Provence
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;jjD-3IJUqds]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jjD-3IJUqds[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende darf man sich dort gar kein Account erstellen und muss dafür ne WiiU oder später einen 3DS kaufen!^^![]()
So wird es auch ganz sicher kommen. Im Sinne der Nutzerfreundlichkeit ist das auch die einzig richtige Entscheidung. Nerven ja jetzt schon die kleinen 14-jährigen.Am Ende darf man sich dort gar kein Account erstellen und muss dafür ne WiiU oder später einen 3DS kaufen!^^![]()
So wird es auch ganz sicher kommen. Im Sinne der Nutzerfreundlichkeit ist das auch die einzig richtige Entscheidung. Nerven ja jetzt schon die kleinen 14-jährigen.
Dann muss ich aber bis zur 3DS Version warten bis ich SPAMMEN darf....![]()
Gemeldet
Alleine die Absicht ist es wert
:v:
Mein SPAM im Nintendo Briefkasten war legendär!
Außerdem muss ich mir SuperTentacle so schnell wie möglich sichern bevor jemand unwürdiges mir den Namen im Nintendo Network wegnimmt!![]()
Nenn dich dann halt um in "SuperTentantel", wenn der Name schon vergeben sein sollte, hihi ::aehja:.
Dann muss ich aber bis zur 3DS Version warten bis ich SPAMMEN darf....
Ach, du hast noch keine WiiU. Ich sag ja, diese Entscheidung dient der Nutzerfreundlichkeit. :v:
*NNID erstell* :v:Außerdem muss ich mir SuperTentacle so schnell wie möglich sichern bevor jemand unwürdiges mir den Namen im Nintendo Network wegnimmt!![]()
Wehe!^^![]()