Wii U Miiverse

Lustig, ein Beitrag von mir wurde von einem Miiverse Admin gelöscht bei dem ich Akuma erklärt habe wie man bei Nano Assault Neo eine gute Punktzahl erreicht. Begründung war ich hätte persönliche Infos von mir rausgegeben. Ob es daran liegt dass ich "@akuma:" schrieb?

Das Miiverse ist immer mal wieder lustig, wenn man vom Zocken eine kleine Pause einlegen und seine Gedanken teilen möchte :goodwork:

Was aber ein bisschen schade ist: Die Aktivität hat nach einer Woche schon merkbar abgenommen. So viel wie am Wochenende direkt nach dem Launch posten die Leute nicht mehr^^

Das Miiverse ist immer mal wieder lustig, wenn man vom Zocken eine kleine Pause einlegen und seine Gedanken teilen möchte :goodwork:

Was aber ein bisschen schade ist: Die Aktivität hat nach einer Woche schon merkbar abgenommen. So viel wie am Wochenende direkt nach dem Launch posten die Leute nicht mehr^^

War klar das sich sowas fängt, wobei jetzt ist ja wieder Wochenende :awesome:

... was bei mir auch einfach daran liegt, dass ich abends die knappe Zeit zum spielen nutze. Alles sehr begrenzt. Am WE verteilt sich das besser und man kann mehr posten. zudem war ja alles neu. abwarten, denn die nächste welle sollte ja mit der amazonlieferung wieder über uns hereinbrechen ;-)

... was bei mir auch einfach daran liegt, dass ich abends die knappe Zeit zum spielen nutze. Alles sehr begrenzt. Am WE verteilt sich das besser und man kann mehr posten. zudem war ja alles neu. abwarten, denn die nächste welle sollte ja mit der amazonlieferung wieder über uns hereinbrechen ;-)

Jop, das denke ich auch^^

Ins Miiverse gehe ich immer mal, wenn z.B. während eines Films Werbung ist. Oder morgens mal 10 Minuten. Dafür eignet sich das Pad ja bestens^^

das pad ist wirklich die halbe miete. immer mal wieder in der werbepause oder parallel zu den frauenserien ne runde nano oder miiverse ist einfach nur genial. da hat nintendo wirklich was geiles ausm ärmel gezaubert.

das mitlesen bei spielen, die man noch nicht hat, aber einen interessieren, macht laune. zum einen für vorabinfos, fragen stellen, bilder schauen, meinungen abgreifen. simple but clever. vor allem, da die community ach kritische punkte äussert und eigentlich nicht getrollt wird. und mit kommentieren kann man gleich nachfragen, man kann noch freundesanfragen schicken usw.

wenn nintendo hier noch mehr speed und logischere verknüpfungen / sortierungen hinbekommt, ist das echt ein dickes brett.

Jop, das denke ich auch^^

Ins Miiverse gehe ich immer mal, wenn z.B. während eines Films Werbung ist. Oder morgens mal 10 Minuten. Dafür eignet sich das Pad ja bestens^^
Das stimmt, aber finde eigentlich täglich neue Beiträge in den Communities, auf die man antworten kann oder Beiträge von euch in der Übersicht.^^

Aber glaube auch, dass man nun einfach auch weniger Müll postet. Also ich selbst pass nun auf, dass ich nicht für jeden Ton einen Screenshot mit Nachricht poste.

Rund wirds beim nächsten Zelda gehen. Wird genial. :D

das mitlesen bei spielen, die man noch nicht hat, aber einen interessieren, macht laune. zum einen für vorabinfos, fragen stellen, bilder schauen, meinungen abgreifen. simple but clever. vor allem, da die community ach kritische punkte äussert und eigentlich nicht getrollt wird. und mit kommentieren kann man gleich nachfragen, man kann noch freundesanfragen schicken usw.

wenn nintendo hier noch mehr speed und logischere verknüpfungen / sortierungen hinbekommt, ist das echt ein dickes brett.

Geht das überhaupt mit 100 Zeichen?

Geht das überhaupt mit 100 Zeichen?
Fänd SMS-Länge zwar besser, aber bin überrascht, wie viel Inhalt man damit rüberbringen kann.

Manchmal ist es sogar recht angenehm, wenn man hier mal auf CW einige Romane zu lesen bekommt (die ich persönlich sehr oft einfach überspringe. So als Vergleich.^^

Nachteil sind die 100 Zeichen in den privaten Nachrichten. 300 Zeichen wären dafür besser.

Zurück
Top Bottom