Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Total vergessen, dass es das noch gibt :lol:

War bei Ankündigung auch voll gehypt und so, aber jetzt...
Sieht einfach nur langweilig aus! Abartig hässlich ist es auch noch :aehja:

Grafik oftmals anderes im Auge von Betrachter zu Betrachter! Es hat zumindest schon mal weiterentwickelt,
mit der Zerstörung/zerfallen der feinde. Vielleicht hätten sie lieber auf Aufgebohrte, NES/Master System
-8bit Pixel + 1080p Optik setzen sollen.

Empfinde ein Mega Man 64 aber noch immer als hässlicher............ .

Grafik oftmals anderes im Auge von Betrachter zu Betrachter! Es hat zumindest schon mal weiterentwickelt,
mit der Zerstörung/zerfallen der feinde. Vielleicht hätten sie lieber auf Aufgebohrte, NES/Master System

8bit pixel optik muss es ja nicht sein... aber ich hatte mit gut gemachten sprites gerechnet und nicht so einem lieblos dahingerotzten 3d stil. es hätte auch ruhig etwas richtung rayman legends sein können.

Ohne es wirklich zu wissen, behaupte ich jetzt mal. Das an einen Rayman, auch 2- 2.5 mal so viele
Leute daran arbeiten!?

Rayman's Zeichentrickfilm Style liegt also an den vielen Leuten, die da dran gearbeitet haben?

Nein! Aber die Aufwendigkeit und das dazugehörige größere Budget. Sollte man nicht außer Acht
lassen........... . Selbst UBI´s "Fließband Projekte", wobei Rayman eher nicht dazu gehört. Sollten
doch eine Liga höher spielen.

schlimmste an dem video ist das leveldesign(einfach nur nach rechts) und wie pisseinfach es anscheinend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Find es sieht nicht schlimm aus sondern einfach so...steril. Mega Man wirkt so..."müllig"..als würd man in einer Fabrik spielen und das fehlt bei Mighty No9 total in dem Video.

Sieh dir mal Shantae: 1/2 Genie Hero an. Sowas in der Richtung hätte Mighty No9 sicher auch gut getan. Und Shantae wird ja wohl nicht viel mehr Budget zur Verfügung haben oder?

Naja aber wie über mir bereits erwähnt wird, ist das nicht das einzige Problem.

Die ganze Zeit nach rechte laufen und nach rechts schießen. Zum Höhepunkt dann mal dabei springen.

Sieht kacke langweilig aus das Video.

Ihr Miesepeter ihr.....na ja überzeugend finde ich es ja auch nicht! Wenn es mal im Games for Gold/PS+ landen
sollte, zocke ich es auf jeden Fall mal -an. Zocke Grade des PS4 Kack -eh Knack, viel schlimmer geht eh kaum
nimmer. Werde es aber eventuell noch durch machen...... . :uglylol:

Nein! Aber die Aufwendigkeit und das dazugehörige größere Budget. Sollte man nicht außer Acht
lassen........... . Selbst UBI´s "Fließband Projekte", wobei Rayman eher nicht dazu gehört. Sollten
doch eine Liga höher spielen.

An diesem Spiel hat hauptsächlich ein Mann gearbeitet und es sieht einfach fantastisch aus.

[video=youtube;_MVaAZcxb54]https://www.youtube.com/watch?v=_MVaAZcxb54[/video]

Mindestens so sollten heutige 2D Sprite Games aussehen, was das Niveau angeht, einfach nur schön xD

An diesem Spiel hat hauptsächlich ein Mann gearbeitet und es sieht einfach fantastisch aus.

[video=youtube;_MVaAZcxb54]https://www.youtube.com/watch?v=_MVaAZcxb54[/video]

Mindestens so sollten heutige 2D Sprite Games aussehen, was das Niveau angeht, einfach nur schön xD

ja, das spiel war ziemlich lange in entwicklung! da es damals nur für xbox 360 angekündigt wurde.

6vRDh2F.jpg

europa release :)

[video=youtube;Im1qgnFzR3s]https://www.youtube.com/watch?t=859&v=Im1qgnFzR3s[/video] :-)

60 fps gameplay trailer:

[video=youtube;6U_VQg2d7Hc]https://www.youtube.com/watch?v=6U_VQg2d7Hc&feature=youtu.be[/video]

Sieht ordentlich aus, Beck ist offenbar auf dem Level von Megaman X ab part 3 mit dem airdash, schade, dass die Fähigkeiten von Anfang an dabei zu sein scheinen, das war auch ein Teil des X-Universums, das seinen eigenen Reiz ausübte, dass man schritt für Schritt die Upgrades finden musste.

Allgemein wirkt das Spiel für meinen geschmack etwas zu linear, naja mal sehen was sich bis September noch tut, mehr als die Intro Stage wurde bisher ja nicht gezeigt...

Zurück
Top Bottom