PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei mir diesem Post (also den von Pockey) muss man sich aber auch nicht wundern wenn dann wieder was von @Arcturio zurück kommt :awesome:)

Und dann geht's los. First Party? Da siehts dann schon wieder etwas dünner aus. Besonders wenn man The Last of Us 2 Remastered rausnimmt. Ist halt eine PS5 Version eines PS4 Spiels. Ist natürlich cool wer es noch nicht gespielt hat oder noch mal spielen möchte. Aber für List Wars als neuer Titel ... naja. eher nicht :)

Da wird stolz eine Third Party Liste an Spielen als Sony Werk verkauft. Und Sonys First Party Roadmap existiert seit 1,5 Jahren nicht.

Hier Sonys First Party Roadmap. Trifft es sehr gut. :coolface:

GDBTlzqWMAA92I0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon mindestens eine woche der mediamarkt preis.

vielleicht kommt da ja auch eine slim :coolface:

Nah, overshipped. Ist imo klar. Aber Ramsch finde ich das dennoch nicht. Wären bei normalen Gens die Standardpreise von Series X und PS5 aktuell.
Bei MS halt schlechteres Zeichen, weil BoM halt höher...aber mir wurde pre-Launch hier ja immer erklärt, dass die PS ein HW-Fail ist und das Wort "Cernyanbeter" ist heir sowieso ein geflügeltes....dabei muss man mittlerweiel wirklich sagen: Der hat da sehr viel richtig gemacht für Sony, auch wirtschaftlich. Auf High Clocks zu setzen war goldrichtig.
 
Ist mir auch aufgefallen, die haben seit der xbox one keine Interesse mehr Konsolen zu verkaufen und im Gaming relevant zu werden :kruemel:

Müssen die auch nicht. MS begreift den Gamepass als ihre Plattform und nicht die Konsole(n).

Das ist auch clever und langfristig die bessere Strategie, da die (stationären) Konsolen ein Auslaufmodell sind.
 
Müssen die auch nicht. MS begreift den Gamepass als ihre Plattform und nicht die Konsole(n).

Das ist auch clever und langfristig die bessere Strategie, da die (stationären) Konsolen ein Auslaufmodell sind.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner Welt kann keiner ein Gamepass Abo abonnieren, wenn dieser dafür nicht mindestens einen PC oder xbox hat.
Und heutzutage hat nicht jeder einen Gaming PC zuhause.

MS wäre blöd sich nur auf den PC zu beschränken.
Es ergibt auch überhaupt keinen Sinn die xbox zu vernachlässigen, jeder Käufer ist ein potenzieller Gamepass Abo opfer
 
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner Welt kann keiner ein Gamepass Abo abonnieren, wenn dieser dafür nicht mindestens einen PC oder xbox hat.

Gamepass gibt es auch auf jedem Handy/ Tablet über die Cloud.

Bald auch auf der Playstation :kruemel:


MS und deren ganzes Gaming Geschäft ist keineswegs abhängig von der Xbox.
 
Gamepass gibt es auch auf jedem Handy/ Tablet über die Cloud.

Bald auch auf der Playstation :kruemel:


MS und deren ganzes Gaming Geschäft ist keineswegs abhängig von der Xbox.
Kein Mensch hat bock auf dem Handy sowas wie Skyrim oder starfield zu zocken, deshalb wird es nichts bringen.

Nein, weder auf der PlayStation noch auf der switch wird es den Gamepass geben.
 
Kein Mensch hat bock auf dem Handy sowas wie Skyrim oder starfield zu zocken, deshalb wird es nichts bringen.

Nein, weder auf der PlayStation noch auf der switch wird es den Gamepass geben.

Auf der Switch sicher nicht aber da es auf der Playstation keine Spiele gibt, wäre Gamepass dafür schon ne feine Sache, oder?

Muss ja nicht aufm Handy sein. Gibt ja auch sehr viele, die nur Büro Laptops/ Chromebooks oder sowas haben. Für die ist der Gamepass super, ganz ohne Xbox oder überteuerten Gaming PC.
 
Müssen die auch nicht. MS begreift den Gamepass als ihre Plattform und nicht die Konsole(n).

Das ist auch clever und langfristig die bessere Strategie, da die (stationären) Konsolen ein Auslaufmodell sind.
Die einzige stationäre Konsole die ein Auslaufmodell ist, ist die Xbox. :goodwork:
Auf der toten Xcloud wird das ebenfalls nichts. Wer soll also den Lamepass abonnieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom