Provence
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;jjD-3IJUqds]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jjD-3IJUqds[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende darf man sich dort gar kein Account erstellen und muss dafür ne WiiU oder später einen 3DS kaufen!^^
So wird es auch ganz sicher kommen. Im Sinne der Nutzerfreundlichkeit ist das auch die einzig richtige Entscheidung. Nerven ja jetzt schon die kleinen 14-jährigen.Am Ende darf man sich dort gar kein Account erstellen und muss dafür ne WiiU oder später einen 3DS kaufen!^^
So wird es auch ganz sicher kommen. Im Sinne der Nutzerfreundlichkeit ist das auch die einzig richtige Entscheidung. Nerven ja jetzt schon die kleinen 14-jährigen.
Dann muss ich aber bis zur 3DS Version warten bis ich SPAMMEN darf....
Gemeldet
Alleine die Absicht ist es wert
:v:
Mein SPAM im Nintendo Briefkasten war legendär!
Außerdem muss ich mir SuperTentacle so schnell wie möglich sichern bevor jemand unwürdiges mir den Namen im Nintendo Network wegnimmt!
Nenn dich dann halt um in "SuperTentantel", wenn der Name schon vergeben sein sollte, hihi ::aehja:.
Dann muss ich aber bis zur 3DS Version warten bis ich SPAMMEN darf....
Ach, du hast noch keine WiiU. Ich sag ja, diese Entscheidung dient der Nutzerfreundlichkeit. :v:
*NNID erstell* :v:Außerdem muss ich mir SuperTentacle so schnell wie möglich sichern bevor jemand unwürdiges mir den Namen im Nintendo Network wegnimmt!
*NNID erstell* :v:
Wehe!^^