Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Miiverse ist immer mal wieder lustig, wenn man vom Zocken eine kleine Pause einlegen und seine Gedanken teilen möchte
Was aber ein bisschen schade ist: Die Aktivität hat nach einer Woche schon merkbar abgenommen. So viel wie am Wochenende direkt nach dem Launch posten die Leute nicht mehr^^
... was bei mir auch einfach daran liegt, dass ich abends die knappe Zeit zum spielen nutze. Alles sehr begrenzt. Am WE verteilt sich das besser und man kann mehr posten. zudem war ja alles neu. abwarten, denn die nächste welle sollte ja mit der amazonlieferung wieder über uns hereinbrechen ;-)
was macht ihr da genau?
mehr zeichnen? mehr schreiben? yeahs verteilen? :nerd:
was macht ihr da genau?
frage nur so doof weil mir da noch die begeisterung fehlt
was macht ihr da genau?
frage nur so doof weil mir da noch die begeisterung fehlt
Das stimmt, aber finde eigentlich täglich neue Beiträge in den Communities, auf die man antworten kann oder Beiträge von euch in der Übersicht.^^Jop, das denke ich auch^^
Ins Miiverse gehe ich immer mal, wenn z.B. während eines Films Werbung ist. Oder morgens mal 10 Minuten. Dafür eignet sich das Pad ja bestens^^
das mitlesen bei spielen, die man noch nicht hat, aber einen interessieren, macht laune. zum einen für vorabinfos, fragen stellen, bilder schauen, meinungen abgreifen. simple but clever. vor allem, da die community ach kritische punkte äussert und eigentlich nicht getrollt wird. und mit kommentieren kann man gleich nachfragen, man kann noch freundesanfragen schicken usw.
wenn nintendo hier noch mehr speed und logischere verknüpfungen / sortierungen hinbekommt, ist das echt ein dickes brett.
Fänd SMS-Länge zwar besser, aber bin überrascht, wie viel Inhalt man damit rüberbringen kann.Geht das überhaupt mit 100 Zeichen?