Wii U Miiverse

ZomBiU spinnt gerade auch bei mir noch etwas herum. Kann keine Screenshots posten & laut Miiverse besitze ich das Spiel gar nicht. Bei Nintendoland und allen anderen Apps kein Problem.

Dabei hätte ich so gerne ein Bild von Motorbass geköpften Zombie gepostet. :awesome:

Will nur wissen, wie ich meine Zombiebilder in ZombiU nu ins MiiVerse übertragen kann!

Hab die zwar auf ne Ubisoftseite hochgeladen, aber ka, wo genau ich die da nu finden soll :ugly:

Erst recht mit Miiverse hat Nintendo bzgl. des Online-Systems wirklich einen groooßen Sprung nach vorne gemacht. Ich hoffe sie verbessern ihr kompletten OS regelmässig, denn das bietet jetzt wirklich viel Potential. Das OS ist bisher wirklich überzeugend (abgesehen von den langen Ladezeiten, die derzeit etwas zu extrem sind).

@mitch:
afaik werden die Accounts nur so lange einfach nicht angezeigt, bis du die Info entfernt hast. Kannst dann angeben, dass du deine Info bearbeitet hast, dann wirst du wieder freigeschaltet.

ZomBiU spinnt gerade auch bei mir noch etwas herum. Kann keine Screenshots posten & laut Miiverse besitze ich das Spiel gar nicht. Bei Nintendoland und allen anderen Apps kein Problem.

Dabei hätte ich so gerne ein Bild von Motorbass geköpften Zombie gepostet. :awesome:

Das ist bei mir auch der Fall, es wird nicht einmal das Symbol angezeigt, welches besagt, das ich das Game spiele.
Muss man da irgendwas einstellen oder vorher akzeptieren?

Kann das leider mit keinem anderen Spiel testen.

Mein Profilkommentar wurde von einem Admin gesperrt. Hab den geändert, aber ist noch immer gesperrt.

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn Spiele rauskommen, die gesperrte Wörter im Titel haben. :lol:

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass bei euch euer Mii im Miiverse nicht angezeigt wird? :-?
Ich seh alle Miiavatara außer meinen eigenen, da steht immer "?".
Und wenn dem nicht so wäre, können andere wenigstens meinen Avatar sehen?

Warum heißt das Programm nun eigentlich doch nicht "Miiversum" bei uns (nicht dass ich da was gegen hätte)?

@mitch:
afaik werden die Accounts nur so lange einfach nicht angezeigt, bis du die Info entfernt hast. Kannst dann angeben, dass du deine Info bearbeitet hast, dann wirst du wieder freigeschaltet.
Jap genau so ist es!

Ich bin übrigens auch einer der user der keine Screenshots aus ZombieU posten kann. Muss ich mal schaun ob es bei nintendoLand oder Warriors orochi 3 klappt.

Jo... 100 Zeichen sind zu wenig... musste einiges schon stark kürzen.

Und der Wortfilter ist imho auch zu hart xD Typisch Nintendo, leider :/

Wie soll ich jemals ein "hell yeah" loslassen? (vielleicht wenn ichs male :v:)

Gut... dachte nur ich hätte ein ? bei mir...

Dachte das kam als Strafe, weil einer meiner Kommentare gebannt wurde xD

Jo... 100 Zeichen sind zu wenig... musste einiges schon stark kürzen.

Und der Wortfilter ist imho auch zu hart xD Typisch Nintendo, leider :/

Wie soll ich jemals ein "hell yeah" loslassen? (vielleicht wenn ichs male :v:)

Gut... dachte nur ich hätte ein ? bei mir...

Dachte das kam als Strafe, weil einer meiner Kommentare gebannt wurde xD

Das mit hell im deutschen ist zu geil xD

Zurück
Top Bottom