Wii U Miiverse

Hast du eigentlich ne Verwarnung für deinen Post bekommen manigoldo?
Ich hoffe mal, man kann sich auch mal "im Ton vergreifen", ohne gleich auf irgendwelchen besonderen Beobachtungslisten zu landen...
ansonsten ist das Miiverse echt super.:

nope, ich bin noch frei wie ein Vogel =D
 
Miiiverse ist heute noch interessant gewesen, ob das aber länger fesselt, bezweifel ich ein wenig...erinnert mich an die Briefkasten App vom 3DS, paar mal gentzt, nun verstauvt die App.XD
 
@Nerazar:
ist das mit den Miiverse Accounts von Iwata und co bestätigt?
Ich will einen von Kamiya :v:

Also die grundsätzliche Möglichkeit ist da, wsippel hatte ein paar genannt, die spezielle Tags in der N-ID hatten :) Iwata und co. sind aber vermutlich erst später dabei, bei der nächsten N-Direct dann :lol:

Außerdem glaube ich nicht, dass Nintendo die User sofort sperrt. Aber je nach Inhalt wird, wie sonst auch immer, sicher auch mal der Anwalt eingeschaltet werden. Es gab auf gonintendo einen Test der Moderation, da hat jemand ein paar Trollcomments hinterlassen und nen Penis gemalt ( :v: ) und die Posts waren innerhalb von 3 Minuten runtergenommen zur Überprüfung. Häuft sich das (und man kann Leute ja melden), folgen weitere Schritte.

"Im Ton vergreifen" ist so ne Sache. Wir sind alles erwachsene Menschen und ich finde, dass Leute, die sich im Ton vergreifen, auch dementsprechend fliegen müssen aus der Community. Man ist sich ja vollkommen bewusst, was man schreibt. Und ich rede jetzt nicht von einem gelegentlichen "Scheiße, ist das Spiel schwer", sondern das, was hier auf CW im Warbereich fast zur Norm zählt xD
 
Miiiverse ist heute noch interessant gewesen, ob das aber länger fesselt, bezweifel ich ein wenig...erinnert mich an die Briefkasten App vom 3DS, paar mal gentzt, nun verstauvt die App.XD

Glaube eher nicht, das Feature ist anders und spaßiger. Finde es eigentlich echt klasse und das beste Community Feature auf Konsolen bis dato. Es fehlen nur so Kleinigkeiten wie Gruppen und eigen Communities erstellen. Ich kann mir richtig vorstellen wie das ganze bei mh3 und Dqx audblüht, sind beides games die vom miiverse profitieren.
 
Also die grundsätzliche Möglichkeit ist da, wsippel hatte ein paar genannt, die spezielle Tags in der N-ID hatten :) Iwata und co. sind aber vermutlich erst später dabei, bei der nächsten N-Direct dann :lol:

Außerdem glaube ich nicht, dass Nintendo die User sofort sperrt. Aber je nach Inhalt wird, wie sonst auch immer, sicher auch mal der Anwalt eingeschaltet werden. Es gab auf gonintendo einen Test der Moderation, da hat jemand ein paar Trollcomments hinterlassen und nen Penis gemalt ( :v: ) und die Posts waren innerhalb von 3 Minuten runtergenommen zur Überprüfung. Häuft sich das (und man kann Leute ja melden), folgen weitere Schritte.

"Im Ton vergreifen" ist so ne Sache. Wir sind alles erwachsene Menschen und ich finde, dass Leute, die sich im Ton vergreifen, auch dementsprechend fliegen müssen aus der Community. Man ist sich ja vollkommen bewusst, was man schreibt. Und ich rede jetzt nicht von einem gelegentlichen "Scheiße, ist das Spiel schwer", sondern das, was hier auf CW im Warbereich fast zur Norm zählt xD

naja, mit dem "im Ton vergreifen" waren jetzt auch keine schlimmen Beleidigungen gemeint.
Aber Manigoldo hat z.B. auf meinen "y u no buy my game"-Sonic mit "because you suck Sonic" geantwortet. Und auch wenn ich verstehen kann, dass Nintendo das löscht, hätte ich ne Verwarnung dafür als unnötig empfunden. Umso besser zu hören, dass dem nicht so ist. :)
 
Wer kennt den ein paar NNIDs von bekannten Entwicklern, denen man folgen kann? ^^

Developers with official status (✓ on their Mii avatar) -- (these are pretty boring actually, some are even hidden... BOO!)
(Nintendo) Katsuya Eguchi - NintendoEguchiA [Eguchi]
(Nintendo) Masataka Takemoto - NintendoMasarioA [Masaccio] - hidden
(Nintendo) Takayuki Shimamura - NintendoShimaA [Shima]
(Nintendo) Takashi Tezuka - NintendoTezukaA [Tezuka]
(Nintendo) Yoshikazu Yamashita - NintendoYamaY_A [Zen] - hidden
(Team Ninja) Yosuke Hayashi - ninja_hayashi [tn_hayashi]
(Team Ninja) Fumihiko Yasuda - tn_yasuda [tn_yasuda]

Developers

(Renegade Kid) Jools Watsham - RenegadeJools [Jools]
(Two Tribes) Collin van Ginkel - ColloU [Collo!]
(WayForward) Matt Bozon - Mr.Bozon [Mr.Bozon]

Game Journos/Bloggers
(1UP) Jeremy Parish - Jeremy.Parish [Parish]
(Destructoid) Jim Sterling - Sterling [Sterling]
(Destructoid) Jonathan Holmes - J_Holmes [holmes]
(GameXplain) Andre Segers - GameXplain [André]
(Giant Bomb) Jeff Gerstmann - MonsterDunk [Jeff]
(Giant Bomb) Patrick Klepek - patrick.klepek [Patrick]
(Giant Bomb) Ryan Davis- taswell [Taswell]
(GN) Kevin Cassidy - RawmeatCowboy [Rawmeat]
(IGN) Audrey Drake - Aminka [Aminka]
(IGN) Peer Schneider - Peer-IGN [Peer-IGN]
(IGN) Rich George - RichIGN [IGN-Rich]
(IGN) Sam Claiborn - Okmaniak [Alf]
(Joystiq) JC Fletcher - jcfletcher [jc]
(Kotaku) Stephen Totilo - stotil [Stephen]
(Penny Arcade) Ben Kuchera - Ben.Kuchera [Ben]
(Polygon) Arthur Gies - aegies [Aegies]
(Tiny Cartridge) Eric Caoili - Tiny_Cartridge [Eric]
(Wired) Chris Kohler - Kohler [Chris K.]

Miscellaneous
(SEGA America, former IGN) Craig Harris - CrankyRoo [Craig]

Not Video Games / Random
(Guy who drew NyanCat) Chris Torres - PRguitarman [PR]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502157
 
Das Miiverse ist echt richtig gut geworden und meine Angst, dass es immer ewig dauern würde bis man aus einem Spiel direkt dort drin ist, war völlig unbegründet. Die wenigen Sekunden kann man echt verschmerzen!
Jetzt fehlt nur noch, dass der Wara Wara Plaza mit den passenden Gamesymbolen gefüllt wird. :)

Aber bisher bin ich echt mehr als zufriden mit dem, was uns Nintendo da abgeliefert hat.^^

Btw. danke für die Liste, einige Leute werden nun gestalked! :D
 
Das Miiverse ist echt richtig gut geworden und meine Angst, dass es immer ewig dauern würde bis man aus einem Spiel direkt dort drin ist, war völlig unbegründet. Die wenigen Sekunden kann man echt verschmerzen!
Jetzt fehlt nur noch, dass der Wara Wara Plaza mit den passenden Gamesymbolen gefüllt wird. :)

Aber bisher bin ich echt mehr als zufriden mit dem, was uns Nintendo da abgeliefert hat.^^

Btw. danke für die Liste, einige Leute werden nun gestalked! :D

Also bei sind seit heute nur noch die gamesymbole im Plaza :)
 
naja, mit dem "im Ton vergreifen" waren jetzt auch keine schlimmen Beleidigungen gemeint.
Aber Manigoldo hat z.B. auf meinen "y u no buy my game"-Sonic mit "because you suck Sonic" geantwortet. Und auch wenn ich verstehen kann, dass Nintendo das löscht, hätte ich ne Verwarnung dafür als unnötig empfunden. Umso besser zu hören, dass dem nicht so ist. :)

Und der Post wurde gelöscht? Ja, ok, bei sowas wäre jede Verwarnung übertrieben. Eigentlich auch jedes runternehmen, aber MiiVerse muss ja aus Liebe und so bestehen :love2:

Ich denke, der Härtetest kommt wirklich erst über die Jahre. Aber dass jedes Mitglied die Hardware kaufen muss, ist schon mal eine ganz gute Hürde. Würde CW auch 300€ Eintritt verlangen, wären nur noch die wenigsten Trolle mit an Bord :ol:
 
Zurück
Top Bottom