Wii U Miiverse

Ich folge jetzt Shuhei Yoshida in Miiverse, wie geil ist das denn :awesome:

Unbedingt folgen sollte man Jeremy Parish, der ständig sehr coole Bilder in der NSMBU-Community malt, und Sterling für sein Getrolle im Rabbid's Land-Bereich. So wie in Europa die Funky Barn-Community das 4chan des Miiverse ist, ist es auf den US-Servern Rabbid's Land. Harada hat aber auch erwartungsgemäß gut angefangen. Kamiya kann seinen Account gar nicht schnell genug bekommen.

Ist fürs Miiverse überhaupt ein Update nötig? Dachte das soll läuft komplett über die Nintendoserver so dass der Nutzer nichts mitkriegt.

Mal noch ein paar Accounts mit guten Artworks:

Geo - worldswithin921
Xavi - xavipants
Garrett - tokyotapes
Jocchan - jochhan
Sembe - sembe80
Jp - jpbeats

Ist Jocchan nicht der Typ aus'm Neogaf, der "Dudebro 2: My shit is fucked up so I got to shoot/slice you" entwickelt (natürlich nicht alleine)?

Edit: wenn ich mir seinen Kommentar in seinem Profil so ansehe, dann dürfte er das sein. :)

Yoshida? Darf der überhaupt ne WiiU haben? :ugly:

Er hat auch einen 3DS. Und wahrscheinlich auch ne Wii und ne Xbox 360 usw. Er ist halt Gamer, trotz seiner Position bei Sony. Hier hat er sich auch nochmal persönlich dazu geäußert:

3SSwc.jpg

Und eine tolle Reaktion auf seine Anwesenheit im Miiverse:

HLK0J.gif

Dieses Auftreten hat Sony lange Zeit gefehlt. Es ist nur ein Kommentar, lässt den War (unter den Fanboys) aber sofort lächerlich wirken. Top sowas. Und besseres Marketing gibt es meiner Meinung nach gar nicht.

Zurück
Top Bottom