Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch. Hier versuchen ca 80% der leute, die hier gepostet haben, einem weiß zumachen, dass die PS3 Architektur nicht für Spiele ausgelgt sei und das die 360 viel mehr kann. Und das ist nunmal absolut falsch.

Ich dadgegen habe die PS3 nie als überkonsole dargestellt.
was heißt schon für spiele ausgelegt!?
bei der ps3 war aber sicher nicht die effizienz der vater der architektur, sondern doch wohl eher das verlangen eigene formate zu pushen...
was das über die ps3 architektur sagt lasse ich mal dahin gestellt...

Wer? Ich glaube du kriegst alles in den falschen Hals. Ich habe sowas nie behauptet und ich habe das auch nirgends gelesen. Aber wenn du dir so sicher bist wäre ein Quote von dem-/derjenigen nicht schlecht.

Melli z.B

Und Pfanne: Ich glaube kaum, dass der Cell Sony gehört. Klar wollten sie auch Blu-Ray pushen, aber Spiele werden es mehr und mehr brauchen und das gillt nicht nur für mehrere Sprachausgaben etc.

Irgendwie muss langsam jeder einsehen, dass man mit einigen Leuten nicht diskutieren kann.
Darji kommt mir manchmal vor, als ob er auf einem Auge eine Augenklappe und auf dem anderen eine rote Sonnenbrille trägt und jedem einreden will, dass wir alle auf der Nordhalbkugel des Mars leben. Widerrede zwecklos, da er die absolute Wahrheit gepachtet hat.

Melli z.B

Und Pfanne: Ich glaube kaum, dass der Cell Sony gehört. Klar wollten sie auch Blu-Ray pushen, aber Spiele werden es mehr und mehr brauchen und das gillt nicht nur für mehrere Sprachausgaben etc.

ich weiß nur, dass sony an der entwicklung des cells maßgeblig beteiligt war und dass so noch anfangs damit geprahlt haben wie toll man damit filme dekodieren kann... zeigt ja eindeutig wieviel das mit spiele zu tun hat...

Irgendwie muss langsam jeder einsehen, dass man mit einigen Leuten nicht diskutieren kann.
Darji kommt mir manchmal vor, als ob er auf einem Auge eine Augenklappe und auf dem anderen eine rote Sonnenbrille trägt und jedem einreden will, dass wir alle auf der Nordhalbkugel des Mars leben. Widerrede zwecklos, da er die absolute Wahrheit gepachtet hat.
Aha? Wo habe ich jemals soetwas behauptet? Ich sage nur, dass die S3 keine schlechte Architektur für Spiele hat, sondern eine andere und anders ist nicht gleich schlecht^^

Ich habe auch nie die PS3 als super oberkonsole dargestellt die alles andere schlägt. Da verwechselst du mich mit einem Red oder Zocker.

ich weiß nur, dass sony an der entwicklung des cells maßgeblig beteiligt war und dass so noch anfangs damit geprahlt haben wie toll man damit filme dekodieren kann... zeigt ja eindeutig wieviel das mit spiele zu tun hat...
glaubst du, dass M$ am 360 chip oder GPU nicht auch maßgeblich beteiligt war? Die haben die teile nicht einfach aus einem Katalog ausgesucht und dann eingebaut^^

Aha? Wo habe ich jemals soetwas behauptet? Ich sage nur, dass die S3 keine schlechte Architektur für Spiele hat, sondern eine andere und anders ist nicht gleich schlecht^^

Ich habe auch nie die PS3 als super oberkonsole dargestellt die alles andere schlägt. Da verwechselst du mich mit einem Red oder Zocker.

darji.. ich erinnere nur mal an leblose augen und die unreal engine 3 -_-
meine güte war das eine SCHEISS diskussion...
und diese hier steht der in nichts nach...

darji.. ich erinnere nur mal an leblose augen und die unreal engine 3 -_-
meine güte war das eine SCHEISS diskussion...
und diese hier steht der in nichts nach...
das empfinde ich auch heute so bei jedem U§ enginespiel. Aber sowas ist halt geschmackssache. EGal ob Mass effect UT3 LR von SE, Stranglehold oder anderen titeln. Ich kann mich mit der U3 engine eben nicht anfreunden. Aber sowas ist geschmackssache.

Es geht nicht nur um jetzt. Bei Dir hat man immer das Gefühl, dass man gegen eine Wand redet. Aber Du hast Recht: Du suchst unermüdlich im Netz nach Infos. Aus meiner Sicht sehr einseitig, aber immerhin. Red und Co. werfen nur mit Einzeilern um sich. Diskussion ist dort noch zweckloser.

Bei seinen Posts steht nirgendwo, dass der Cell nicht schneller wäre. ich sag's ja dir fehlt wahrscheinlich der nötige Background um das richtig zu interpretieren oder aber du WILLST es nicht richtig interpretieren. Man kann auch nicht einfach sagen, X ist schneller als Y. Es komt auf die Nebenbedingungen an und das willst du irgendwie nicht verstehen.

Bei seinen Posts steht nirgendwo, dass der Cell nicht schneller wäre. ich sag's ja dir fehlt wahrscheinlich der nötige Background um das richtig zu interpretieren oder aber du WILLST es nicht richtig interpretieren. Man kann auch nicht einfach sagen, X ist schneller als Y. Es komt auf die Nebenbedingungen an und das willst du irgendwie nicht verstehen.

ES geht darum, dass er die PS3 einfach schlecht redet nichts anders.
Hier mal ein beispiel:

Wie kann man ernsthaft glauben, der Klotz wäre leistungsfähiger (in der Praxis), wenn ein von ihm als Leadplattform entwickeltes Game auf der X360 mindestens genau so gut aussieht und dabei noch günstig bei der Portierung ist. Umgekehrt aber enorme Probleme bestehen, die auch nach längerer Entwicklungszeit nicht völlig in den Griff zu bekommen sind.

Sowas meinte ich damit. Wie gesagt ich bin es nicht, der die eine oder andere Konsole hevorhebt oder schlecht redet.

Falsch. Hier versuchen ca 80% der leute, die hier gepostet haben, einem weiß zumachen, dass die PS3 Architektur nicht für Spiele ausgelgt sei und das die 360 viel mehr kann. Und das ist nunmal absolut falsch.

Ich dadgegen habe die PS3 nie als überkonsole dargestellt.

War es nicht eher so, dass die Sonys [und Sony selber auch] immer gesagt haben, dass die PS3 alles platt macht, wenn sie mal kommt. (Atomstation etc.) :-?

Und jetzt ist das Ding ein Jahr im Markt und hat GoW immer noch nicht geschlagen. Außerdem ist eine deutlich Unterperformance bei Multi-Games festzustellen.

Da ist es doch verständlich, dass jetzt bei einigen etwas Schadenfreude aufkommt, oder? Aber, dass die Xbox 360 viel stärker ist, sagt niemand... zumindest habe ich das noch nie gelesen. (Wäre ja auch schlimm, wenn die billigere Konsole, die früher auf den Markt kam, viel bessere Leistung hätte.)

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht eher so, dass die Sonys [und Sony selber auch] immer gesagt haben, dass die PS3 alles platt macht, wenn sie mal kommt. (Atomstation etc.) :-?

Und jetzt ist das Ding ein Jahr im Markt und hat GoW immer noch nicht geschlagen. Außerdem ist eine deutlich Unterperformance bei Multi-Games festzustellen.

Da ist es doch verständlich, dass jetzt bei einigen etwas Schadenfreude aufkommt, oder?
Ich habe so einen Müll niemals von mir gegeben. Wie gesagt ds sind Red und Zocker und vielleicht noch andere. Ich aber nicht.

Außerdem gibt es einen grund für die unterperformance der PS3 titel und das ist der port von der 360.

ES geht darum, dass er die PS3 einfach schlecht redet nichts anders.
Hier mal ein beispiel:

Sowas meinte ich damit. Wie gesagt ich bin es nicht, der die eine oder andere Konsole hevorhebt oder schlecht redet.

Wuuaaa.. es ist eine Konsole o.O Wen bitte interessiert es ob jemand eine Konsole schlecht redet oder sonst was. Sachma hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun als dir über die PS3 und ihre Gegner gedanken zu machen? Das ist doch hirnverbrannt.

Wuuaaa.. es ist eine Konsole o.O Wen bitte interessiert es ob jemand eine Konsole schlecht redet oder sonst was. Sachma hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun als dir über die PS3 und ihre Gegner gedanken zu machen? Das ist doch hirnverbrannt.
Oh man. Nochmal: Ich werde beschuldigt, die PS3 als superkonsole darzustellen das habe ich mit diesem Post allerdings "wiederlegt" Denn wie gesagt bin nicht ich es, sondern, Leute wie Melli und co.

Außerdem ist das das Warforum. WEnn es dir hier nicht passt, dann bruchst du dich hier auch nciht rrumtreiben :P

Zurück
Top Bottom