• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Silent Hill 2 könnte für mich interessant sein. Der Rest ist wieder für die Tonne. :hmm:
DS2 vielleicht noch.

Hoffe bei SH2 Bloober bekommt es hin.....mir fehlt da nur der Glaube. Hier wäre es (jaja, Hater werden es anders sehen) imo gut gewesen wenn Sony mit xDev reingesprungen wäre. Bei Konami habe ich noch keine Hoffnung, dass die viel Support liefern, auch wenn die gerade ja wieder aufbauen in Sachen klassisches Gaming.

Du hast nicht mehr als 7 Stunden gezockt, oder? Das Spiel kommt zwar spät in Fahrt, aber dann macht es echt Spaß. Es war mal was anderes.

Hat große Stärken und große Schwächen. Aber das KS war im Vergleich zu MGS schon kacke an. Hatte durchaus auch das Gefühl, dass man sich halt auf die Kernelemente konzentrierte und dann mitte der Entwicklung meinte: bissl combat brauchen wir.

Bei Death Stranding wäre noch viel Potential vorhanden.

Du hast nicht mehr als 7 Stunden gezockt, oder? Das Spiel kommt zwar spät in Fahrt, aber dann macht es echt Spaß. Es war mal was anderes.

nee ich glaube maximal 2-3 stunden. ich will dem spiel ne chance geben, vor allem weil mgs5 für mich eine 10/10 ist und ich voll auf den kojima style stehe, aber dann werd ich hier wieder angepöbelt weil sich mein playthrough von demon's souls und ragnarok weiter nach hinten verschiebt.

was mich beim ersten mal richtig gestört hat war die steuerung, ständig die trigger gerdrückt haben zu müssen um das gewicht zu halten und der gameplay loop hat sich etwas danach angefühlt dass man dinge freischaltet damit dass spiel weniger nervig ist was irgendwie nicht so ein guter loop wäre. eigentlich sollte das gameplay grundprinzip ja spaß machen ^^

Prosit Neujahr :tinglewine:

Na alle gut gerutscht? :awesome:

Da nun das "Jahr der Xbox" vorbei ist, welche "wait for xyz" Schallplatte wird 2024 in Froschhausen aufgelegt?
Was steht an d.h. was ist der nächste große Hoffnungsträger der Frösche? Ich meine an welchen Strohhalm klammern sie sich jetzt noch fest bevor er umknickt, so wie alle anderen davor?

Frage für einen Freund. :moin:

nee ich glaube maximal 2-3 stunden. ich will dem spiel ne chance geben, vor allem weil mgs5 für mich eine 10/10 ist und ich voll auf den kojima style stehe, aber dann werd ich hier wieder angepöbelt weil sich mein playthrough von demon's souls und ragnarok weiter nach hinten verschiebt.
Demon's Souls hättest du auch schon längst auf der PS3 durchspielen müssen. :alt:

Hast du mal eine Roadmap?
Bei mir diesem Post (also den von Pockey) muss man sich aber auch nicht wundern wenn dann wieder was von @Arcturio zurück kommt :awesome:)

Und dann geht's los. First Party? Da siehts dann schon wieder etwas dünner aus. Besonders wenn man The Last of Us 2 Remastered rausnimmt. Ist halt eine PS5 Version eines PS4 Spiels. Ist natürlich cool wer es noch nicht gespielt hat oder noch mal spielen möchte. Aber für List Wars als neuer Titel ... naja. eher nicht :)

Erst grün, dann blau und bald hat Du die Entwicklung zum echten Gamer abgeschlossen und bist gelber :awesome:

erstens und das solltest du eigentlich wissen, sind die nintendo farben traditionell rot

und zweitens war ich seitdem ich 4 jahre war ein roter bis zur wii und ich wäre auch weiter treu geblieben wenn die konsole nicht so hart gesucked hätte mit dem rumgefuchtel, der schlechten technik und dem fehlenden third party support. jetzt wo sich nintendo mit der switch rehabilitiert hat steige ich wieder mit der switch 2 ein :sorry:

Psychohorror können sie also schon :coolface:

Ausgelöst.
:banderas:

Ja, weil die AI Art so falsch und schlecht ist :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom