Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sie sieht wie ein 0815 Moe Blob aus, ich kenne schon ihren kompletten charakter + stimme, wenn vorhanden, ohne sie im spiel jemals gesehen zu haben.

Moe Blob? Für mich hat da ein bisschen Power Puff mitgemischt xD aber ich bin wohl zu lange aus der Materie raus, um das beurteilen zu können. ;)

D scheint wohl noch ne Rolle im Spiel zu haben <3

tumblr_mypuyk0aIW1t8pnngo1_1280.png

Sie war ja meine ursprüngliche Wahl.

Sieht echt cool aus, das Spiel :) Hab mich über die letzten paar Monate hinweg auch etwas zu einem Mega Man Fan entwickelt. Wenn das Spiel so wird, wie die Teile fürs NES wirds Day 1 gekauft :)

Klar sieht Call Roll ähnlich. Das liegt aber auch daran dass Roll ein Roboter ist und die andern beiden zur Wahl stehenden Modelle mit nem Robo relativ wenig zu tun hatten. Die paar die auch nach Robo aussahen sind unverständlicherweise in der Vorausscheidung bereits rausgewählt worden...

es gibt neue bilder von einer frühen alpha:

16cxvf.jpg

2xhx5k.jpg

34xal8.jpg

4oxaph.jpg

sieht grausam aus. aber vllt wird sich das noch später ändern.

Bin überrascht, dass sie bereits irgendwas haben. Sieht für den jetzigen Zeitpunkt schon gut aus. Ich hab das Projekt nicht gebackt, weil es noch zu weit hin war. Aber ich werde mir MN9 wohl zum Erscheinen zulegen.

das ist das einzige inafune macht?

ab und zu mal rein schauen und den neusten build spielen und seine meine dazu abgeben?

[video=youtube;acQj71oGAB8]https://www.youtube.com/watch?v=acQj71oGAB8[/video]

was solln der scheiß bitte
wo macht das ballern jetz noch sinn wenn man einfach durchrushen kann? son mist

Zurück
Top Bottom