Wii U Miiverse

Ja, es gab mal wieder ein Update und demnächst sollen weitere folgen! :)

[video=youtube;GbNH2lJ8Fy8]http://www.youtube.com/watch?v=GbNH2lJ8Fy8&feature=youtu.be[/video]
 
Wieder ne sinnvolle Neuerung mit den Kategorien.
 
Die Kategorien machen besonders Sinn, wenn man an eine kommende 3DS-Rubrik denkt! ;-)
 
Ja, die Kategorien sind wirklich sinnvoll und mal wieder eine kleine Neuerung die das miiverse ein Stückchen besser macht. Ich finde es gut, dass Nintendo kontinuirlich am Miiverse weiterarbeit. Da entsteht wirklich was tolles :)
 
Kann man eigentlich User nach Nationalität sortieren/filtern? Im jeweiligen Profil ist die Nationalität ja klar eingetragen, aber eben nur im Profil ersichtlich...und "schnelles durchklicken" ist beim Miiverse derzeit ja nicht drin : P
 
Es handelt sich übrigens um eine Beta. Einige Funktionen sind daher noch nicht verfügbar, sollen aber später hinzugefügt werden.
 
So angenehm über PC, ich werds nun denk ich kaum mehr auf der Wii U nutzen, so nebenbei am PC ist für mich imo praktischer und cooler^^
 
Haha:

eHIEfWA.jpg
 
Ne,ne
Miiverse gehört zur Wii U und nur da wird ich es nutzen.
Auf dem PC ist es mir zu fremd.
Aber schön das die das anbieten
 
ich finde es genial, dass man die bilder + screens nun in bester quali über diesen weg aufem pc abspeichern kann :)
 
Zurück
Top Bottom