Wii U Miiverse

Sollte man den Präfix des Threads von Wii U nicht irgendwie auf Smartphone und später dann noch mit 3Ds oder sowas in der Art ändern, da es dann ja nicht mehr Wii U-Exklusiv ist^.^

Nenn dich dann halt um in "SuperTentantel", wenn der Name schon vergeben sein sollte, hihi ::aehja:.

Wenn er schon weg ist werde ich halt zu:

:dbz2:ULTRATENTACLE:dbz2:

Allein schon aus der Wut das der Name weg ist schaff ich dann das Upgrade! Voll DBZ Style und so! :dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
Tja... dann hättest dir gleich ne WiiU kaufen sollen :awesome:

Hab das auch gemacht, damit ich mich Sephiroth nennen kann, aber da die dummen Amis ja lange vor uns ran durften, war der Name natürlich schon vergeben :x

Aber wenigstens war "Death-Sephiroth" noch möglich... was ja quasi mein Inetnick ist auf den ich zwangsläufig meist ausweichen muss... (aber selbst der ist hier und da schon vergeben xD)

Man ich brauch ein Patent auf den Namen... :x (im Sinn von ich sollte der Einzige sein, der den als Nick nutzen darf :P)

Bin schon Nintendo 3DS Botschafter WiiU Botschafter wollt ich jetzt noch nicht werden!^^ :coolface:

Da das Spielefutter wohl auch im Herbst nicht weniger wird, wird mir eine neue Konsole wohl erst Anfang 2014 ins Haus kommen mal sehen vielleicht WiiU vielleicht PS4 oder auch Xbox3 naja WiiU wird als Zweitkonsole eh gekauft!^^

Gab wohl wieder ein kleines Update. Die Community-Übersicht wurde nun sortiert und sieht eleganter aus.

War gestern Abend meines Erachtens noch nicht so.

Zurück
Top Bottom