Wii U Miiverse

Ich sehe das Blinken oft gar nicht.

Wie gesagt, nur bei den Anwendungen, die "während des Spiels oder Anwendung (Lovefilm, Youtube-App)" laufen, geht das Home-Button nicht zurück, sondern eben zur richtigen Anwendung. Eigentlich logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe anfangs auch den Fehler gemacht ...
aber wenn ich z.B. in Mario was geschafft habe und schnell im Miiverse was gepostet hab konnte ich den Browser aufrufen und mit einem anschließenden Druck auf den Home Button war ich wieder ingame ...

Also alles mit dem HomeButton machen wenn man wieder in seine Ursprungsapplikation zurück möchte.

Ich sehe das Blinken oft gar nicht.

Wie gesagt, nur bei den Anwendungen, die "während des Spiels oder Anwendung (Lovefilm, Youtube-App)" laufen, geht das Home-Button nicht zurück, sondern eben zur richtigen Anwendung. Eigentlich logisch.

Im Miiverse und im Browser wird man ins Hauptmenü der Konsole zurückgeworfen. Wäre ja wohl nicht das Problem mit nem Fenster darauf hinzuweisen. Evtl. zur Wahl stellen.

Multitasking halt. Wie auf jedem aktuellen SMartphone halt. Müssen ja nicht 20 Sachen gleichzeitig sein, aber der Browser, die Friendlist oder das Miiverse wären schon nen guter Start.

Im Miiverse und im Browser wird man ins Hauptmenü der Konsole zurückgeworfen. Wäre ja wohl nicht das Problem mit nem Fenster darauf hinzuweisen. Evtl. zur Wahl stellen.

Multitasking halt. Wie auf jedem aktuellen SMartphone halt. Müssen ja nicht 20 Sachen gleichzeitig sein, aber der Browser, die Friendlist oder das Miiverse wären schon nen guter Start.

Du meinst wenn man aus dem Hauptmenü das Miiverse direkt ansteuert oder? Da Miiverse Browser basierend ist, sollte und muss Nintendo dringend hier nachbessern. Da es ja der mittelpunkt der Konsole ist, sollte es von überall ohne Probleme aufrubar sein. Bzw. die Friendlist sollten SIe auch ins Miiverse integrieren.

Mache ich inzwischen auch, dennoch nicht wirklich elegant gelöst.

Bei solchen Dingen frage ich mich wirklich, ob sowas beim internen Testen niemandem auffällt.
Ginge es nicht, wäre das wirklich nicht elegant gelöst, da muss ich dir zustimmen, allerdings bin ich ehrlich gesagt froh, dass man nicht mit solchen Nachrichten belästigt wird.^^

Du meinst wenn man aus dem Hauptmenü das Miiverse direkt ansteuert oder? Da Miiverse Browser basierend ist, sollte und muss Nintendo dringend hier nachbessern. Da es ja der mittelpunkt der Konsole ist, sollte es von überall ohne Probleme aufrubar sein. Bzw. die Friendlist sollten SIe auch ins Miiverse integrieren.

Unter Nachrichten ist doch deine komplette Freundesliste?

Zurück
Top Bottom