Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gestern wollt ich um 11 schlafen gehen hing aber bis 20 nach noch im Miiverse 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern wollt ich um 11 schlafen gehen hing aber bis 20 nach noch im Miiverse![]()
Du Suchti ^^ dabei hast gar nit bei Sonic mitgemacht.
Ne geht ja net aber dich "gelobt"![]()
und loser falsch geschrieben![]()
Es war spät und ich wollte ins Bett![]()
Hauptsache noch gemein zu mir seinjaja ich versteh schon.
Sorry hatte halt mehr von dir erwartet
Gestern war Miiverse so lahm dachte einmal die Konsole hat sich aufgehangen aber zum Glück konnte ich über Home Button wieder rein![]()
Immerhin war ich schlussendlich auf dem 2. Platz![]()
Immerhin war ich schlussendlich auf dem 2. Platz![]()
Das du dich damit zufrieden gibst![]()
Tu ich ja nich, wie aus den Miiversekommentaren eigentlich ersichtlich sein sollte und jetzt hör auf so gemein zu mir zu sein![]()
Ok sorry![]()
Ok sorry![]()
Drück ihm einfach rein dass er eigentlich nur dritter war :v:
Ach soo viel Punkte hast du durch den Rejoin auch nicht verloren :v:
Apropos haste heute wieder Zeit 20 Uhr? ^^ bisher sind wir ähm... 3 1/2![]()
Hast du eine Community als Favoriten abgespeichert, werden dir in der Übersicht alle Beiträge angezeigt, die deine Freunde in der Community verfassen.moment, wozu ist der Favorit jetzt da Kugel?
Irgendwie verwirrt mich dein Post![]()
Hast du eine Community als Favoriten abgespeichert, werden dir in der Übersicht alle Beiträge angezeigt, die deine Freunde in der Community verfassen.
Ohne Favoritenstatus bekommst du die Beiträge deiner Freunde nicht angezeigt. Sozusagen werden dir alle Beiträge angezeigt, die dich interessieren.
Nur eben bei Kiera und Warriors Orochi nicht.Und... NSMBU
hm... vielleicht ist mein Verdacht doch nicht korrekt.^^ Vergiss es einfach wieder.^^ Der Status ist sinnlos, oder?