Wii U Miiverse

Sorry bin nicht daheim, aber als ich gestern die LoveFilm App gesehen habe stand irgendwo ein Punkt mit entfernen :(

Ja, Lovefilm kann man im Systemmenü löschen.

Bei mir gibt es auch keine Spieleapps auf der Warawara Plaza. Nur eShop, Systemsteuerung, Wii Menü und Freundesliste. Ich dachte, das sich Apps der Spiele, die man Spielt dazugesellen und die Mii's über diese Game reden?!

EDIT: Okay, Freigeist hat etwas Aufklärung betrieben. Danke!

Ja, Lovefilm kann man im Systemmenü löschen.

Bei mir gibt es auch keine Spieleapps auf der Warawara Plaza. Nur eShop, Systemsteuerung, Wii Menü und Freundesliste. Ich dachte, das sich Apps der Spiele, die man Spielt dazugesellen und die Mii's über diese Game reden?!

EDIT: Okay, Freigeist hat etwas Aufklärung betrieben. Danke!

Ist in den USA ca. 2-3 Tage nach dem Launch aufgetaucht. Hintergrund werden schlicht die Kriterien sein, welche der Wara Wara Plaza zugrunde liegen. Dort erscheinen nämlich die gut bewerteten und wohl teils auch moderierten Postings aus dem Miiverse. Wenn man da bei den dt. Communities aber nach beliebten Einträgen schaut, gibt es schlicht noch keine. Die Userbase ist noch zu klein.

Miiverse ist super. Hätte ich nicht gedacht, aber wirklich ganz großes Kino. Da steckt viel Potential dahinter und ich finde es toll, wie viele ihre kreative Ader ausleben und irgendwas malen. Hier habe ich direkt das Gefühl, zu einer Community zu gehören. Bei der PS3 sah ich das nur durch Freundesanfragen im Menü.

Was bedeutet der Würfel mit dem Häkchen in den MiiVerse - Beiträgen? Bei einigen Beiträgen ist der Würfel da, bei einigen nicht. Steht unter den Beiträgen, neben den "Yeah's" und den Kommentaren.

So, das Nintendo-Forum kann hier dicht gemacht werden, ab jetzt geht es im Miiverse weiter. ;)

Ernsthaft: finde es sehr ansprechend bisher. "Yeah!".

So, das Nintendo-Forum kann hier dicht gemacht werden, ab jetzt geht es im Miiverse weiter. ;)

Ernsthaft: finde es sehr ansprechend bisher. "Yeah!".

...ich habe auch schon gedacht das TKX CW ins Miiverse verlegen muss! ...gibt es nur ein Problem wer sponsert JD und Konsorten eine WiiU? :D

Ach, Internet auf der Wii U ist schon geil :D
Bin auch gerade damit online, keinen Bock den Laptop auszupacken xD
MiiVerse ist ebenso geil. Einfach mal schnell zwischendurch einen Screenshot eines Rekords teilen und dann weiter zocken, während man "Yeah!"s dafür bekommt... herrlich :D

Habs mir grad gezogen. Tu es!

Klingt sehr kriminell, oder?^^ Glaube mal, das Miiverse wird schon recht gut moderiert. Immerhin kann man auf diese Löschung mit vorgefertigten Text antworten. Ich verstehe, hab nicht verstoßen oder ist geändert.

Ich will bitte einen offiziellen Iwata Account dem ich folgen kann. :o

Wird es bald geben :) Entwickler haben ja schon Accounts und so. Ich muss mich wohl einfach damit trösten, dass MiiVerse zu meinem Start noch viel besser sein wird, als ohnehin schon :ol:

Wird auch eine lange Reihe an Adden und so, aber zum Glück ist es nicht mehr so wie bei Wii und 3DS :ol:

Viel Spaß euch im MiiVerse!

@Seph:
Ganz ohne Witz, ich werde CW einfach fernbleiben, wenn ich euch im MiiVerse haben kann. Bei MV weiß ich einfach, dass die Leute die Spiele auch gespielt haben und Trolle wird es bei weitem nicht in dem Ausmaß geben... wird ja im Gegensatz zu CW ( ;) ) recht ordentlich moderiert. Da werden Troll-Kommentare binnen Minuten aus dem Verkehr gezogen, während es hier sogar erwünscht ist. (Im Guten wie im Schlechten - Ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn Nintendo die Communities etwas ausbaut, sodass man z.B eigene erstellen kann (mit spielrelevanten Features wie Turniere und Kalender etc.) oder Events mit Einladungen, wird die Sache noch viel klarer. Es geht nämlich sehr viel schneller, dort alles zu checken, als ins Internet am PC zu steigen und es hier zu machen.

Ich freue mich darauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich ne Verwarnung für deinen Post bekommen manigoldo?
Ich hoffe mal, man kann sich auch mal "im Ton vergreifen", ohne gleich auf irgendwelchen besonderen Beobachtungslisten zu landen...
ansonsten ist das Miiverse echt super.

@Nerazar:
ist das mit den Miiverse Accounts von Iwata und co bestätigt?
Ich will einen von Kamiya :v:

Zurück
Top Bottom