Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol
Naja... mal sehen was aus MiiVerse wird, wenn CW es unsicher macht, ich vertraue auf unsere Fähigkeit das Niveau deutlich nach unten zu kloppen :v:
lol
Naja... mal sehen was aus MiiVerse wird, wenn CW es unsicher macht, ich vertraue auf unsere Fähigkeit das Niveau deutlich nach unten zu kloppen :v:
Glaube ich nicht. Wenn Nintendo Fans unter sich sind, ist es meistens friedlich und harmonisch. Aber wenn sich die ersten Trolle einschleichen... kann das dann schon wahr werden.
Im Miiverse wird es spätestens dann kein halten mehr geben, wenn ein neues Zelda erscheint oder ein so spaltendes Spiel wie Other M oder Kid Icarus (Steuerung) ;-)
Der Meinung bin ich auch, ich komm auch super mit der Steuerung klar, kein Ding.obwohl bei kid icarus nachdem man sich der steuerung annimmt und sie auch ein bisschen übt und ned mal schnell 2-3 kapitel macht (als tester oder so) die steuerung schon super ist, wenn sich da viele redakteure zeit genommen hätten würde kid icaurs auch viel bessere wertungen haben. glaube es gibt sehr wenige die es länger als ein paar stunden gespielt haben und sagen es wär ein schlechtes spiel. imo ist kid icarus mehr als top und eines der besten spiele der letzten jahre
jo da hast du wohl recht ^^ wenn ich nur gut zeichnen könnte ;D wär ein vorteil fürs miiverseDer Meinung bin ich auch, ich komm auch super mit der Steuerung klar, kein Ding.
Mir ging's auch weniger um die Reviewer als um die User und da schmeißen viele eben auch das Handtuch schnell hin oder lernen es auf Gedei und Verderben nicht. Sei es nun, weil's einfach unerfahrenere Spieler sind, denen die Steuerung zu schwer ist oder weil sie einem einfach nicht liegt (ja, das kann durchaus vorkommen).
In solchen Fällen wird's im Miiverse eventuell auch mal mehr abgehn Aber wie gesagt, spätestens wenn ein neues Zelde erscheint und der erste postet, dass für ihn ja immer noch Zelda X das beste Zelda ist, geht's los :v:
Definitiv Aber ich verlass mich da ganz auf GreenFlash, der wird uns alle erfreuenjo da hast du wohl recht ^^ wenn ich nur gut zeichnen könnte ;D wär ein vorteil fürs miiverse
Definitiv Aber ich verlass mich da ganz auf GreenFlash, der wird uns alle erfreuen
btw.: dein "e-Shop RPF mit lustigen Männchen" heißt Denpa Ningen
Ich bin dem noch skeptisch eingestellt - werde es aber natürlich am Freitag/Samstag selbst antesten .
weshalb krati?