Wii U Miiverse

Im Video wurde übrigens erwähnt, dass die Änderungen mit dem Release von WiiFit U in Kraft treten. ;)

Leider gibts zu dem Titel noch kein Datum. :ugly:

Ich schätze aber mal zweites Quartal.

Das Miiverse Update galt der Übersicht,oder? Bei Mitteilungen ist das Spoilerfeld mittig unterhalb des Textkasten, Gefühlsausdruck ist nun oberhalb sichtbar,die ganze Zeit.

Bei Communitys kann man sich nun nur seine Lieblingscommunitys anzeigen lassen, wenn man will. Klickt man auf eine Community dann ist das Spoilerkästchen nun da, ein "Link" zum eShop gibt es für Infos/Kauf ebenfalls.

Allgemein wirkt es nun leicht übersichtlicher.

Hab auch nichts mitbekommen. Hatte gedacht, dass das Miiverse ne einfache Homepage ist und damit losgelöst vom eigentlichen System. Hätte aber auch keinen Unterschied bemerkt.^^

Allerdings gibts bei mir wieder Probleme, dass das Home-Menü Icon von Miiverse keine neuen Nachrichten mehr anzeigt. Muss erst auf Home drücken. Ganz ganz selten zeigt nicht mal das Neuigkeiten (dieses grüne Schimmern) an, obwohl es Neuigkeiten gibt.

@EDIT: Okay, jetzt blick ich, was gemeint war. Also ein Update gabs fürs Miiverse tatsächlich. Klare Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;5EVbK9uSzWg]http://www.youtube.com/watch?v=5EVbK9uSzWg&feature=youtu.be[/video]

Naja viel passiert ist ja jetzt nicht, aber ich denke mal das Frühlings und Sommerupdate werden da noch weiter machen :)

Das Miiverse-Update is sehr cool. :)

Alles wirkt geordneter und vor allem lädt ist alles ziemlich schnell! 0 Ladezeiten für mich mehr.

Zudem, sehr klug: eShop - Direktlink in der Miiverse-Community, sich erst hypen lassen und dann kaufen, lol. ;)

Die sollen mal die Freundesliste öffnen. Diese Begrenzung auf 100 Freunde ist einfach nur doof. Ich kriege jeden Tag neue Anfragen und muss alle ablehnen, weil ich voll bin.
Keine Ahnung was das bringen soll, kann Nintendo doch egal sein, ob ich 50, 100 oder 10.000 Freunde habe!

Die sollen mal die Freundesliste öffnen. Diese Begrenzung auf 100 Freunde ist einfach nur doof. Ich kriege jeden Tag neue Anfragen und muss alle ablehnen, weil ich voll bin.
Keine Ahnung was das bringen soll, kann Nintendo doch egal sein, ob ich 50, 100 oder 10.000 Freunde habe!

kp warum aber die begrenzung 100 people gibts auch auf der box bspw.

Diese Begrenzungen verstehe ich sowieso nicht.

Klar muss man irgendwo einen Schnitt machen, damit der Speicher nicht überläuft. Aber 100 Freunde?!? Ein Witz...

ja, ich steh bei 98 und ne Vergrößerung der Maximalanzahl ist IMO dringend erforderlich

Jo, vor allem weil die richtige Stoßzeit ja erst kommt. Wenn erst Monster Hunter und Mario Kart U kommen, wird es ja erst so richtig ab gehen. Da muss man sich dann wieder entscheiden und Leuten die Freundschaft kündigen nur um die MH und MK Buddies beisammen zu haben.

Keine Ahnung ob eine Begrenzung auf 100 Leute pro Gamer die Serven von Nintendo schont?!

Wieso nehmt ihr von jedem Spinner den ihr nicht mal kennt ne Freundschaftsanfrage an?

Alleine auf CW haben doch sicher 200 Leute mittlerweile eine WiiU. Dazu kommen eben noch ein paar Buddies aus dem real Life und Leute mit den man online gezockt hat. Und die Zahl steigt eben täglich.

Wieso nehmt ihr von jedem Spinner den ihr nicht mal kennt ne Freundschaftsanfrage an?

Untitled-1.jpg

:kruemel:

Die Frage ist, warum nicht? So lange es keine Usergenerierten Communities gibt muss man die CWs ja zusammenhalten. Wenn der Platz mal eng wird und man Platz für jemanden braucht, kann man Kontakte löschen. Bringt ja nichts, sich die Plätze aufzuheben. Hätte es verstanden, wenn man sie nicht mehr löschen könnte.^^

Zurück
Top Bottom