Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finds auch recht dreist, die sollen lieber ne 16 Bit Sprite Optik machen...

Haben ja genug Millionen kassiert. Kommen wird aber nur ne Billo 8Bit Optik :shakehead:

Nimmt ja fast Scam Citizen Ausmaße an...
 
Hab mir jetzt erst den Animationstrailer angesehen, dieses pseudo lustige Machwerk enttäuscht auf ganzer Linie, schade dass sie sich nicht an Megaman X orientiert haben, wahrscheinlich fehlt es ihnen bei dem ganzen 3D Modell-Gedöns aber schlicht an fähigen Designern...

Kanns nicht verstehen, die Artworks sahen klasse aus, das Spiel nicht wirklich und dieser Animationstrailer ist auch bedenklich. Schade, außer der Musik gefällt mir bislang gar nichts am Game, Perlen vor die Säue...
 
So eben den Boss besiegt :D
Fühlt sich im Großen und Ganzen ganz gut an. Die Stage war mir insgesamt etwas zu einfach.
Wenn man halbwegs vorsichtig vorgeht kommt man mMn zu einfach durch. Boss war ok. Hat mich paar Versuche + Energietank gekostet. Mit mehr Übung sollte er aber auch kein Problem sein.

Ansonsten Movement war wie gewohnt recht präzise. Das Dashen um die Gegner zu absorbieren und die Verbesserungen dadurch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber klingt schlimmer als es ist.

Schwierigkeitsgrad ist bisher der Hauptkritikpunkt, aber da kann man wohl noch am ehesten dran tunen.
 
So wie es aussieht, ist das Spiel so gut wie fertig:

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Frühjahr 2015 ist nicht mehr weit weg. :-)
 
ich warte auf eine neu überarbeitete remake fassung mit besserem stil.
 
das sah auf den konzept bilder aber wesentlich besser aus..
 
[video=youtube;EinusH1_Nwg]https://www.youtube.com/watch?v=EinusH1_Nwg#t=17[/video]

Soll es nicht diesen Monat noch erscheinen?
 
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