• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Korrekt. Deine zum Beispiel sind relativ niedrig. Meine sind relativ hoch. #Anspruchsgamer
Und ich gönne es dir wirklich, wenn du das brauchst und entsprechend investieren willst, alles in Ordnung 👍
Dementsprechend kannst du den Leuten auch ein N64 hinstellen, erkennt ja niemand den Unterschied :coolface:
Naja da ist der Unterschied noch sehr deutlich, aber zwischen FHD, hochskaliert und native 4K ist er für viele kaum wahrnehmbar.

Die merken eher ob 30, 40, 60 oder 120 FPS

Nach genau 39 Stunden und 57 Minuten war die Reise durch die Seele der Menschen und somit ‚Soul Hackers 2‘ zu Ende.
:banderas:
Was für ein großartiges Spiel. Bitte, bitte, bitte schenkt uns einen weiteren Ableger dieser Reihe und steckt den selben Aufwand in das Spiel, wie in ‚Persona‘ und anderen zukünftigen Titeln von ‚Atlus‘.
:laserfish:

Das Spiel hat von allen Seiten mehr Liebe verdient.

@Valcyrion

Hast Du Figue am Ende (ich vermute mal bezüglich „Let her go“) sterben lassen, oder bist Du ihr zur Hilfe geeilt? Ich konnte sie nicht gehen lassen. :shakehead: Scheiß was auf meinen Egoismus. Ich hab ja fast schon geglaubt, dass man sie trotzdem noch verrecken lässt und die Auswahl lediglich ein mieser Köder war.:heul:

Ich habe kein Interesse an dir.

Na dann ist doch alles gut und du kannst jetzt wieder gegen Playstation, Konsolen und alles andere was dich an diesem Hobby so "mietfrei" (man weiß auch wirklich, dass man zu viel Zeit im Netz verbringt, wenn man den Begriff anfängt selbst zu verwenden) belastet, zu pöbeln. Viel Spaß dabei.

Und ich gönne es dir wirklich, wenn du das brauchst und entsprechend investieren willst, alles in Ordnung 👍
Vor allem benötige ich auch kein mid gen Konsolenupgrade ^^
Naja da ist der Unterschied noch sehr deutlich, aber zwischen FHD, hochskaliert und native 4K ist er für viele kaum wahrnehmbar.
Ne, merkt keiner den Unterschied, deine Worte.
Die merken eher ob 30, 40, 60 oder 120 FPS
Hahahaha, da erkennen die eher die Auflösung. Wir haben hier im Forum auch diverse Sonies die den Unterschied zwischen 30 und 60 nicht erkennen können (oder wollen), auch wenn das spürbar besser ist.

Na dann ist doch alles gut und du kannst jetzt wieder gegen Playstation, Konsolen und alles andere was dich an diesem Hobby so "mietfrei" (man weiß auch wirklich, dass man zu viel Zeit im Netz verbringt, wenn man den Begriff anfängt selbst zu verwenden) belastet, zu pöbeln. Viel Spaß dabei.

Korrekt, ich nutze das Forum für dessen daseinsberechtigung.
Forum entfremden und Userpöbeln darfst du aber weiterhin machen, darfst hinterher dann aber nur nicht wieder jammern (wie Kratos :coolface: )

Ach du meinst die Leute, die außer Fifa sonst keine anderen Spiele für ihre Playstation kaufen? Sag das doch gleich.
Sag nicht immer nur Playstation.
Auch eine Xbox und selbst ein PC wird oft nur dafür gekauft
Aber gut, wenn du mit Märchenstunde ankommen möchtest
Wenn du meinst das es eine ist, dann muss ich wohl damit klar kommen
, dann kannst du das gerne tun. Aber vielleicht solltest du dann auch nicht im Forum sein, wenn dich das hier eh nicht interessiert.
Vermutlich wäre es das. In der Tat.

Korrekt, ich nutze das Forum für dessen daseinsberechtigung.
Forum entfremden und Userpöbeln darfst du aber weiterhin machen, darfst hinterher dann aber nur nicht wieder jammern (wie Kratos :coolface: )

Sag' doch ist doch schön...du gibst doch keine Ruhe? Passt doch.

Und ja: Ist das Problem, dass manche den War so ähnlich verstehen wie du. Da gebe ich dir recht.

Sag nicht immer nur Playstation.
Auch eine Xbox und selbst ein PC wird oft nur dafür gekauft
PC bezweifel ich, da kannst eher Fortnite oder Dota als Spiel nennen, aber doch nicht Fifa.

Wenn du meinst das es eine ist, dann muss ich wohl damit klar kommen

Vermutlich wäre es das. In der Tat.
Korrekt.

Und ja: Ist das Problem, dass manche den War so ähnlich verstehen wie du. Da gebe ich dir recht.
Die nutzen ihn also richtig. Korrekt. Und natürlich gibst du mir recht, was auch sonst?

Nach genau 39 Stunden und 57 Minuten war die Reise durch die Seele der Menschen und somit ‚Soul Hackers 2‘ zu Ende.
:banderas:
Was für ein großartiges Spiel. Bitte, bitte, bitte schenkt uns einen weiteren Ableger dieser Reihe und steckt den selben Aufwand in das Spiel, wie in ‚Persona‘ und anderen zukünftigen Titeln von ‚Atlus‘.
:laserfish:

Das Spiel hat von allen Seiten mehr Liebe verdient.

@Valcyrion

Hast Du Figue am Ende (ich vermute mal bezüglich „Let her go“) sterben lassen, oder bist Du ihr zur Hilfe geeilt? Ich konnte sie nicht gehen lassen. :shakehead: Scheiß was auf meinen Egoismus. Ich hab ja fast schon geglaubt, dass man sie trotzdem noch verrecken lässt und die Auswahl lediglich ein mieser Köder war.:heul:
Ich habe die andere Option genommen. Hatte aber auch damit zu tun, dass mir damals eine Vorgabe fehlte (bei den Schlüsseln) und ich daher, trotz aller Charas auf Max Seelenlevel, die Auswahl fehlte :maeda: :mad:

PC Ports waren selbst zu meiner Zeit schon schlechter und daran hat sich bis heute nix geändert. Wenn ich da z.B. an sowas denke, war ich heilfroh ne Konsole zu haben:

:enton:
Musstest nur 30 Jahre in der Zeit zurück gehen um sowas zu finden, respekt. :coolface:
Das war aber kein Port sondern eine Neuentwicklung. Da fällt mir auch Spider-Man the Movie 2 Game ein. :ugly:

eigentlich kann man auch hier das rügelwalder gif posten, denn ohne dualsense fehlt einfach was

Dass PC Spieler aber den Dualsense zurecht nicht anfassen und lieber zum XBox Controller greifen, ist dann aber eine andere Geschichte :coolface:

Doch, auf Steam sind auch gerade über 61.000 in FC24 unterwegs.

und jetzt google mal Fortnite Zahlen, dann wirst du die Rookie Zahlen gleich wieder fallen lassen. :ugly:

Mietnomadengaming ist halt en vogue. Da machen die Kratos-Fanboys* keine Gefangenen. :(

*bis GoW3

und jetzt google mal Fortnite Zahlen, dann wirst du die Rookie Zahlen gleich wieder fallen lassen. :ugly:
Du hast es nur so dargestellt als ob keiner FC24 auf PC spielen würde.
Das so viele auf PC Fortnite spielen ist eher noch trauriger, und dafür dann am besten ne RTX 4090 😎

Aber wie gesagt, wer meint, jeder wie er mag.
Ich bin mit Grafik sowohl auf der PS5 als auch Series X, ja sogar auf der Series S mit abstrichen völlig zufrieden für das was die Geräte gekostet haben, und das ich 0 Aufwand damit habe 👍

Einstöpseln, einschalten, fertig 😎

Du hast es nur so dargestellt als ob keiner FC24 auf PC spielen würde.
Das so viele auf PC Fortnite spielen ist eher noch trauriger, und dafür dann am besten ne RTX 4090 😎

Aber wie gesagt, wer meint, jeder wie er mag.
Ich bin mit Grafik sowohl auf der PS5 als auch Series X, ja sogar auf der Series S mit abstrichen völlig zufrieden 👍
Nein, habe ich nicht, ich habe nur eine passende Analogie zu Fifa auf Konsole rausgesucht. :ugly:

Einstöpseln, einschalten, fertig
also doch eher N64 als PS5, denn das was du beschreibst ist schon lange gestorben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom