Wii U Miiverse

Das Miiverse hat heute offenbar ein Update bekommen, wie? "Mitteilungen" funktionieren jetzt einwandfrei und ich sehe jetzt für jeden neuen Eintrag einen orangenen Punkt. War vorher nur bei Freundesanfragen so.

Kann es sein dass im miiverse Nintendo Mitarbeiter mitreden? Hab da zwei Leute die auf meine frage Antworten (mii's haben beide Schwarze Kleidung) und alles gutreden. Frage war ob Black Ops 2 gut ist und jetzt Raten die mir zu nem Kauf xD

Kann es sein dass im miiverse Nintendo Mitarbeiter mitreden? Hab da zwei Leute die auf meine frage Antworten (mii's haben beide Schwarze Kleidung) und alles gutreden. Frage war ob Black Ops 2 gut ist und jetzt Raten die mir zu nem Kauf xD
Wie es auch jeder Fan des Spiels machen würde? Oder generell sehr viele, die das Spiel auf WiiU haben und gut finden? :ugly:
Abgesehen davon gibt es natürlich auch offizielle Accounts, Atram hat hier 'ne kleine Liste gepostet...

und überhaupt, warum sollten Nintendo-Mitarbeiter nicht mitreden? :lol:

Könnten aber auch normale User sein. Man hält sich überwiegend in den favorisierten Communities auf. Die Spiele mag man ja dann.

Antworte auch auf solche Fragen (zu Trine 2, Sonic und ZombiU), dass sich die Person es kaufen soll, weil es super Spiele sind. Liegt aber, wie gesagt, an der Community-Struktur.

und überhaupt, warum sollten Nintendo-Mitarbeiter nicht mitreden? :lol:

Es ist ja bekannt das Nintendo die gegenliest, dachte vllt ist es bekannt dass sowas passieren kann xD

Hab mir die zwei bisschen angeschaut und scheint als wären die zwei zusammen und hellauf begeistert von der Wii U, deshalb wird's wohl echt so sein Kugel bereits geschrieben hat. :)

Wäre auch seltsam, wenn man sich irgendwo auffällt, wo es einem nicht gefällt. Wobe ich so was hier den zig Usern zutrauen würde. :v:

Wie ist das bei euch eigentlich mit den Notifications über neue Interactions.
Wenn ich im Miiverse bin wird mir zu Beispiel angezeigt 4 new Asnwers aber wenn ich MiiVerse starte bekomme ich nichts in der Art Angezeigt und muss manuell nachgucken und meinen Hirnschmalz anstrengen um rauszufinden was alt und was neu ist.

Wie ist das bei euch eigentlich mit den Notifications über neue Interactions.
Wenn ich im Miiverse bin wird mir zu Beispiel angezeigt 4 new Asnwers aber wenn ich MiiVerse starte bekomme ich nichts in der Art Angezeigt und muss manuell nachgucken und meinen Hirnschmalz anstrengen um rauszufinden was alt und was neu ist.

Bei mir is es iwie verschieden. Ich merks mir meistens. Hast du deine Konsole auf Englisch gestellt?

War bei mir ebenso. Aber hab irgendwie das Gefühl, dass sich das Miiverse generell verändert hätte. Die Mitteilungen funktionieren nun besser und irgendwie läuft alles schneller, obwohl ich nicht sagen würde, dass sich was an der Geschwindigkeit getan hat.

Hat noch jemand den Eindruck?^^

Bei mir is es iwie verschieden. Ich merks mir meistens. Hast du deine Konsole auf Englisch gestellt?

jap, meine Konsole ist auf engelisch getsellt wegen ZombiU. ich zocke doch keine Game mit so ner geilen englischen Synchro auf Deutsch :ugly:

Also ich hatte ein paar mal das Problem das die aktivitäten der anderen manchmal in der umgekehrten Reinfolge angeziegt wurden, sprich die ältesten einträge als erstes ^^;
Also ich denke schon das Nintendo im hintergrund am MiiVerse werkelt. das ZombiU Problem wurde ja auch ein paar Tage nach Launch gelöst

Ich liebe das miiverse! Hätte nicht gedacht dass es so geil ist! Manche können echt geil auf dem scheis pad zeichnen. Allein die Family Party Community ist schon zu geil! Schaut euch die Bilder an solange sie noch nicht gelöscht worden sind xD

Wenn ich mir jüngste Äußerungen von Frozenbyte und Treyarch anschaue, haben viele Entwickler Miiverse scheinbar massiv unterschätzt. Vielleicht wussten sie auch einfach zu wenig über den Service, um die Bedeutung einschätzen zu können, aber mittlerweile ist ziemlich klar, dass die Communities ansich zwar schon ein exzellentes Marketingtool sein können, aber das System erst mir richtiger Integration wirklich glänzt. Wenn Spieler aktiv ermutigt werden, sich zu beteiligen. Das ist auch deshalb für die Entwickler wichtig, weil die aktiveren Communities eher auf dem Plaza erscheinen, komplett mit Link zum eShop. Je aktiver die Community, desto sichtbarer wird der Titel. Entsprechend erwägen beide genannten Entwickler, in dieser Hinsicht nachzubessern. Und einige Andere sicherlich auch.

Ist ja auch unglaublich, wie viele sich alleine ihre Kaufempfehlungen schon über's Miiverse holen.

Nintendo muss aber ne längere Liste bei den Mitteilungen machen. Immer wenn ich mich einlogge kann ich nur noch die letzten 20 Mitteilungen angucken. :(

Ist ja auch unglaublich, wie viele sich alleine ihre Kaufempfehlungen schon über's Miiverse holen.

Nintendo muss aber ne längere Liste bei den Mitteilungen machen. Immer wenn ich mich einlogge kann ich nur noch die letzten 20 Mitteilungen angucken. :(

Imho sollte auch die Auswahl an Games in der Lobby erhöht werden... noch geeehts, da es noch nicht so viele Spiele gibt...

Zurück
Top Bottom