Wii U Miiverse

Oh Mann, Nintendo hat's echt geschafft.... ich find das MiiVerse so cool, dass ich ohne gar nicht mehr weiter spielen will - könnte ja was tolles passieren und ich kann's nicht teilen xD
Muss ich mir echt für 2 Wochen noch 'nen LAN-Adapter kaufen :oops:
Schon krank :D

Gerade im Miiverse über einen Namen gestolpert den wohl nur noch die Ur-Ur-Einwohner CWs kennen dürften : MFauli .
Not sure if real....
Ich such jetzt einfach mal weiter wahllos nach eingestaubten Nicks. Ob ich wohl Terminator finde ? :lol:

Hmm, warum wird bei BLops 2 nicht angezeigt das man das Game gezockt hat, also das Symbol mit dem Hacken :-?

Und verdammt schade das Man keine Screens von 18er Titeln posten darf. Wollte direkt vom Anfang ein Bild zeigen wo ein Feind mein Messer im Kopf hat :x. War zu zuversichtlich.

Anscheinend zählt der Multiplayer bei Miiverse nicht als Spielzeit :P

Gerade im Miiverse über einen Namen gestolpert den wohl nur noch die Ur-Ur-Einwohner CWs kennen dürften : MFauli .
Not sure if real....
Ich such jetzt einfach mal weiter wahllos nach eingestaubten Nicks. Ob ich wohl Terminator finde ? :lol:

Ach wie geil :lol: Hast ihn angeschrieben? :ugly:

Vllt findeste ja auch noch NeSS :lol:

Du wohnst ja auch nicht in der Jugendschutzdiktatur Deutschland.

Not sure if real....

Yes, Fauli hat mir haufenweise amüsante cw Momente beschert. Darji und er haben wenigstens noch mit Niveau getrollt :v:

Wie macht man in Spielen denn Screenshots? Frage mich schon die ganze Zeit wie die Leute die Bilder machen. oO

@Kiera:
dito. Ich hab zwar noch lange keine 100, aber bin schon über der Hälfte nur mit CWlern und muss deswegen momentan schon die meisten anderen abweisen, weil ich noch Platz lassen will für RL Freunde oder eventuelle spätere Bekanntschaften...

@Fabu: ist bei mir auch so

Zurück
Top Bottom