Wii U Miiverse

Du bekommst eine Nachricht vom Admin. Wenn du auf antworten klickst/drückst, werden dir drei vorgegebene Antworten zur Auswahl gestellt. Sind also nur zwei Buttons. Wollte ich nur erwähnt haben. Wäre ja schade um die schönen Bilder. ;)

Auf die Idee dem Admin zu antworten bin ich garnicht gekommen xD Glaube ich habe da kein Button gesehen. Muss ich nochmal schauen.

Du kannst das afaik auch anfechten. Dann dürfte das relativ schnell wieder online gehen von dem was ich bisher so von anderen gehört habe. (sofern es denn wirklich nicht gegen die Regeln verstößt, hab's ja nicht gesehen)

Nee das ist Käse... da man ja nur drei Satzblöcke zur Verteidigung nutzen kann... habs bei meinem ersten Bild versucht, hat nix gebracht... wenn ich denen keinen richtigen Text schreiben kann, ist das imho recht sinnlos...

Nee das ist Käse... da man ja nur drei Satzblöcke zur Verteidigung nutzen kann... habs bei meinem ersten Bild versucht, hat nix gebracht... wenn ich denen keinen richtigen Text schreiben kann, ist das imho recht sinnlos...

Ich muss zugeben, ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil mir noch nichts gelöscht wurde.
Hab nur schon an mehreren Stellen von Typen gelesen, die die Löschung angefechtet haben und ihren Post in kürzester Zeit wieder online hatten.
Aber wenn du schon selbst Erfahrung damit gemacht hast, kann ich da wenig gegen sagen. ;)

Das Miiverse ist von der Grundidee her ne geile Sache, aber Nintendo machts IMO mit ihrer übertriebenen Bevormundung total kaputt. Dabei könnte man das so einfach über die Kindersicherungseinstellungen der WiiU regeln. Ich hoffe N überlegt sich da nochmal was.. :oops:

Ich kann ja nicht mal "Crap" schreiben.
Aber tricksen kann ich "C.rap" ist möglich und wurde bisher nicht geahndet :v:

Hab vorhin auch wen gesehen der "Hellll yeah" geschrieben hat :v:

Merkwürdigerweise habe ich gestern im MiiVerse ein gezeichnetes Bild gesehen, auf dem Mario einem Zombie den Kopf weggeballert hat.. Hab mich ziemlich gewundert, warum das nicht zensiert wurde.

Seit dem Update gestern kann man auch als deutscher Screenshots von ZombiU in Miiverse posten.

Wäre schön, wenn man die Admins richtig anschreiben könnte, wenn sie schon meinen, dass eigene Profil würde unangemessene Informationen behinhalten.

Woran könnten sie sich stören, dass ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland komme, oder dass ich einen Verweis gegeben habe, wo man mich im Netz antreffen kann? Letzteres habe ich in mehreren profilen gesehen, wurde also nicht zensiert.

letzteres ist es aber. Wenn du z.B. deinen Twitternamen ins Profil schreibt, dann wird Nintendo das sperren, wenn es ihnen auffällt.

wie stehts mit ner internetseite ?! hab im profil unsere clanpage angeben... die wurde auch "zensiert" ...

wobei das ja keine e-mail add oder sowas ist, müsste die nicht eigendlich zulässig sein ?!

@Champ:
ich glaube in den Nutzerrichtlinien steht, dass du keinerlei Hinweise auf deine Identität da drin haben darfst. Eine Internetseite dürfte leider auch darunter fallen. (und wenn's nur aus Prinzip ist, weil Nintendo sicher nicht jede Internetseite aufruft, um zu sehen ob man da deine Identität rausfinden kann)

Zurück
Top Bottom