Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ihm gesagt, dass du nicht 16 bist? Aber ja, schon creepy. Aber normalerweise können 16 jährige Jugendliche sich wesentlich besser wehren als 6-13 jährige Kids sehr komisch, das ganze. Vielleicht auch nur hobbylos der Typ :v:Ok Leute, ich brauch mal eure Einschätzung, weil ich nicht weiß, ob ich vllt "überreagiere", aber ich hab vor ner Stunde oder so nen fremden in Miiverse geadded, nachdem er mir ne Freundesanfrage geschrieben hat. Das hier ist der Gesprächsverlauf:
Er: warum schaut dein Mii so böse?
Er: du kannst voll toll zeichnen... mehr davon! ungeachtet dessen, warum so böse?
Ich: danke, aber es gibt weitaus bessere Zeichner im Miiverse guck dir mal Zockrates an.
Ich: das Miiguckt erst seit ein paar Stunden so, hatte einfach mal Lust drauf
Er: ja kenne seine Zeichnungen. Aba ich mag deine. Sie zeigen wer du bist. Und ich glaube dein Mii ist...
Er: ...ist nicht wie du. du bist sicher nen niedlicher kerl. Schätzungsweise 16 Jahre alt und ziemlich...
Er: intelligent. mh... naja. what ever... zeichne mir was! wenn du mal trine hastwill ich...
Er: mit dir zoggen. boa, ich brauche unbedingt mehr als 100 zeichen. hast du den video chat versucht?
Irre ich mich oder sieht das extrem nach nem Pädo aus? Vllt reagier ich auch über, aber dafür, dass er ein vollkommen Fremder ist, den ich grad eben erst geadded habe, ist er mir echt zu creepy.
Natürlich sollte man das melden, dennoch wird das immer wieder passieren. Soll ich jetzt über alle Kinder trauern die evtl hätten belästigt (oder schlimmer) werden können?
Natürlich sollte man das melden, dennoch wird das immer wieder passieren. Soll ich jetzt über alle Kinder trauern die evtl hätten belästigt (oder schlimmer) werden können?
Vielleicht ist es ja auch eine sie?
Das wäre zu geil :v:
Das Mii hatte einen Bart
Der User heißt BaPi84, wenn ihr ihn euch mal ansehen wollt.
Iwata wird ein paar Ninja rüberschicken. :v:Melden, einfach melden. Solche Gespräche dürfen im Internet nicht aufkommen und ich denke, da gibt es nichts zum Überinterpretieren. Bin aber gespannt, wie Nintendo auf sowas reagiert? ôo
@Nerazar:
schon geschehen. Nintendo wird auf ihrer Seite dann hoffentlich zumindest beobachten.