Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mehr Spiele kommen muss sich Nintendo sowieso was ausdenken. Zumindest eine allgemeine Community sollte es dann geben, damit man z.B. Fragen zu älteren Spiele in einem recht häufig frequentierten Bereich vom Miiverse posten kann ohne andere Spiele damit vollzuspammen.
Ja besonders Nintendo Land wird für Offtopic ausgenutzt merk ich^^
Was haben Treyarch und Frozenbyte bzgl Miiverse geäußert? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
Frozenbyte hat sich in einem Interview mit Nintendo Life vor wenigen Tagen dazu geäußert. Ich habe dazu noch Joel von FB im GAF gefragt, und das ist die Antwort:Was haben Treyarch und Frozenbyte bzgl Miiverse geäußert? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=45526589&postcount=83We were thinking about some of the (simple) possibilities before launch but didn't really have the time to start experimenting, but now that it's proven to be very popular and things have eased up, I think we're going to give it a shot... And indeed it might help sales even further so makes sense from that point too. (but as always, no promises just yet)
Ja, noch ist es kein Problem, aber sobald es ein zwei Spiele mehr sind. Hoffentlich bessert Nintendo nach. Aber daran glaube ich nicht wirklich.Meine Kritikpunkte:
- keine communitysuchfunktion
Ja, privaten Pinnwände sowie Listen von Usern. Fänd ich auch gut.- keine privaten communities
Was meinst du damit? Der oragene Button verdeutlicht ja recht deutlich, was neu ist. Der Text, der dahinter steht, sagt dir, was sich verändert hat.- Bei den Mitteilungen wird mit Information gespart
Auch hier versteh ich nicht ganz, was du meinst. Im Grund sind beide zusammen. Ein neu hinzugefügter Freund erscheint bei beiden. Ansonsten bietet die Freundesliste nur die Spielepartien und aktuell gespielte Spiele. Jetzt nicht sooooo wichtig im Miiverse, finde ich.- warum legt man freundesliste und miiverse nicht gleich zusammen?
Da weiß ich auch nicht, was du meinst, weil mir angezeigt wird, welcher Freund online kommt. Das wird eingeblendet.- hätte gerne ne Info welcher Freund online gekommen ist und nicht nur dass einer online gekommen ist
Liegt an de Natur von Onlinespielen. Entweder man müsste das Spiel für die ganze Gruppe pausieren oder man bringt sich selbst in eine ungünstige Situation. Schützt also eher den Spielfluss.- bei Black Ops kann man online kein miiverse (auch sonst nichts aus dem wii Menü) aufrufen
Das letzte ist trotzdem kacke. Wenn das Spiel dann ohne mich weiter läuft ist das ja meine eigene Schuld. Aber dadurch kann man momentan nicht mal in den Menüs des Onlinemodus das Miiverse aufrufen. d.h. Freunde im Miiverse anschreiben, ob sie mitspielen geht nicht, angucken wer grade online gekommen ist geht nicht, den Downloadmanager aufrufen geht nicht etc.
Dass man vom Online Modus zuerst umständlich in den Singleplayer wechseln muss, damit man das Spiel beenden kann ist einfach kacke. Ich hoffe Treyarch findet da eine bessere Lösung...
Auf private Communities würde ich nicht warten, Freundesliste und Miiverse können nicht wirklich zusammengelegt werden, weil Onlinespiele und Miiverse bei den Jugendschutzeinstellungen getrennt sind, und das CoD-Ding hat Treyarch verkackt. Könnte gepatcht werden, aber bei den Verkaufszahlen weiß ich nicht, ob sie sich die Mühe machen wollen.Meine Kritikpunkte:
- keine communitysuchfunktion
- keine privaten communities
- Bei den Mitteilungen wird mit Information gespart
- warum legt man freundesliste und miiverse nicht gleich zusammen?
- hätte gerne ne Info welcher Freund online gekommen ist und nicht nur dass einer online gekommen ist
- bei Black Ops kann man online kein miiverse (auch sonst nichts aus dem wii Menü) aufrufen
Auf private Communities würde ich nicht warten, Freundesliste und Miiverse können nicht wirklich zusammengelegt werden, weil Onlinespiele und Miiverse bei den Jugendschutzeinstellungen getrennt sind, und das CoD-Ding hat Treyarch verkackt. Könnte gepatcht werden, aber bei den Verkaufszahlen weiß ich nicht, ob sie sich die Mühe machen wollen.