Wii U Miiverse

Du bist eine Nerd-Gamerin, das reicht als Grund :-)
Aus diesem Grund werde ich dich nachher auch adden ;-) (daxterclank)

Wie sie schrieb ist ihre Liste ja schon lange voll :P

Ansonsten haste den Grund gut erkannt. Ne Frau unter Gamern zieht die Nerds so sehr an wie wenn man mit nem Magnet im Arsch über Stecknadeln rutscht. :kruemel:

Das Update war auf jedenfall schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Schön dass Nintendo die Wünsche der Fans aufnimmt und auch umsetzt.

Wie sie schrieb ist ihre Liste ja schon lange voll :P

Ansonsten haste den Grund gut erkannt. Ne Frau unter Gamern zieht die Nerds so sehr an wie wenn man mit nem Magnet im Arsch über Stecknadeln rutscht. :kruemel:

Wie wahr, wie wahr :lol:
Jetzt nix gegen Kiera, aber das Verhalten vieler User zu beobachten, sobald eine Frau "in der Nähe" ist, ist schon sehr köstlich :D

Naja sobald mir Daxter ne Einladung schickt schau ich mal ob ich nicht was freimachen kann, irgendwo hab ich sicher noch ein nicht CW Mitglied mit dem ich kaum was zu tun habe, da ist mir Daxter lieber :)

Da ich heute wohl kein Ni No Kuni kriege mach ich die Wii U auch an für NG 3.

Wie wahr, wie wahr :lol:
Jetzt nix gegen Kiera, aber das Verhalten vieler User zu beobachten, sobald eine Frau "in der Nähe" ist, ist schon sehr köstlich :D

Kiera ist eine Frau? Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :o Am Ende haben wir noch eine Sexismus Debatte auf CW.

Aber zum Thema, ich habe 3 Freunde in der Flist, kann mich also nicht beschweren über die Begrenzung, 100 Freunde würden mich auch voll verwirren :D

Kiera ist eine Frau? Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :o Am Ende haben wir noch eine Sexismus Debatte auf CW.

Aber zum Thema, ich habe 3 Freunde in der Flist, kann mich also nicht beschweren über die Begrenzung, 100 Freunde würden mich auch voll verwirren :D

Nenene...

Also ich bagger Kiera ja schon ne halbe Ewigkeit an, daher nur so ne Randnotiz für euch: Finger weg, sie ist mein :v:

Gibt es eigentlich ein gutes Video wie so das Miiverse nun aktuelle ist? Also keine Werbevideo? Hat da einer einen guten Link, würde mich mal interessieren! Danke!

Jetzt verwende ich die "Emoticons" auch vermehrter.

Naja sobald mir Daxter ne Einladung schickt schau ich mal ob ich nicht was freimachen kann, irgendwo hab ich sicher noch ein nicht CW Mitglied mit dem ich kaum was zu tun habe, da ist mir Daxter lieber :)

Da ich heute wohl kein Ni No Kuni kriege mach ich die Wii U auch an für NG 3.

Lieb von dir :-)
Crazillo wird nachher auch geadded. Somit haben einige der symphatischsten User hier schonmal eine WiiU, freut mich.

Zurück
Top Bottom