Wii U Miiverse

@Sephi:
guck dir mal in der Black Ops 2 Community den beliebtesten Post an.
RedZora hier aus dem Forum hat da den Post "Hello from a female black ops player from germany :)" hinterlassen, der ist jetzt der beliebteste Post im CoD Bereich mit 95 yeahs und 70 Antworten :ugly:

@Sephi:
guck dir mal in der Black Ops 2 Community den beliebtesten Post an.
RedZora hier aus dem Forum hat da den Post "Hello from a female black ops player from germany :)" hinterlassen, der ist jetzt der beliebteste Post im CoD Bereich mit 95 yeahs und 70 Antworten :ugly:

lol

Ja das ist genau das, was ich meinte :v:

Aber was soll ich sagen ich hab auch lieber ne Kiera (:love2:) als... hm... (ich nehm ma eines meiner Lieblingsopfer :v:) Justakuma (:x) in der Liste :kruemel:

Er hat auch einen 3DS. Und wahrscheinlich auch ne Wii und ne Xbox 360 usw. Er ist halt Gamer, trotz seiner Position bei Sony. Hier hat er sich auch nochmal persönlich dazu geäußert:

3SSwc.jpg

Und eine tolle Reaktion auf seine Anwesenheit im Miiverse:

HLK0J.gif

Verdammt cooler Typ :-)

Indeed.

Bin ja allgemein kein sonderlich begabter Zeichner, aber mit Touchscreen zeichnen ist noch mal sehr viel schwerer.... daher habe ich den allergrößten Respekt vor den ganzen krassen Kreationen, die da schon rumschwirren.

ist schon krass was einige so zeichnerrisch draufhaben mit dem ts!

Ich will ja mal unbedingt, dass einer meine Wunschzeichnung aus unserer Nano Assault vs Enterprise vs Sternenzerstörer Diskussion macht :ugly: (generell sau witzig dass ein solches Thema jetzt so behandelt werden kann und wir gar nicht mehr am PC sitzen müssen dafür :awesome:)

Zurück
Top Bottom