GreenFlash
L17: Mentor
Süß wie finley auf manche Features neidisch ist und sie runtermacht Bei MS wärs natürlich voll atom lol
Ja ja verbitterte Fanboys
Ja ja verbitterte Fanboys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mich überzeugt das nicht. Wer will schon auf so ner Touchscreentastatur was längeres schreiben um dann Stunden zu warten bis jemand was dazu schreibt? Wenn ich an der Konsole bin will man ja spielen und nicht schreiben. Also da geh ich lieber auf CW.
Du willst dir wirklich den ganzen spaß entgehen lassen ?Bei mir wird es so sein: Ich habe gerade eine Igno-Liste, die sich über 30 Leute erstreckt. Ich will dämliche fadenscheinige Bashes und Posts nicht mehr lesen müssen und mich auch nicht mit den Leuten auseinander setzen müssen, die meinen, unterschwellig in Herstellerbereichen bashen zu müssen.
Mir fällt gerade auf, würden Kreaturen mit langen Fingernägeln, also bestimmte Katzen und Frauen, nicht Probleme haben mit Touchscreens?
Mir fällt gerade auf, würden Kreaturen mit langen Fingernägeln, also bestimmte Katzen und Frauen, nicht Probleme haben mit Touchscreens?
Du willst dir wirklich den ganzen spaß entgehen lassen ?
Ich könnte es manchen Trollen zutrauen, sich nur für MiiVerse dann einen Account zu erstellen :v:
Aber im Ernst, es gefällt mir einfach nicht mehr so... die gehaltvollen Bashes sind eigentlich nicht mehr da und man kann im War-Bereich kaum ernsthaft Standpunkte vertreten und sich austauschen, ohne, dass von irgendwoher jemand mit einem Einzeiler kommt. Seit ich damit angefangen habe, jeden solchen "Übertritt", egal in welcher Richtung, mit einem Platz in meiner Igno zu ahnden, sehe ich im War-Bereich plötzlich sehr viel weniger Aber das gehört dazu, eh?
Gegenfrage:
Wer setzt sich auf Facebook/Twitter hin und schreibt etwas Längeres hin? Oder noch banalere Frage:
Wer würde FB schon auf einem Smartphone nutzen oder auf dem Tablet? :o
Dritte und letzte Frage: Wie kommst du auf Stunden? :-?
Bei mir wird es so sein: Ich habe gerade eine Igno-Liste, die sich über 30 Leute erstreckt. Ich will dämliche fadenscheinige Bashes und Posts nicht mehr lesen müssen und mich auch nicht mit den Leuten auseinander setzen müssen, die meinen, unterschwellig in Herstellerbereichen bashen zu müssen.
Folglich werde ich lieber mit der CW-Community im MiiVerse abhängen wollen. Müssen ja keine langen Diskussionen sein - es geht nur ums Zocken. Hier auf CW diskutiert man tagein tagaus über jeden Scheiß außer Spiele. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Im MiiVerse sehe ich dann, wie andere User Rekorde knacken, interessante Spielszenen hervorgerufen haben, ich kommentiere das kurz, sehe dann, wer online ist, schick ne PN raus oder steige direkt in das Spiel ein. Es sind wirklich 2 verschiedene Welten, sie sollen einander nicht ersetzen, aber MiiVerse liegt unendlich viel näher am Spiel dran. Ich freue mich auf die dortige CW-Community, weil die garantiert(!) trollfrei sein wird. Während man hier auf CW noch im Herstellerbereich mit nervigen Posts zurechtkommen muss, im War-Bereich dann ganz zu schweigen...
Freue mich schon auf die Miiverse CW Gruppe. ^^ Kann mir sehr gut vorstellen, dass es das Gaming als Community Erlebnis an sich auf eine ganz neue Stufe hebt.
Jup ;-) schon alleine, wenn mans anmacht und dann kommen erstmal die kleinen CW-Miis und stellen sich um die Spiele herum und palavern los! Da steckt dann auch wirklich Seele drin ;-)
Nintendo passt wohl sehr auf im Miiverse. Man kann keine Daten in sein Profil schrieben, welche auf die echte Identität schließen lassen. Z.B. eine emailadresse, Internetseite oder Twitter-Name.
Ein Redi hat wohl sein Twitter-Name angegeben und sein Profil wurde gesperrt, damit er es ändern kann.
http://www.wired.com/gamelife/2012/11/10-things/
Noch schlimmer: ein Junge Namen Killian konnte seinen Namen nicht nutzen, da dieser anstößig ist (wegen dem "kill").
https://twitter.com/prepress_mngr_T/status/270402196867252224
Ein Redakteur hat im Batman board etwas geschrieben und das Wort "Idiot" benutzt. Sein Beitrag wurde daraufhin gelöscht, jedoch etwas später (nach Begutachtung) wieder freigeschaltet.
http://www.destructoid.com/how-moderated-is-miiverse-it-s-a-damn-police-state--238871.phtml
Way to go Nintendo...