Wii U Miiverse

Ich will ja mal unbedingt, dass einer meine Wunschzeichnung aus unserer Nano Assault vs Enterprise vs Sternenzerstörer Diskussion macht :ugly: (generell sau witzig dass ein solches Thema jetzt so behandelt werden kann und wir gar nicht mehr am PC sitzen müssen dafür :awesome:)

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Idee cool find... hab gestern auch kurz überlegt, wie so was aussehen könnte... befürchte das Pad ist zu klein für so ein Bild xD vielleicht versuch ich mich die Tage mal dran...

Ich hoffe aber auf so einen Quatsch kommen wir öfter :)

Hätte auch echt nicht gedacht, dass ich so viel Spaß mit dem Miiverse habe. Allein 4,5 Stunden im Dezember schon drin verbracht... und damit ist es auch Spitzenreiter in der Aktivitätenliste :D Als nächstes kommt Nintendoland mit 4 Stunden.

Ok... ich hab dein Wunschbild fertig, Zaphod :ugly:

Ist nicht gerade berauschend das Bild, aber... es ist einfach zu wenig Platz und TS zeichnen is wirklich schwer.... xD

Fragen:

Im MiiVerse unter "Übersicht" sieht man welche Beiträge? Die der Freunde? Oder auch User denen ich folge?
Bei Mario gibts ja die Posts aus dem Spiel raus (mit diesem grünen Text gekennzeichnet). Die Posts unter "Übersicht" ohne diesem sind dann von einem meiner Freunden in einer normalen Community gemacht, oder?

Fragen:

Im MiiVerse unter "Übersicht" sieht man welche Beiträge? Die der Freunde? Oder auch User denen ich folge?
Bei Mario gibts ja die Posts aus dem Spiel raus (mit diesem grünen Text gekennzeichnet). Die Posts unter "Übersicht" ohne diesem sind dann von einem meiner Freunden in einer normalen Community gemacht, oder?

Ja du siehst auch die, denen du folgst.

@Sephi:
guck dir mal in der Black Ops 2 Community den beliebtesten Post an.
RedZora hier aus dem Forum hat da den Post "Hello from a female black ops player from germany :)" hinterlassen, der ist jetzt der beliebteste Post im CoD Bereich mit 95 yeahs und 70 Antworten :ugly:

Das ist schon ziemlich abgefahren ^^ Man könnte gerade denken, das manche Menschen im richtigen Leben kein Kontakt zu weiblichen Personen haben xD

was war daran so schlimm?

Nichts :-P Jedenfalls nach meiner Auffassung. Begründung war "explicit sexually content", was doch Käse ist, da N doch selbst aus Samus immer mehr ein Sexsymbol macht :rolleyes:
Und bei dem anderen war die Begründung allgemein "violated the Miiverse Code of Conduct", weil den vermutlich kein richtiger Grund einfiel und ich habe da nichts gefunden was dort zutreffen sollte. :nix:

Du kannst das afaik auch anfechten. Dann dürfte das relativ schnell wieder online gehen von dem was ich bisher so von anderen gehört habe. (sofern es denn wirklich nicht gegen die Regeln verstößt, hab's ja nicht gesehen)

Zurück
Top Bottom