Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist aber nicht die Bedeutung von Plug and PlayEigentlich nicht, macht die alles automatisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht die Bedeutung von Plug and PlayEigentlich nicht, macht die alles automatisch.
So, jetzt aber erstmal Zeit für 2 Stunden PS5
Was für ein großartiges Spiel. Bitte, bitte, bitte schenkt uns einen weiteren Ableger dieser Reihe
Nein, spiele noch weiter Star Wars Fallen OrderWillst wohl mal schnell Tapetenmann 2 durchspielen?
Ich habe die andere Option genommen. Hatte aber auch damit zu tun, dass mir damals eine Vorgabe fehlte (bei den Schlüsseln) und ich daher, trotz aller Charas auf Max Seelenlevel, die Auswahl fehlte
Mir Latte. Ich fand es super, ich will mehr.Soul Hackers 1 war ganz anders, also überleg dir ob du das wirklich willst, denn mit Teil 2 war die Fangemeinschafft eher unzufrieden
Mir Latte. Ich fand es super, ich will mehr.
Kann ich nicht beurteilen, gibt aber trotzdem einen Daumen nach oben.Mehr wie Teil 1
Wenn man mit so hässlicher AI Art versucht User direkt zu bashen, dann ist eh schon alles verloren und mich wundert gar nichts mehr. Kratos Beleidigung muss ein ziemlich harter Schlag gewesen sein.Ich staune, dass man das gebashe gegen die Neuausrichtung von GoW so persönlich nimmt.
Wo drückt der Schuh?
Ich staune, dass man das gebashe gegen die Neuausrichtung von GoW so persönlich nimmt.
Wo drückt der Schuh?
Mein Bild. Aus Blender.Woher kommt gleich nochmal dein Ava?
Kleine Nische, so so. Alleine hier auf cw hat der Thread 100 Seiten.Die gibt es auch, aber das ist schon eine echt kleine Nische.
Aber wer auf die Art Spaß am spielen hat, wieso nicht?
Ist mir im Reallife aber so noch nirgends begegnet.
Da steht dann eher ne Playstation oder Xbox
Soll ich kurz meinen Avatar ändern?Schuldig im Sinne der Anklage.
Und die Ramsch-Gamer schauen mal wieder in die Röhre
Bin sehr gespannt, was für ein Art Ramsch Concord oder Stellar Blade so werden. Freu mich schon richtig drauf.Und die Ramsch-Gamer schauen mal wieder in die Röhre
Schuldig im Sinne der Anklage.