Wii U Miiverse

Der Wortfilter ist wirklich viel zu kleinkariert...
"Fühlt sich an wie SMW 2.0" in der NSMBU-Community durfte ich nicht posten, weil darin "unangemessene Wörter oder Begriffe" vorkommen :kruemel:

Schade, dass man keine Gruppen machen kann. Also sowas wie in Mario Kart. da könnte man sich viel besser zum Zocken Online treffen oder zum Kommunizieren.

Naja, Nintendo kann sich auch nicht bei den Kindern und Eltern unbeliebt machen. Kinder sind bei diesem Markt schließlich sehr wichtig. Von daher finde ich den Zensierwahn nachvollziehbar.

Fände es aber besser, wenn Beiträge, die "böse Wörter" beinhalten nur für Kinder ausgeblendet werden. Dass man bei den Altersbeschränkungen dann einstellen kann, ob man alles oder nur die braven Beiträge sehen möchte.

wie ist das denn, kann man nen Ban kassieren? Sind die temporär oder gibt es auch permante?

Verstehe ich schon, wer SMW nicht kennt, denkt an was wohl? ;)

Die Fragen hab ich auch oben nur in einfacher Form wiedergegeben, im Endeffekt hat er ne Art Kundenzufriedenheitsumfrage/Kundeninteressenumfrage gemacht und wie gesagt, hat sich am Ende noch für meine vielen Antworten bedankt...und seine eigenen Posts sind auffallend übertrieben werbemäßig aufgezogen und ne offensichtliche Bestätigung, dass es sich hier, nicht um einen normalen 17 jährigen handeln kann, sondern eher um Nintendomitarbeiter, die dem Kunden durch solche getarnten Umfragen, Informationen entlocken wollen und z.B. eben durch eigene Liebeserklärungen an die Konsole und konkreter Spieletiteln dem Kunden das Gefühl zu vermitteln ein hammer Produkt zu besitzen. Im Endeffekt, gute Werbung...versteckt in einem scheinbar normalen Post....oder anders dienen diverse Kommentare zum pushen der Communityaktivität, gerade jetzt am Anfang, was in dem Fall nicht wirklich negativ ist aber einfach der Umstand, dass man als Freund hinzugefügt und am Ende dumme Fragen gestellt bekommt finde ich nicht in Ordnung. Frage, ob jemand auch so eine art Umfrage mitgemacht hat, ist an all diejenigen gerichtet, die nicht wie der Kollege oben, gleich pubertäre Gedanken bekommen.
Du hast hoffentlich mindest. einmal erwähnt, dass 100 Zeichen in Nachrichten zu wenig sind?

Finde das nun gar nicht schlimm... eher im Gegenteil. Man arbeitet am Kunden. Natürlich sollte sowas dann auch irgendwo mit einfließen, was bedeutet, dass es vielleicht doch ein stinknormaler 17-jähriger war, der einfach ein bisschen gestört ist.^^ Also ich finds okay, wie ich auch Payback usw. gerne bewusst unterstütze. Man wird dazu ja nicht gezwungen.

Mal ne kleine Frage: kann man mit seinen Freunden auch Live-Chatten, also quasi wie ein Messenger wie Windows Live oder ICQ? (Ohne Videochat, schriftlich)

Hmm, warum wird bei BLops 2 nicht angezeigt das man das Game gezockt hat, also das Symbol mit dem Hacken :-?

Und verdammt schade das Man keine Screens von 18er Titeln posten darf. Wollte direkt vom Anfang ein Bild zeigen wo ein Feind mein Messer im Kopf hat :x. War zu zuversichtlich.

Hmm, warum wird bei BLops 2 nicht angezeigt das man das Game gezockt hat, also das Symbol mit dem Hacken :-?

Und verdammt schade das Man keine Screens von 18er Titeln posten darf. Wollte direkt vom Anfang ein Bild zeigen wo ein Feind mein Messer im Kopf hat :x. War zu zuversichtlich.
scheint aber ein deutsches problem zu sein =P

Ist ZombiU nicht auch ab 18, da wird dauernd was gepostet.

Gibt aber genug Screens von ZombiU. Das wird mir aber auch nicht als eines von meinen Spielen angezegt. Wenn ich aus dem Spiel direkt ins Miiverse gehe, lande ich auch nicht in der ZombiU Community. Dementsprechend darf ich auch keine Screenshots posten. :x

Screenshotposten war gestern ein generelles Problem (ging nicht), auch bei anderen Titeln, keine Ahnung wie es heute ausschaut.

Ist eh blöd gelöst.
Man sollte die Screens einfach speichern und dann zu ner beliebigen Zeit posten können.

Dann doch lieber das Ganze über nen offiziellen Feedback Channel oder so aber net über Freundeslisten einschleichen ;)

Wo hier gerade übers Screenshotposten geredet wird...
Da freu ich mich auf das neue Smash Bros. :D
Schon bei Brawl kamen so unheimlich viele gute Screenshots zustande, erinnert ihr euch noch an die Gallerien auf der offiziellen Website? Miiverse wird später voll davon sein, ich freu mich :)

Zurück
Top Bottom