Die Fragen hab ich auch oben nur in einfacher Form wiedergegeben, im Endeffekt hat er ne Art Kundenzufriedenheitsumfrage/Kundeninteressenumfrage gemacht und wie gesagt, hat sich am Ende noch für meine vielen Antworten bedankt...und seine eigenen Posts sind auffallend übertrieben werbemäßig aufgezogen und ne offensichtliche Bestätigung, dass es sich hier, nicht um einen normalen 17 jährigen handeln kann, sondern eher um Nintendomitarbeiter, die dem Kunden durch solche getarnten Umfragen, Informationen entlocken wollen und z.B. eben durch eigene Liebeserklärungen an die Konsole und konkreter Spieletiteln dem Kunden das Gefühl zu vermitteln ein hammer Produkt zu besitzen. Im Endeffekt, gute Werbung...versteckt in einem scheinbar normalen Post....oder anders dienen diverse Kommentare zum pushen der Communityaktivität, gerade jetzt am Anfang, was in dem Fall nicht wirklich negativ ist aber einfach der Umstand, dass man als Freund hinzugefügt und am Ende dumme Fragen gestellt bekommt finde ich nicht in Ordnung. Frage, ob jemand auch so eine art Umfrage mitgemacht hat, ist an all diejenigen gerichtet, die nicht wie der Kollege oben, gleich pubertäre Gedanken bekommen.