Wii U Miiverse

Das dürfte eh noch ein diskussionswürdiges Feature bleiben. Zumal man ja wenn man schreibt und malt, wohl keine Prüfung hat oder? Ausserdem finde ich es schon blöd teilweise, weil man will ja auch mal jemandem gratulieren, der was geschafft hat. Bei mir heisst es dann auch mal schnell: "Boahh, grats du alter Sack". Wird wohl nicht gehen. Stattdessen: "Super, das hast du wirklich toll gemacht!" ;-)

Wir sind halt auf einer Nintendo-Plattform

neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png
 
Wie ich schon vor 'ner Weile vermutet habe gibt es im Miiverse offizielle, bestätigte Accounts. Bestätigte Accounts haben eine Markierung im Profil. Beispiele wären "tn_hayashi" (Yosuke Hayashi, Team Ninja) oder "NintendoTezukaA" (Takashi Tezuka, Nintendo EAD).
 
Das dürfte eh noch ein diskussionswürdiges Feature bleiben. Zumal man ja wenn man schreibt und malt, wohl keine Prüfung hat oder? Ausserdem finde ich es schon blöd teilweise, weil man will ja auch mal jemandem gratulieren, der was geschafft hat. Bei mir heisst es dann auch mal schnell: "Boahh, grats du alter Sack". Wird wohl nicht gehen. Stattdessen: "Super, das hast du wirklich toll gemacht!" ;-)

Geprüft und ggf. gelöscht wird es nur wenn es als Spoiler oder Beleidigung gemeldet wird. Wenn dich also keiner verpfeift, wenn du einen Post wie "Grats du alter Sack" schreibst, geht alles klar.
 
Zurück
Top Bottom