Wii U Miiverse

Man kann mit der PAL Konsole auf sämtliche Miiverse-Regionen zugreifen, hat allerdings nur Zugriff auf europäische Tastatureinstellungen. Man kann aber die japanischen Schriftzeichen auch selbst per Stylus zeichnen, was im Miiverse oft gemacht wird.

jo, nervt trotzdem, dass man keine japanische Tastatur hat.
Nervt außerdem auch, dass für die anderen Sprachen die Zeichenbegrenzung nicht angepasst wurde. Was die Japaner da teilweise alles an Text schreiben können wenn sie Kanji benutzen macht mich ziemlich neidisch :ugly: (vllt vertue ich mich aber auch und es ist nur gefühlt mehr/ ich bin einfach schlecht darin mich kurz zu fassen)
 
Man kann mit der PAL Konsole auf sämtliche Miiverse-Regionen zugreifen, hat allerdings nur Zugriff auf europäische Tastatureinstellungen. Man kann aber die japanischen Schriftzeichen auch selbst per Stylus zeichnen, was im Miiverse oft gemacht wird.

Na immerhin etwas, danke. :)

jo, nervt trotzdem, dass man keine japanische Tastatur hat.
Nervt außerdem auch, dass für die anderen Sprachen die Zeichenbegrenzung nicht angepasst wurde. Was die Japaner da teilweise alles an Text schreiben können wenn sie Kanji benutzen macht mich ziemlich neidisch :ugly: (vllt vertue ich mich aber auch und es ist nur gefühlt mehr/ ich bin einfach schlecht darin mich kurz zu fassen)

Ja, das stimmt. Vor allem bei Twitter fällt das immer wieder auf. Da schreiben manche ja ganze Aufsätze. :lol:
 
Es gab mal wieder einige Updates:

[video=youtube;wXTYJTON4i8]http://www.youtube.com/watch?v=wXTYJTON4i8[/video]
 
Es gab mal wieder einige Updates:

[video=youtube;wXTYJTON4i8]http://www.youtube.com/watch?v=wXTYJTON4i8[/video]

Sehr hilfreiches Update. I like. Viele Perlen wiederentdeckt in der neuen Rubrik :) Hab mich aber auch voll gewundert, was ich teilweise für einen Müll geyeaht habe. :ugly:
 
In Nürnberg werden jetzt einige der besten Miiversezeichnungen in einer Galerie ausgestellt.
Ein Special dazu könnt ihr hier lesen.

tn_2503_zeichnung-foolboy-1-1364463981.png


:v:
 
Die übertragen doch da einfach nur irgendwelche Bilder aufs Gamepad, finde ich total langweilig.
 
Und wenn ich schon den Thread zur Hand habe, hier das erste Bild zur Smartphone-Version. ^^
42825.jpg
 
Zurück
Top Bottom