Mighty No.9 [PS Vita & 3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir lässt sich der key im psn store nicht aktivieren.

vielleicht erst übermorgen?
 
bei mir lässt sich der key im psn store nicht aktivieren.

vielleicht erst übermorgen?

hast du bei den Mails nochmal nachgeschaut? Humble hatte eine zweite Mail geschickt, mit Link dass man sich neue Keys zuschicken lassen kann falls man die fehlerhaften Keys bekommen hat
 
:ugly:

[video=youtube;znfU6zXvVcQ]https://www.youtube.com/watch?v=znfU6zXvVcQ[/video]

...diese armen Seelen.
 
Also ich kann die Wertungen insofern nachvollziehen, dass alle einfach auf Mighty No. 9 einprügeln wollen, weil Inafune so viel Kohle für ein relativ kleines Spiel kassiert hat und es nach Jahren immer noch nicht rund läuft. Technisch ist es teilweise ein Desaster - Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei und wenn ein paar Explosionen über den Bildschirm flimmern, läuft es mit gefühlt 10fps. Das Ding ist einfach unfertig. Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß damit - das Gameplay gefällt mir echt gut und mit der neue Kniff (Gegner absorbieren) sorgt für ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mega Man. Ich denke, die Enttäuschung ist bei den Leuten immens, weil hier sehr viel Potenzial vergeudet wurde. Die Basis ist super, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Inafune mit Leidenschaft hinter dem Projekt stand.
 
aber ich habe nicht das Gefühl, dass Inafune mit Leidenschaft hinter dem Projekt stand.

was sagen die Leute immer? Inafune ist Geschäftsmann kein Erschaffer/Gamer.

Und das stimmt auch, Mega Man hat er selbst ja auch nicht erfunden sondern nur ein fast fertiges Design eines anderen Capcom Mitarbeiter einfach übernommen
 
[video=youtube;5PkliIeeVDs]https://www.youtube.com/watch?v=5PkliIeeVDs[/video]

Technisch auch nicht das wahre.:scan:
 
Die haben das Spiel wohl nicht bis zum letzten Level gespielt, anders kann ich mich nicht erklären, warum dazu nichts gezeigt wurde. ;)
 
Mighty No. 9's end credits are nearly four hours long

http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-23-mighty-no-9s-end-credits-are-nearly-four-hours-long

Mighty No. 9's end credits are an incredible three hours and 48 minutes long. This is because developer Comcept needed to thank all 71,493 backers who pledged at least $5 to the crowdfunded title.

YouTuber GameXplain posted a video of the entire credits run, which some are saying is longer than the game itself.

Some of the usernames people wanted to be credited as are pretty amusing. The best was backer no. 5040 who wanted to be credited under the handle "Kamiya was right" a reference to a sick burn by Bayonetta and Viewtiful Joe creator Hideki Kamiya, who famously tweeted that Mega Man and Mighty No. 9 creator Keiji Inafune is "a business man. Not a creator." (Thanks to Redittor dannimann for the spot.)


Wer den Schaden hat... :lol:

Ich warte währenddessen auf die Handheld Version, trotz der ganzen Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du bei den Mails nochmal nachgeschaut? Humble hatte eine zweite Mail geschickt, mit Link dass man sich neue Keys zuschicken lassen kann falls man die fehlerhaften Keys bekommen hat

danke für den tipp aber gerade haben die codes auch funktioniert - hat wohl wirklich damit zu tun, dass es erst heute in europa erscheint.
 
Wie rechtfertigt man jetzt eigentlich die ganzen Verschiebungen?
Das Spiel sieht aus wie hingerotzt.
 
Wie rechtfertigt man jetzt eigentlich die ganzen Verschiebungen?

angeblich mit den netcode :ugly:

unfähige Entwickler sind unfähig, und Inti Creates bekommt da leider auch eine schöne Ladung shitstorm ab, obwohl die nicht die hauptverantwortlichen in der Entwicklung waren (naja, Bloodstained wird es für die wieder richten :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
cad-20160627-b28fa.png


http://www.cad-comic.com/cad/
 
[video=youtube;VR5TP129_pI]https://www.youtube.com/watch?v=VR5TP129_pI[/video]

die katastrophe noch einmal zusammengefasst
 
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