Kugel
L19: Master
Scheint wirklich einige Personen zu geben, die das falsch verstanden haben. Miiverse ist ja die Benutzeroberfläche, wenn ich mich nicht täusche? Und eine Konsole ohne OS heutzutage...^^via Twitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint wirklich einige Personen zu geben, die das falsch verstanden haben. Miiverse ist ja die Benutzeroberfläche, wenn ich mich nicht täusche? Und eine Konsole ohne OS heutzutage...^^via Twitter
Beim 3DS bekommt man ja schon durch die Rette die Krone Abenteuer immerhin neue Kopfbedeckungen.ich finde Miis und Avatare beide sehr nett.
Was Nintendo aber von MS übernehmen sollte, sind die größeren Auswahlmöglichkeiten bei Kleidung etc.
Ich würde dafür allerdings kein Geld ausgeben, fänd sowas super als Teil eines Achievementsystems. z.B. wenn man eine Platinum Trophy holt, kriegt man ein Accessoire für sein Mii.
Dann würden AchieveTrophys wenigstens mal Sinn machen.
Beim 3DS bekommt man ja schon durch die Rette die Krone Abenteuer immerhin neue Kopfbedeckungen.
Das alles kostenlos.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477435Nintendo "human resources" must approve your Miiverse posts - Iwata: "I think 30 minutes [delay] should be acceptable".
Messages posted to Miiverse, Nintendo's suite of Wii U social functions, could face a delay of around 30 minutes to appear.
This is because the social networking service will be actively moderated by Nintendo-employed "human resources" personnel.
Each message posted to Miiverse, displayed on the Wii U desktop and in specific areas in Wii U software, will need to be read and verified before it becomes visible.
Nintendo boss Satoru Iwata said he thought a delay of half an hour when posting messages was fine.
"The attraction of a social network is the immediacy of the feedback," Iwata explained to LA Times. But Nintendo needed to balance that with the need to make the service child-friendly, he continued.
"Personally, I think 30 minutes [delay] should be acceptable."
But even this estimate is subject to change, depending on how many people are trying to use the service and the number of Nintendo staff available to read through messages.
Each post will be automatically screened by a computer first, presumably to remove any obvious swears. Users will also be able to flag up any comments/penis pictures that get through the other filters.
The Nintendo diffrence
Da wird es bald ne menge Stellenausschreibungen geben
Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton
Nintendo ist Lichtjahre entfernt, ich glaube nun rächt sich das mit dem Online Spaß der WII!
Naja musst das so sehen Öffentlich was zu Posten gibts auf der PS3/360 nicht, so gesehen ist das was ganz neues bei den Konsolen.
Nintendo hätte es einfach wie bei den beiden auf die Friendlist beschränken können aber nein man muss ein Konsolen Facebook machen.
Selbstverständlich werden sie einen Wortfilter einbauen, wie am 3DS eben.Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton
Die kannst Du fristlos kündigen! Nintendo, wir sind im Jahre 2012! So langsam macht es keinen Spaß mehr
Da ist ja schon purer Slapstick