Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür dass Kommentare nur gemalt werden dürfen :v: (auch wenn ich nicht malen kann)
Anstrengend find ich ein wenig, dass Begriffe wie "damn" schon gesperrt sind Oo auch ß ist nicht möglich ^^
Kann man eigentlich jederzeit screenshots machen und wenn ja mit welcher taste?
@Ennosuke:
hast du inzwischen deine Freundesliste eingerichtet? Ich konnte dich heut morgen noch nicht adden...
Erstes Bild gemalt Vermisse die 3D Funktion des 3DS ^^
Warum bestätigt eigentlich kaum einer meine Freundanfragen von gestern?
Jaja... ich mag euch auch nicht :cry2:
Also ich nutze den Briefkasten noch täglich.Miiiverse ist heute noch interessant gewesen, ob das aber länger fesselt, bezweifel ich ein wenig...erinnert mich an die Briefkasten App vom 3DS, paar mal gentzt, nun verstauvt die App.XD
Du hast es über die Freundesliste gemacht.^^ Da bekommt man keine Anfragen. Diejenigen, die du also geadded hast, wissen gar nicht, dass du das getan hast.Anstrengend find ich ein wenig, dass Begriffe wie "damn" schon gesperrt sind Oo auch ß ist nicht möglich ^^
PS. Irgendwie vermisse ich noch XNORM im Miiverse.^^ Wo steckt der denn?
Anstrengend find ich ein wenig, dass Begriffe wie "damn" schon gesperrt sind Oo auch ß ist nicht möglich ^^
Ich komme kaum zum Zocken, hänge andauernd suchtend im Miiverse rum
Sagt mal klappt das bei euch allen mit den Screenshots? Wenn ich etwas in die ZombiU Community posten
möchte, kann ich keinen Screenshot anhängen, nur wenn ich jemandem eine private NAchricht schreibe :-?
bleib lange auf dem s drauf, dann kommt ein ß ^^