Wii U Miiverse

Komm ich wirklich so sympathisch rüber? :awesome:

Ist überhaupt mal irgendetwas Turniertechnisches von den CW Leuten über die Wii U gelaufen? Außer ein paar Runden Sonic?

Bis jetzt leider noch nicht , aber ich hoffe das wird sich ändern.
So ein Super Smash bros. turnier wäre genial ^^ mit turnierbaum usw .
 
Auf eine Trine 2 Session würde ich mich mal freuen! Bisher musste ich mit furchtbar unkreativen random Noobs spielen und hab schlussendlich das Game allein beendet. Funzt der Voice Chat eigentlich nur mit dem Mikro im Pad? O.o
 
Auf eine Trine 2 Session würde ich mich mal freuen! Bisher musste ich mit furchtbar unkreativen random Noobs spielen und hab schlussendlich das Game allein beendet. Funzt der Voice Chat eigentlich nur mit dem Mikro im Pad? O.o

Mir hat es leider bisher nicht sooo viel Spaß gemacht, aber mit anderen zusammen sähe das glaube ich schon komplett anders aus!
 
Der Spielspaß steigt wirklich immens an, wenn man es mit mehreren spielt. Allein merkt man einfach, dass es immer die gleichen, mitunter repetitiven Rätsel sind. Es wird ja meistens nur gefordert, irgendwie auf die andere Seite einer bodenlosen Schlucht zu kommen.^^
 
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Yeah! und Yeah♥ ?
Achja hatte eben am Homebildschirm einen gezeichneten Beitrag der sich irgendwie bewegt hat, war wohl so ne optische Täuschung ^^ :)
 
endlich kann man seine lieblingscomunities direkt erreichen :goodwork:

dass man nicht mehr ständig über jedes yeah benachrichtigt wird ist auch gut.

nur noch einen neuen beitrag (thread) alle 5 min ergibt für mich allerdings wenig sinn.
 
Finde gut, wie die Updates schleichend kommen. Wie in Facebook. :kruemel:
 
Ich muss sagen, dass die beiden bisherigen Updates das Miiverse durchwegs verbessert haben.

Heutige Veränderungen:
-Miiverse-Benachrichtungen-Sektion (Profil > 4ter Menüpunkt)
-Neue Follower werden in den Neuigkeiten angezeigt.
-Nur noch Antworten (Kommentare) von Autoren von Beiträgen werden in den Neuigkeiten angezeigt. Keine unbekannten User, die ebenfalls auf das Thema anworten.
-Es ist jetzt nur noch möglich, alle 5 Minuten neue Beiträge zu verfassen (gilt nicht für Kommentare).
-Die Punkte "Spieler im Alter von 12 und jünger" und "Von Spielern über Spiele" in den Richtlinien wurden verändert. (Die Punkte müssen nicht so genannt sein. Habe es ohne zu gucken, einfach übersetzt).

Hier ein Video dazu:
[video=youtube;97N2LLaBvE0]http://www.youtube.com/watch?v=97N2LLaBvE0&feature=player_embedded[/video]

GoNintendo News:
www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=195680
 
Sehr geil, jetzt wird einem auch direkt mitgeteilt was für Änderungen kommen. :)


Bzw. im japanischen Miiverse gibts schon die ersten seperaten Communities.

Hier für NSMBU für die Developer, wo sie Neuigkeiten posten. :D

NZHZGON.jpg



Wenn das jedes Game bekommt können die Devs direkt mit der Community reden ohne in den allgemeinen Posts zu verschwinden, sehr sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, jetzt wird einem auch direkt mitgeteilt was für Änderungen kommen. :)


Bzw. im japanischen Miiverse gibts schon die ersten seperaten Communities.

Hier für NSMBU für die Developer, wo sie Neuigkeiten posten. :D

NZHZGON.jpg



Wenn das jedes Game bekommt können die Devs direkt mit der Community reden ohne in den allgemeinen Posts zu verschwinden, sehr sehr gut. :)

Sehr nice :awesome:
 
Sehr geil, jetzt wird einem auch direkt mitgeteilt was für Änderungen kommen. :)


Bzw. im japanischen Miiverse gibts schon die ersten seperaten Communities.

Hier für NSMBU für die Developer, wo sie Neuigkeiten posten. :D

NZHZGON.jpg



Wenn das jedes Game bekommt können die Devs direkt mit der Community reden ohne in den allgemeinen Posts zu verschwinden, sehr sehr gut. :)

Das Miiverse finde ich ja schon seit dem Start der WiiU faszinierend und habe dort schon etliche Stunden verbracht. Die stetige Weiterentwicklung mit den vielen neuen Verbesserungen ist wirklich toll, da hat Nintendo mal wieder was richtig Gutes geschaffen.

Sollte es zukünftig durch die neuen Communitys regelmäßig zu einem direkten und konstruktiven Austausch zwischen Devs und der Spielergemeinde kommen, wäre das natürlich genial. Ich hoffe dass diese Möglichkeit von beiden Seiten ausgiebig und ernsthaft genutzt werden wird!
 
Zurück
Top Bottom