Wii U Miiverse

Es hat gedauert, aber nun habe ich verstanden, wieso man Communities speichern kann. :lol:

Habe mir heut Darksiders gekauft und dann natürlich die entsprechende Community unter meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich jetzt auf Übersicht gehe, werden mir eure Beiträge auch von Darksiders angezeigt. Hatte bisher gedacht, dass ihr die gleichen Spiele habt, weil auch Kieras Warrior Orochi Nachrichten angezeigt wurden, obwohl ich es nicht besitze.

moment, wozu ist der Favorit jetzt da Kugel?
Irgendwie verwirrt mich dein Post :ugly:
Hast du eine Community als Favoriten abgespeichert, werden dir in der Übersicht alle Beiträge angezeigt, die deine Freunde in der Community verfassen.

Ohne Favoritenstatus bekommst du die Beiträge deiner Freunde nicht angezeigt. Sozusagen werden dir alle Beiträge angezeigt, die dich interessieren.

Nur eben bei Kiera und Warriors Orochi nicht. xD Und... NSMBU :ugly:

hm... vielleicht ist mein Verdacht doch nicht korrekt.^^ Vergiss es einfach wieder.^^ Der Status ist sinnlos, oder?

Hast du eine Community als Favoriten abgespeichert, werden dir in der Übersicht alle Beiträge angezeigt, die deine Freunde in der Community verfassen.

Ohne Favoritenstatus bekommst du die Beiträge deiner Freunde nicht angezeigt. Sozusagen werden dir alle Beiträge angezeigt, die dich interessieren.

Nur eben bei Kiera und Warriors Orochi nicht. xD Und... NSMBU :ugly:

hm... vielleicht ist mein Verdacht doch nicht korrekt.^^ Vergiss es einfach wieder.^^ Der Status ist sinnlos, oder?

Klick mal auf deinen mii da ist ein Punkt Favoriten ;)

Ist nur dafür da schnell deine favs zu finden, mit der zeit wird es immer mehr geben. So musst du net immer suchen.

Zurück
Top Bottom