• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
corvette deal with it GIF

Achso, du bist in der Phase wo dir es egal ist und du es akzeptiert hast :kruemel:

Warum trifft dich das so persönlich? Willst du drüber sprechen?

Nein, auch wenn ich oben Schwätzer genannt wurde. Wirklich Interesse an einem persönlichen Gespräch habt immer nur ihr 2 mit mir. Interessiert mich nicht.
Ich mach jedenfalls kein Geheimnis daraus dass ich mit Kratos schon auf der PS2 nichts anfangen konnte. Ein Kollege wollte mir zeigen wie geil das doch ist, hat mich immer wieder vorgeschleppt, aber mich hat das nie abgeholt.
Entsprechend werde ich auch die "neuen" GoW Teile nur spielen wenn man mir die schenkt (vielleicht wenn mir mal extrem langweilig sein sollte)

Soll Schlimmeres geben als mit einer IP nix anfangen zu können.

Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
corvette deal with it GIF
Ach du meinst die Leute, die außer Fifa sonst keine anderen Spiele für ihre Playstation kaufen? Sag das doch gleich.

Aber gut, wenn du mit Märchenstunde ankommen möchtest, dann kannst du das gerne tun. Aber vielleicht solltest du dann auch nicht im Forum sein, wenn dich das hier eh nicht interessiert.

Nein, auch wenn ich oben Schwätzer genannt wurde. Wirklich Interesse an einem persönlichen Gespräch habt immer nur ihr 2 mit mir. Interessiert mich nicht.

Ich habe kein Interesse an dir. Schonmal aufgefallen dass du derjenige bist, der mich ständig namentlich erwähnen musst? Ich wohne quasi Mietfrei bei dir im Kopf, weil du mit dem Inhalt meiner Beiträge nicht klar kommst. :)

Nein, ganz ehrlich, es ist eigentlich scheiß egal, weil es marginal ist.

Das ist vielleicht für Leute wichtig die was kompensieren müssen, oder meinen posen zu müssen was für ein dickes Ding sie unterm Tisch haben, aber sonst?

Der allergrößte Teil wird kaum einen Unterschied feststellen.
Die spielen einfach 😎
Wie schön stutenbissig du heute bist 👍
Eigentlich reichst du hier heute aus um die gesamte grüne Riege zu endoskopieren :coolface:

Wir sind hier aber in einem Forum :ol:
Offensichtlich 😉
Aber hier wird auch ständig vergessen das jeder unterschiedliche Ansprüche hat.

Wer ein Grafik Junkie ist kommt um PC und dicke GPU nicht drum herum, legt auch entsprechend Scheine auf den Tisch.

Andere kaufen ne Konsole für 400-500 Euro und haben was die Hardware betrifft im Schnitt 7 Jahre Ruhe.

Ob da FHD, 4K, Hochskaliert interessiert abseits der Hardcore Bubble niemanden.

Ich habe noch nie jemanden darüber debattieren hören ob das neue Spiel X jetzt auf FHD oder Hochskaliertem 4K oder echtem 4K läuft, wirklich niemanden.
Selbst von meinen paar PC Gamern nicht.
Achso, du bist in der Phase wo dir es egal ist und du es akzeptiert hast :kruemel:
Es ist mir seit jeher völlig egal, war es mir schon am PC.

Ich spiele lieber dann als mit auf die Technik einen zu ****** 😎

Wer meint das zu brauchen, PC mit GTX 4090 kaufen und ab geht's.
Ich wünsche ihm dabei wirklich allen erdenklichen Spaß.

Aber nicht immer als "jeder will das" hinstellen 😊

Rise of the Ronin wurde nur als Konsolenexklusiv angekündigt. Komm, zähl mal 1 und 1 zusammen. Das schaffst du! :)
Wann kommt denn es denn für PC?

Hier mal der letzte Trailer

Und du meinst Part 2 kommt nach Part 1 nicht mehr auf PC?
Warum haben sie es denn nicht gleich auch für den PC angekündigt wie bei Part I auch?

Fun Fact: Sony wird auch in 2024 mehr Playstation PC Releases haben als Playstation 5 Releases
Weil du nicht weiter weißt, einfach mal wieder bizarres Zeug posten?

Offensichtlich 😉

Wer ein Grafik Junkie ist kommt um PC und dicke GPU nicht drum herum, legt auch entsprechend Scheine auf den Tisch.

Andere kaufen ne Konsole für 400-500 Euro und haben was die Hardware betrifft im Schnitt 7 Jahre Ruhe.

Ob da FHD, 4K, Hochskaliert interessiert abseits der Hardcore Bubble niemanden.

Ich habe noch nie jemanden darüber debattieren hören ob das neue Spiel X jetzt auf FHD oder Hochskaliertem 4K oder echtem 4K läuft, wirklich niemanden.
Und andere kaufen einen PC für 419€, lümmeln sich auf die Couch und zocken einfach ihre Games. Das vergisst du immer :ol:

Korrekt. Deine zum Beispiel sind relativ niedrig. Meine sind relativ hoch. #Anspruchsgamer

Dementsprechend kannst du den Leuten auch ein N64 hinstellen, erkennt ja niemand den Unterschied :coolface:

Wann kommt denn es denn für PC?
Schau nach Nioh 2
Warum haben sie es denn nicht gleich auch für den PC angekündigt wie bei Part I auch?
Um die Verkaufszahlen auf der Playstation nicht zu gefährden. Wie der Insomniac Leak zeigt hat Sony das bitter nötig und bei einen gleichzeitigen Steam Release müssten sie noch 30% revenue an Valve abdrücken ;)

Weil du nicht weiter weißt, einfach mal wieder bizarres Zeug posten?
Ich glaube das hattest du mir auch schon letztes Jahr nicht geglaubt, am Ende hatte es dann mehr Playstation PC releases gegeben. Tja, das wird so weiter. Große Feuer hat Sony dieses Jahr nicht im Eisen.

Und andere kaufen einen PC für 419€, lümmeln sich auf die Couch und zocken einfach ihre Games. Das vergisst du immer :ol:
Die gibt es auch, aber das ist schon eine echt kleine Nische.
Aber wer auf die Art Spaß am spielen hat, wieso nicht?

Ist mir im Reallife aber so noch nirgends begegnet.
Da steht dann eher ne Playstation oder Xbox

Kann ich so lange mal rein gar nichts angekündigt ist. Ganz einfach.
Konsolenexklusiv ist quasi die Bestätigung für einen PC Release, warum haben das manche hier immer noch nicht begriffen? (wobei, kann ich niemanden verübeln, das Marketing benutzt solche Begriffe nicht umsonst und da fallen auch genug drauf rein) :ugly:

Und siehe vorherigen Post von mir: siehe Nioh 2 Release Daten, da hat es 11 Monate gedauert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom