Wii U Miiverse

was sagt eigentlich die zahl hinter den communitys aus? die zahl der posts oder wieviele die community favorisiert haben?

Das hab ich mich auch schon gefragt...rein vom Symbol her welches daneben ist, würde ich vermuten, dass es sich dabei um die Anzahl der "Yeah's" in der Community handelt. Wobei ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe :-?
 
Ich glaube, das ist die Anzahl der Benutzer, die in der Community einen Beitrag geschrieben haben. Sprich, wenn 4 Leute 10 Beiträge in der Xenoblade II Community verfassen, steht hinter der Community eine (4).
 
Was mir generell nicht so an Miiverse gefällt, dass jeder Mist-Beitrag mind. 1-2 yeah's bekommt.

Gerade jemanden in der F-Zero Community gesehen, der 3 yeah's hat, obwohl er nur ''hello guys!'' geschrieben hat und das Spiel besitzt er nicht mal..
 
So einen hab ich auch, nur isr es kein Japaner. Hat alle meine Beiträge geyeaht und "folgt" mir jetzt.. Komisch sowas, oder?
Ich glaube die manche machen das den ganzen Tag (die Yeahs verteilen) :/
Die gehen in eine Community zB. die von Nintendoland und geben jedem Beitrag ein Yeah! müsst ihr mal drauf achten.
Darum bekommt auch fast jeder Beitrag ein paar Yeahs ab, egal wie schlecht er auch ist:shakehead:
gerade die garnicht so gut malen können und trotzdem über tausend Followers haben.
Die wollen halt einfach das du auch folgst und Yeahst :lol:
 
Ich glaube die manche machen das den ganzen Tag (die Yeahs verteilen) :/
Die gehen in eine Community zB. die von Nintendoland und geben jedem Beitrag ein Yeah! müsst ihr mal drauf achten.
Darum bekommt auch fast jeder Beitrag ein paar Yeahs ab, egal wie schlecht er auch ist:shakehead:
gerade die garnicht so gut malen können und trotzdem über tausend Followers haben.
Die wollen halt einfach das du auch folgst und Yeahst :lol:

Mein Yeah!-drücker hat jeden einzelnen Beitrag von mir ge-yeah-t. Echt komischer Kerl. Hat auf seiner Seite viel auf japanisch stehen in der Beschreibung und sein Mii sieht ein bisschen wie der von XNORM aus ^^
 
Ich klick inzwischen in den Communities immer den Filter an, dass nur Beiträge von Personen, die das Spiel besitzen, angezeigt werden. So erspart man sich viele "Taugt das Spiel was?!!" oder "Was ist das für ein Spiel?!" Posts...
 
Ich klick inzwischen in den Communities immer den Filter an, dass nur Beiträge von Personen, die das Spiel besitzen, angezeigt werden. So erspart man sich viele "Taugt das Spiel was?!!" oder "Was ist das für ein Spiel?!" Posts...

Nicht vergessen 'Danke für die xxxx yeah's!! *hässliche Zeichnung*'' und ''hello guys!''... :shakehead2:
 
Mal zwei Fragen:
Kann man mit einer PAL Konsole eigentlich auch im japanischen Miiverse stöbern?
Und hat man auch Zugriff auf eine japanische Tastatur?
 
Mal zwei Fragen:
Kann man mit einer PAL Konsole eigentlich auch im japanischen Miiverse stöbern?
Und hat man auch Zugriff auf eine japanische Tastatur?
Man kann mit der PAL Konsole auf sämtliche Miiverse-Regionen zugreifen, hat allerdings nur Zugriff auf europäische Tastatureinstellungen. Man kann aber die japanischen Schriftzeichen auch selbst per Stylus zeichnen, was im Miiverse oft gemacht wird.
 
Zurück
Top Bottom