Wii U Miiverse

Also Nintendo uberwacht das ganze sehr gut wie ich gerade gemerkt habe. Meine CW und Twitter Nicks ins Profil eingetragen und ne Minute spater Profil gesperrt wegen Angabe sensibler Infos xD

Sensationell wie man auf dem Pad malen kann, wenn man malen könnte, mein Kommentar zu NSMBU einfach sensationell :lol:

Anstrengend find ich ein wenig, dass Begriffe wie "damn" schon gesperrt sind Oo auch ß ist nicht möglich ^^

@Ennosuke:
hast du inzwischen deine Freundesliste eingerichtet? Ich konnte dich heut morgen noch nicht adden...

Kann man eigentlich jederzeit screenshots machen und wenn ja mit welcher taste?

Einfach während du im Spiel bist, die Home Taste drücken und dann ins Miiverse!

Sagt mal klappt das bei euch allen mit den Screenshots? Wenn ich etwas in die ZombiU Community posten
möchte, kann ich keinen Screenshot anhängen, nur wenn ich jemandem eine private NAchricht schreibe :-?

Erstes Bild gemalt xD Vermisse die 3D Funktion des 3DS ^^

Warum bestätigt eigentlich kaum einer meine Freundanfragen von gestern? :x
Jaja... ich mag euch auch nicht :cry2:

Miiiverse ist heute noch interessant gewesen, ob das aber länger fesselt, bezweifel ich ein wenig...erinnert mich an die Briefkasten App vom 3DS, paar mal gentzt, nun verstauvt die App.XD
Also ich nutze den Briefkasten noch täglich.

Denke, ist halt auch abhängi davon, ob man auch der Typ dafür ist.

###########EDIT: Mal den Doppelpost zusammengefügt. ##############

Anstrengend find ich ein wenig, dass Begriffe wie "damn" schon gesperrt sind Oo auch ß ist nicht möglich ^^
Du hast es über die Freundesliste gemacht.^^ Da bekommt man keine Anfragen. Diejenigen, die du also geadded hast, wissen gar nicht, dass du das getan hast.

Hab dich mal eingetragen. :-)

PS. Irgendwie vermisse ich noch XNORM im Miiverse.^^ Wo steckt der denn?

Zuletzt bearbeitet:
bleib lange auf dem s drauf, dann kommt ein ß ^^

Nee das ist mir schon klar. Ich kann nur kein ß im MiiVerse posten, da kommt ein Fehler, bzw. ne Warnung, dass unangebrachte Wörter enthalten sind

damn! dann muss ich wohl alle noch ma über MiiVerse anschreiben thx for dat info

@Atram

Wie was? Bin ich schon wieder nimmer Erster? xD

Zurück
Top Bottom