Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie finde ich das Design etwas kindisch, der Stil ist noch nicht so ganz meines, das ginge imo auch in 3D besser. Spielerisch kanns natürlich klasse werden. Mal schaun.

Naja das game ist ja in einer 3D Engine entstanden, das sind keine Sprites sondern alles polygone die da über den Bildschirm huschen. Ich habe aber auch einmal gelesen, dass solche 3D Modelle für 2D Games witzigerweise wesentlich günstiger sind als hochwertige Sprites mit passender 2D Engine...

es erinnert mich immer noch an das hässliche psp remake von megaman x xD

Naja das game ist ja in einer 3D Engine entstanden, das sind keine Sprites sondern alles polygone die da über den Bildschirm huschen. Ich habe aber auch einmal gelesen, dass solche 3D Modelle für 2D Games witzigerweise wesentlich günstiger sind als hochwertige Sprites mit passender 2D Engine...

Es gibt zig 2,5D Games die besser aussehen. Der Artstyle ist halt (imo) einfach grausig

Genau das kritisiere ich ja. ;) Denke halt, dass es trotz der 3D Engine besser ginge. Das Gesicht erinnert mich schon fast an einen Chipmunk :v: Eher wie ein Lizenzspiel zu einer US Comicserie. Überhaupt wirken die Figuren sehr verniedlicht und die Hintergründe ein wenig an Lego/Plastik. Was mir noch mit am besten gefällt ist die Oldschool Musik, aber auch die gabs schon am Amiga 500 in besser. Will das Spiel gar nicht schlecht machen, vielleicht wird es spielerisch top, aber der Stil ist doof. Dass hochwertige Sprites heute aufwändiger/teurer sind ist mir bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Interesse an dem Spiel.
Wird es Crossbuy geben für Sony Plattformen?

Verschiebung auf 2016 bestätigt sich wohl, bisher kein Kommentar vom Entwickler dazu. Vielleicht müssen sie vorher die Unterstützer nochmal etwas schröpfen. Mal sehen ob das überhaupt mal was wird....sieht bisher sowieso eher lahm aus das Game.

Sieht immer noch hässlich und langweilig aus und wird auch noch auf 2016 verschoben :lol:

Das Spektakel wird immer besser und besser.

Lautete Inafunes Ausrede für den Red Ash Kickstarter nicht, dass MN9 zwar noch nicht draußen aber fertig sei und Comcept nichts mehr zu tun hätte?

Bin ich froh das ich das Spiel nicht gebackt habe... :v:

wait...

Ich hab es gebackt!!! :cry3:

Inafune kann sich sein Spiel gerne sonstwohin schieben und zukünftige Projekte gleich mit.... Was hat er für große Töne gespuckt, dass sich der jap. Markt bewegen müsste und wie er seinen Weggang von Capcom zelebriert hat. Ohne Capcom hat er aber bisher absolut 0,0 nix abgeliefert als heiße Luft. Dieser Typ ist ein weiteres Beispiel für die Unausgegorenheit von Kickstarter im Games-Business....

Das Problem ist einfach das spezielle/einzelne Personen in der Branche rausgepickt und "vergöttert" werden, dabei sind das alles Teamleistungen, deshalb enttäuschen die ganzen "Stars" auch immer so mit ihren neuen Spielen...

Und wer in Kickstarter Geld reinsteckt ist eh selbst schuld, alle bei den Goals muss man schon an den Verstand der Leute zweifeln! Meine Meinung!!!

Zurück
Top Bottom