Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
Achso, du bist in der Phase wo dir es egal ist und du es akzeptiert hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
Warum trifft dich das so persönlich? Willst du drüber sprechen?
Ich mach jedenfalls kein Geheimnis daraus dass ich mit Kratos schon auf der PS2 nichts anfangen konnte. Ein Kollege wollte mir zeigen wie geil das doch ist, hat mich immer wieder vorgeschleppt, aber mich hat das nie abgeholt.
Entsprechend werde ich auch die "neuen" GoW Teile nur spielen wenn man mir die schenkt (vielleicht wenn mir mal extrem langweilig sein sollte)
Wir sind hier aber in einem ForumWen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
Das kannst du mit PETA ausdiskutierenWie viele Goombas hat Mario auf dem Gewissen?
Nenn mir ein Spiel, was auf PC schlechter war
Ach du meinst die Leute, die außer Fifa sonst keine anderen Spiele für ihre Playstation kaufen? Sag das doch gleich.Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
Nein, auch wenn ich oben Schwätzer genannt wurde. Wirklich Interesse an einem persönlichen Gespräch habt immer nur ihr 2 mit mir. Interessiert mich nicht.
Nein, auch wenn ich oben Schwätzer genannt wurde. Wirklich Interesse an einem persönlichen Gespräch habt immer nur ihr 2 mit mir. Interessiert mich nicht.
Wie schön stutenbissig du heute bistNein, ganz ehrlich, es ist eigentlich scheiß egal, weil es marginal ist.
Das ist vielleicht für Leute wichtig die was kompensieren müssen, oder meinen posen zu müssen was für ein dickes Ding sie unterm Tisch haben, aber sonst?
Der allergrößte Teil wird kaum einen Unterschied feststellen.
Die spielen einfach
Wie ein rohes Ei muss man sie immer behandeln
OffensichtlichWir sind hier aber in einem Forum
Es ist mir seit jeher völlig egal, war es mir schon am PC.Achso, du bist in der Phase wo dir es egal ist und du es akzeptiert hast
Aber hier wird auch ständig vergessen das jeder unterschiedliche Ansprüche hat.
Wann kommt denn es denn für PC?Rise of the Ronin wurde nur als Konsolenexklusiv angekündigt. Komm, zähl mal 1 und 1 zusammen. Das schaffst du!
Warum haben sie es denn nicht gleich auch für den PC angekündigt wie bei Part I auch?Und du meinst Part 2 kommt nach Part 1 nicht mehr auf PC?
Weil du nicht weiter weißt, einfach mal wieder bizarres Zeug posten?Fun Fact: Sony wird auch in 2024 mehr Playstation PC Releases haben als Playstation 5 Releases
Und andere kaufen einen PC für 419€, lümmeln sich auf die Couch und zocken einfach ihre Games. Das vergisst du immerOffensichtlich
Aber hier wird auch ständig vergessen das jeder unterschiedliche Ansprüche hat.
Wer ein Grafik Junkie ist kommt um PC und dicke GPU nicht drum herum, legt auch entsprechend Scheine auf den Tisch.
Andere kaufen ne Konsole für 400-500 Euro und haben was die Hardware betrifft im Schnitt 7 Jahre Ruhe.
Ob da FHD, 4K, Hochskaliert interessiert abseits der Hardcore Bubble niemanden.
Ich habe noch nie jemanden darüber debattieren hören ob das neue Spiel X jetzt auf FHD oder Hochskaliertem 4K oder echtem 4K läuft, wirklich niemanden.
Selbst von meinen paar PC Gamern nicht.
Korrekt. Deine zum Beispiel sind relativ niedrig. Meine sind relativ hoch. #AnspruchsgamerAber hier wird auch ständig vergessen das jeder unterschiedliche Ansprüche hat.
Dementsprechend kannst du den Leuten auch ein N64 hinstellen, erkennt ja niemand den UnterschiedIch habe noch nie jemanden darüber debattieren hören ob das neue Spiel X jetzt auf FHD oder Hochskaliertem 4K oder echtem 4K läuft, wirklich niemanden.
Selbst von meinen paar PC Gamern nicht.
Schau nach Nioh 2Wann kommt denn es denn für PC?
Um die Verkaufszahlen auf der Playstation nicht zu gefährden. Wie der Insomniac Leak zeigt hat Sony das bitter nötig und bei einen gleichzeitigen Steam Release müssten sie noch 30% revenue an Valve abdrückenWarum haben sie es denn nicht gleich auch für den PC angekündigt wie bei Part I auch?
Ich glaube das hattest du mir auch schon letztes Jahr nicht geglaubt, am Ende hatte es dann mehr Playstation PC releases gegeben. Tja, das wird so weiter. Große Feuer hat Sony dieses Jahr nicht im Eisen.Weil du nicht weiter weißt, einfach mal wieder bizarres Zeug posten?
Willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen, nach den ganzen Games die für den PC kamen?Wann kommt denn es denn für PC?
Kann ich so lange mal rein gar nichts angekündigt ist. Ganz einfach.Willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen, nach den ganzen Games die für den PC kamen?
Willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen, nach den ganzen Games die für den PC kamen?
Die gibt es auch, aber das ist schon eine echt kleine Nische.Und andere kaufen einen PC für 419€, lümmeln sich auf die Couch und zocken einfach ihre Games. Das vergisst du immer
Willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen, nach den ganzen Games die für den PC kamen?
Konsolenexklusiv ist quasi die Bestätigung für einen PC Release, warum haben das manche hier immer noch nicht begriffen? (wobei, kann ich niemanden verübeln, das Marketing benutzt solche Begriffe nicht umsonst und da fallen auch genug drauf rein)Kann ich so lange mal rein gar nichts angekündigt ist. Ganz einfach.