.

Find die Aufteilung aktuell eigentlich ganz sinnvoll.

Jo, stimmt wohl!

Die Entwickler können sogar Videos posten habe ich gerade in der NSMBU Community gesehen. Wäre genial, wenn normale User das auch könnten. Außerdem nimmt man Sony etwas Wind aus den Segeln, die das ja auch in ihrem PS4 Network machen wollen.
 
Zurück
Top Bottom