Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Silent Hill 2 könnte für mich interessant sein. Der Rest ist wieder für die Tonne.
DS2 vielleicht noch.
DS2 vielleicht noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DS2 vielleicht noch.
Silent Hill 2 könnte für mich interessant sein. Der Rest ist wieder für die Tonne.
DS2 vielleicht noch.
Du hast nicht mehr als 7 Stunden gezockt, oder? Das Spiel kommt zwar spät in Fahrt, aber dann macht es echt Spaß. Es war mal was anderes.nur wenn es kein liefer simulator mehr ist, ich vermisse das mgs5 gameplay so sehr
Du hast nicht mehr als 7 Stunden gezockt, oder? Das Spiel kommt zwar spät in Fahrt, aber dann macht es echt Spaß. Es war mal was anderes.
Du hast nicht mehr als 7 Stunden gezockt, oder? Das Spiel kommt zwar spät in Fahrt, aber dann macht es echt Spaß. Es war mal was anderes.
Hoffe bei SH2 Bloober bekommt es hin.....mir fehlt da nur der Glaube. Hier wäre es (jaja, Hater werden es anders sehen)
Demon's Souls hättest du auch schon längst auf der PS3 durchspielen müssen.nee ich glaube maximal 2-3 stunden. ich will dem spiel ne chance geben, vor allem weil mgs5 für mich eine 10/10 ist und ich voll auf den kojima style stehe, aber dann werd ich hier wieder angepöbelt weil sich mein playthrough von demon's souls und ragnarok weiter nach hinten verschiebt.
Bei Bloober doch nicht. Das ist tatsächlich ein Teil wo ich angst habe.
Demon's Souls hättest du auch schon längst auf der PS3 durchspielen müssen.
Erst grün, dann blau und bald hat Du die Entwicklung zum echten Gamer abgeschlossen und bist ein gelberzu der zeit war ich noch ein grüner
Ich glaube jeder.
Bei mir diesem Post (also den von Pockey) muss man sich aber auch nicht wundern wenn dann wieder was von @Arcturio zurück kommt )Hast du mal eine Roadmap?
Meinste Er will wieder ins Baby alter ? Ich denke nichtErst grün, dann blau und bald hat Du die Entwicklung zum echten Gamer abgeschlossen und bist ein gelber
Erst grün, dann blau und bald hat Du die Entwicklung zum echten Gamer abgeschlossen und bist gelber
Hat bei mir nicht so ganz geklappt, deswegen ist Meldung raus (naja, bei AI Art generell wegen Kunstbeleidigung). Komm wieder, wenn du oder die AI Gundam versteht, danke.
Psychohorror können sie also schonIch glaube jeder.
Ausgelöst.
Ich meine, angst ist für ein Horrorspiel ja gut, aber das ist selbst mir zu viel.
erstens und das solltest du eigentlich wissen, sind die nintendo farben traditionell rot