Wii U Miiverse

Im Miiverse und im Browser wird man ins Hauptmenü der Konsole zurückgeworfen. Wäre ja wohl nicht das Problem mit nem Fenster darauf hinzuweisen. Evtl. zur Wahl stellen.

Multitasking halt. Wie auf jedem aktuellen SMartphone halt. Müssen ja nicht 20 Sachen gleichzeitig sein, aber der Browser, die Friendlist oder das Miiverse wären schon nen guter Start.

Hallo, jetzt wo man das weiß, kann man doch einfach auf dem Screen wieder die Anwendung auswählen, in der man vorher war, oder nicht? Ich denke da zwar auch nie dran, und ein bisschen irritierend ist es schon, aber wenn man über den Home-Button schließt und dann z.B. wieder in den Browser geht, lädt er ja wieder die gleiche Seite, auf der ich vor dem Drücken des Home-Buttons war.

Manchmal leuchtet der Home-Button aber blau und dann kommt nur eine neue Nachricht in einer Spiele-Community oder so. Vielleicht immer nur in denen, die man als Favorit markiert hat, bin nicht ganz sicher. Sind jedenfalls nicht immer Nachrichten von Freunden oder so.

Hallo, jetzt wo man das weiß, kann man doch einfach auf dem Screen wieder die Anwendung auswählen, in der man vorher war, oder nicht? Ich denke da zwar auch nie dran, und ein bisschen irritierend ist es schon, aber wenn man über den Home-Button schließt und dann z.B. wieder in den Browser geht, lädt er ja wieder die gleiche Seite, auf der ich vor dem Drücken des Home-Buttons war.

Klar kann man das, aber dann lädt die App komplett neu. Inklusive Ladezeiten und allem. :neutral:

seht ihr eigentlich meinen screen von zombiU? ich kann ja screens davon im miiverse posten, würd mich jetzt eben intressieren ob die leute die keine screens von 18+ titeln posten können es trotzdem sehen

seht ihr eigentlich meinen screen von zombiU? ich kann ja screens davon im miiverse posten, würd mich jetzt eben intressieren ob die leute die keine screens von 18+ titeln posten können es trotzdem sehen

Öhm...

Warum sollten wir den nicht sehen können?

Ich sehe ständig ZombiU Screens im Miiverse. :-?

Öhm...

Warum sollten wir den nicht sehen können?

Ich sehe ständig ZombiU Screens im Miiverse. :-?

Weil man in Deutschland wohl keine Screens von 18+ Spielen posten kann, deshalb hat ihn interessiert ob man sie denn wenigstens sehen kann als deutscher. ;) Hatte mich übrigens auch interessiert. Irgendwie sinnlos wenn Screens gesehen aber nicht gepostet werden können.

Weil man in Deutschland wohl keine Screens von 18+ Spielen posten kann, deshalb hat ihn interessiert ob man sie denn wenigstens sehen kann als deutscher. ;) Hatte mich übrigens auch interessiert. Irgendwie sinnlos wenn Screens gesehen aber nicht gepostet werden können.

Oh das kann man nicht? :-?

Habe ZombiU noch nicht(bekomme es morgen), sehe aber ständig ZombiU Screens.

Was soll der Käse denn schon wieder?

vlt gehts wenn du deine region auf zB österreich stellst.
aber nur für screens würd ich auch ned die region umstellen immer ^^

Ist an und für sich keine dumme Idee...

Kann man deutsche 3DS Karten in Österreich benutzen? Oder sind die länderspezifisch wie bei Sonys PSN?

Ich kann alle geposteten screens von ZombiU sehen, aber nicht posten. An Freunde wiederum kann ich aber ZombiU Screenshots schicken.

Ich kann alle geposteten screens von ZombiU sehen, aber nicht posten. An Freunde wiederum kann ich aber ZombiU Screenshots schicken.

The Nintendo Difference. :kruemel:

Also können alle die Bilder sehen, egal ob 18 oder nicht, aber die deutschen dürfen keine Bilder posten. :goodwork:

wie macht denn denn screens ? ^^

bin leider etwas entteuscht vom miiverse irgend wie scheint in mario kaum einer was zu posten :(!

Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute, ich brauch mal eure Einschätzung, weil ich nicht weiß, ob ich vllt "überreagiere", aber ich hab vor ner Stunde oder so nen fremden in Miiverse geadded, nachdem er mir ne Freundesanfrage geschrieben hat. Das hier ist der Gesprächsverlauf:

Er: warum schaut dein Mii so böse?
Er: du kannst voll toll zeichnen... mehr davon! ungeachtet dessen, warum so böse?

Ich: danke, aber es gibt weitaus bessere Zeichner im Miiverse ;) guck dir mal Zockrates an.
Ich: das Miiguckt erst seit ein paar Stunden so, hatte einfach mal Lust drauf :)

Er: ja kenne seine Zeichnungen. Aba ich mag deine. Sie zeigen wer du bist. Und ich glaube dein Mii ist...
Er: ...ist nicht wie du. du bist sicher nen niedlicher kerl. Schätzungsweise 16 Jahre alt und ziemlich...
Er: intelligent. mh... naja. what ever... zeichne mir was! :P wenn du mal trine hastwill ich...
Er: mit dir zoggen. boa, ich brauche unbedingt mehr als 100 zeichen. hast du den video chat versucht?

Irre ich mich oder sieht das extrem nach nem Pädo aus? Vllt reagier ich auch über, aber dafür, dass er ein vollkommen Fremder ist, den ich grad eben erst geadded habe, ist er mir echt zu creepy. :ugly:

Zurück
Top Bottom