Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange hat Naughtydog mit wieviel Leuten und mit welchem Budget an Drake gesessen um 30% des Cells zu Nutzen? Das ist ja das Problem der PS3, dass man anscheinend nur mit einem immensen Aufwand top Ergebnisse erziehlen kann, wenn man nicht endlos Zeit oder Geld hat, bleibt irgendetwas auf der Strecke, Games sind doch genau genau kalkuliert da kann man nicht endlos investieren. Wie man sieht hat sich selbst Factor5 auf der PS3 verhoben.
Sie saßen ca 20 moante mit Vorkonzept an Drake bei einem Budget von ca 20 mio. Also normales AAA Budget heutzutage. Zudem hat es eine 1A Kinopräsentation und sowas kostet halt.

Musst du in jedem Thread alle mit deinem scheiss Drake zulabern???

Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben sich die glorreichen Sony Sieben im Drake Thread dazu geeinigt den Drake Hype zu verstärken.
Allerdings erreicht gerade Darji immer irgendwie das Gegenteil von dem was er hypen möchte. Also je mehr ich von Darji zu Drake lese, desto weniger interessant wird das Spiel.
Könnte man "totquatschen" nennen.

^^

Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben sich die glorreichen Sony Sieben im Drake Thread dazu geeinigt den Drake Hype zu verstärken.
Allerdings erreicht gerade Darji immer irgendwie das Gegenteil von dem was er hypen möchte. Also je mehr ich von Darji zu Drake lese, desto weniger interessant wird das Spiel.
Könnte man "totquatschen" nennen.

^^
Mir doch egal ob du Drake gut oder schlecht findest :P

Fakt ist aber nunmal das es genau für solche Threads das perfekte Beispiel ist, dass die PS3 Architektur für Spiele ausgelegt ist.

Fakt ist aber nunmal das es genau für solche Threads das perfekte Beispiel ist, dass die PS3 Architektur für Spiele ausgelegt ist.

Na gottseidank hast du Ahnung von Rechnerorganisation und Programmierung. Denn dadurch bist du in der Lage solche Behauptungen aufzustellen und zu beweisen :lol:

Na gottseidank hast du Ahnung von Rechnerorganisation und Programmierung. Denn dadurch bist du in der Lage solche Behauptungen aufzustellen und zu beweisen :lol:
Das was zählt ist das Ergebnis oder? Und das überzeugt absolut und bisher unerreichbar auf Konsolen.

Jaja, wenn mir das ein Technik Ass erzählen würde, würde ich es wohl auch glauben, aber du hast auch nicht mehr Ahnung von Technik als ich. ;-)

Und Drake unerreichbar bislang auf Konsolen? Oh bitte, hör doch endlich mal mit diesen ewigen beknackten Übertreibungen auf. Kann für dich ein PS3 Spiel nicht mal einfach nur "gut" sein? Muss es immer gleich die "Grafikkrone" oder "Gameplaykrone" verpasst bekommen oder unerreichbar sein?
Die PS3 ist auch nur ein Stück Hardware und keine Wunderkonsole.

Jaja, wenn mir das ein Technik Ass erzählen würde, würde ich es wohl auch glauben, aber du hast auch nicht mehr Ahnung von Technik als ich. ;-)

Und Drake unerreichbar bislang auf Konsolen? Oh bitte, hör doch endlich mal mit diesen ewigen beknackten Übertreibungen auf. Kann für dich ein PS3 Spiel nicht mal einfach nur "gut" sein? Muss es immer gleich die "Grafikkrone" oder "Gameplaykrone" verpasst bekommen oder unerreichbar sein?
Die PS3 ist auch nur ein Stück Hardware und keine Wunderkonsole.
Es ist nunmal so. Klar haben andere spiele ihre stärken in texturen oder gesichter oder auch animationen. Aber Drake verbindet eben all das. Und wie gesagt das zeigt nunmal, dass die PS3 bzw der Cell bei weitem nicht schlecht ist. Im gegenteil sogar.

Es ist nunmal so. Klar haben andere spiele ihre stärken in texturen oder gesichter oder auch animationen. Aber Drake verbindet eben all das. Und wie gesagt das zeigt nunmal, dass die PS3 bzw der Cell bei weitem nicht schlecht ist. Im gegenteil sogar.

und in wiefern haben wir diese gfrafikpracht nun dem cell zu verdanken!?
woher weißt du, dass es nicht auch mit der xbox cpu zu schaffen gewesen wäre!?

und in wiefern haben wir diese gfrafikpracht nun dem cell zu verdanken!?
woher weißt du, dass es nicht auch mit der xbox cpu zu schaffen gewesen wäre!?
Habe ich jemals gesagt, dass es auf der 360 nicht möglich wäre? Ich sagte nur, dass es sowas bisher nicht gibt, nicht dass die PS3 die superkosnole schlechthin ist.

Ihr seid es doch, die die 360 an die spitze stellt nicht ich.

Habe ich jemals gesagt, dass es auf der 360 nicht möglich wäre? Ich sagte nur, dass es sowas bisher nicht gibt, nicht dass die PS3 die superkosnole schlechthin ist.

Ihr seid es doch, die die 360 an die spitze stellt nicht ich.

du versuchst uns hier die ganze zeit unter die nase zu reiben, dass der cell die mega spiele cpu sei...
keiner hat behauptet, dass die ps3 schwach wäre, doch zweifelt man zurecht an, dass sony den cell in der ps3 verbaut, weil er da so gut rein passt, sondern eher weil der cell ein sony produkt ist, genauso wie bluray...

Aber dennoch fängt er in jedem Thread an Halo 3 oder Mass Effect schlechtzureden egal wie unpassend es gerade zum Thema ist.

du versuchst uns hier die ganze zeit unter die nase zu reiben, dass der cell die mega spiele cpu sei...
keiner hat behauptet, dass die ps3 schwach wäre, doch zweifelt man zurecht an, dass sony den cell in der ps3 verbaut, weil er da so gut rein passt, sondern eher weil der cell ein sony produkt ist, genauso wie bluray...

Falsch. Hier versuchen ca 80% der leute, die hier gepostet haben, einem weiß zumachen, dass die PS3 Architektur nicht für Spiele ausgelgt sei und das die 360 viel mehr kann. Und das ist nunmal absolut falsch.

Ich dadgegen habe die PS3 nie als überkonsole dargestellt.

Falsch. Hier versuchen ca 80% der leute, die hier gepostet haben, einem weiß zumachen, dass die PS3 Architektur nicht für Spiele ausgelgt sei und das die 360 viel mehr kann. Und das ist nunmal absolut falsch.

Ich dadgegen habe die PS3 nie als überkonsole dargestellt.
Wer? Ich glaube du kriegst alles in den falschen Hals. Ich habe sowas nie behauptet und ich habe das auch nirgends gelesen. Aber wenn du dir so sicher bist wäre ein Quote von dem-/derjenigen nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom