Dieses 30% Gefasel ist doch totaler Bullshit. Woher will man das wissen. Und bei Gears of War sagte man auch, dass es erst die Spitze des Eisberges sei und nur knapp 20% ausnutzt. Genauso Bullshit. Und ich halte die 360 auch nicht für die vollkommene Superkonsole. Aber die PS3 noch weniger. Nur bei der 360 stimmen einfach die Spiele. Und war ja klar, dass ein Spiel, von dem es noch keine Demo gibt schon jetzt alles schlägt. Das zeigt mal wieder deinen Hang zur Realität. Und wenn die PS3 die Grafikkrone übernimmt ist doch schön. Eigentlich hätte sie es, wenn man den damaligen Ankündigungen gleuben darf, schon mit dem ersten Spiel tun müssen und sofort sämtliche Konkurrenz atomisieren. Jetzt ist ein Jahr vergangen und das erste Spiel mit hervorrangender Grafik kommt, was aber u.U. von einem Multititel (CoD4) schon wieder überflügelt wird.
Aber mir ist auch klar, dass egal wie die Grafik von Drake wird, sie für dich das Beste auf dem MArkt sein wird. Egal was eventuelle Reviews schreiben. Die sind dann wieder bestochen oder bekloppt. Führe deinen heiligen Krieg nur weiter. Mir egal. Wenn es genug gute Spiele gibt, kaufe ich mir eine PS3 und fertig. Dir entgehen wegen deines dämlichen Fanatismus viele Perlen. Selbst schuld.