Wii U Miiverse

4yC8kfm.png

Consolewars Community. :D

+Smartphone.

Liefern alles was gewünscht wurde, nice. :)

Hehe, dazu fällt mir nur eines ein: Wurmtastisch. :v: Freu mich schon aufs Update!

PS. Wo ist der E3 Hype thread? Manche wollen vielleicht schon auf den Zug aufspringen ^^

Finds auch komisch, dass nix zum 3DS Miiverse gesagt wurde, aber eben zum Smartphone Miiverse... ja ok, war keine 3DS Direct, aber dennoch...

Jaja... ich bin nur am meckern :v:

Weil das auf dem 3DS überflüssig ist :kruemel:
Zu Hause geht es über die Wii U und unterwegs per Handy.

Frag mich warum nix zu PC Version von Miiverse gesagt wurde... die ist mir ja so was von wichtiger als fucking Smartphonemist :P

Es wurde ja gesagt, dass es im Frühjahr erstmal eine Internet-Adresse gibt, unter welcher man MiiVerse aufrufen kann. Mit optimierter Darstellung für Smartphones.

Was mich - nachdem ich ja von Beruf Webentwickler bin - etwas wundert: Was kann daran so lange dauern? Im Direct wurde gesagt, dass der ganze Service schon auf HTML basiert, nur eben "im abgeschlossenen Bereich".

Das MiiVerse ist Stand heute wenig komplex, da würde ich nicht mehr als eine Woche veranschlagen. Für eine Person wohlgemerkt.

4yC8kfm.png

Consolewars Community. :D

+Smartphone.

Liefern alles was gewünscht wurde, nice. :)

Jep. Als das angekündigt wurde, hatte ich das erst gar nicht realisiert, da ich zu sehr nach Games gelechzt habt. Aber jetzt ist das ja sowas von geil ^^ Nintendo verbessert sich und hört zur Abwechslung auch mal auf seine Fans. Jetzt nur noch mehr als 100 Zeichen und YouTube Videos erlauben sowie Links zu Websites, dann ist Miiverse perfekt.

Zurück
Top Bottom