mrboone
L13: Maniac
Und endlich ohne dämliche Trolls Die müssten sich nämlich erst die Konsole kaufen um dann dort mitzumachen
das allein ist eigentlich schon ein Kaufgrund für die WiiU!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und endlich ohne dämliche Trolls Die müssten sich nämlich erst die Konsole kaufen um dann dort mitzumachen
Das dürfte eh noch ein diskussionswürdiges Feature bleiben. Zumal man ja wenn man schreibt und malt, wohl keine Prüfung hat oder? Ausserdem finde ich es schon blöd teilweise, weil man will ja auch mal jemandem gratulieren, der was geschafft hat. Bei mir heisst es dann auch mal schnell: "Boahh, grats du alter Sack". Wird wohl nicht gehen. Stattdessen: "Super, das hast du wirklich toll gemacht!" ;-)
Manchen trollen würd ich es zutrauen sich nur um im miiverse zu trollen eine wii u zu kaufen
400 € Troll Spaß
Zum trollen reicht die Basic-Variante. :v:
Soll später ja auch auf PC und Smartphones zur Verfügung gestellt werden
12 Stück pro Konsole. Geht man halt zu irgendeinem FreundDu brauchst eine Nintendo-Plattform für eine Nintendo-ID
Das dürfte eh noch ein diskussionswürdiges Feature bleiben. Zumal man ja wenn man schreibt und malt, wohl keine Prüfung hat oder? Ausserdem finde ich es schon blöd teilweise, weil man will ja auch mal jemandem gratulieren, der was geschafft hat. Bei mir heisst es dann auch mal schnell: "Boahh, grats du alter Sack". Wird wohl nicht gehen. Stattdessen: "Super, das hast du wirklich toll gemacht!" ;-)
Wie ich schon vor 'ner Weile vermutet habe gibt es im Miiverse offizielle, bestätigte Accounts. Bestätigte Accounts haben eine Markierung im Profil. Beispiele wären "tn_hayashi" (Yosuke Hayashi, Team Ninja) oder "NintendoTezukaA" (Takashi Tezuka, Nintendo EAD).
cool ^^ MiiVerse ist so genial. Facebook nur mit GamernIm Miiverse scheinen sich bereits einige "Künstler" zu tummeln.
Wegen der Grösse der Bilder habe ich sie in Spoilerkasten gepackt.
Mario:
Scribblenauts Unlimited:
The Legend of Zelda:
ZombiU:
Funky Barn ( ;-) ):
Reggie:
Quelle: http://kotaku.com/5962331/the-weird-insane-often-funny-art-of-miiverse
Einfach geil...
Ich stelle hohe Erwartungen an Green :v: