Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dafür wird aber zu viel geflenntMaskulinität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür wird aber zu viel geflenntMaskulinität.
Zeiten ändern sichdafür wird aber zu viel geflennt
War eher bezogen auf die ersten Teile.dafür wird aber zu viel geflennt
Nächster Teil sieht dann so ausZeiten ändern sich
……
…..
….
…
..
.
War eher bezogen auf die ersten Teile.
Tue ich das? Dein Leseverständnis ist ja noch schlechter als dein Spielegeschmack. Beeindruckend!Du tust ja so, als ob deine komplette Liste Sony Playstation Exklusiv wäre
dafür wird aber zu viel geflennt
Ich glaube eher deins, schau dir doch mal meinen Quote an und zähl dann mal 1 und 1 zusammen. Das schaffst du!Tue ich das? Dein Leseverständnis ist ja noch schlechter als dein Spielegeschmack. Beeindruckend!
Das hat aber die IP ausgemacht.War eher bezogen auf die ersten Teile.
Selbst wenn, ist das unterm Strich nicht eigentlich völlig egal wenn es so ist?Dann mit FUllHD Auflösung? ^^
So lange es nur im Spiel so ist
Naja, der Vergleich hinkt dann da ich quasi nichts aus der One Gen nachholen musste. Gibt allerdings Last Gen MS Spiele welche ich noch immer spiele. Gears zum Beispiel.
Ob der Kratos-Erfinder seine Titel gespielt hat?
Nicht in 2024, nein.Ist das unterm Strich nicht eigentlich völlig egal wenn es so ist?
bei der Auflösung und großen TV brauchst du dann auch nicht nah vorm Bildschirm sitzen um die Pixel zu zählen, das kommt dann ganz automatisch bei der AuflösungMan steht doch nicht vorm Bildschirm mit der Lupe und zählt Pixel, oder doch?
Jaffe findet 2018 gut (also vermutlich den einzigen Titel, den Amuro, dem du wieder zur Seite springst gezockt hat,
mit nicht vorhandenen Textverständnis. nuff said.Kratos als Schwächling in den nordischen Games zu bezeichnen...
Kann sein, hat mich aber nie angesprochen. Will den Spielen nichtmal die Qualität absprechen.Das hat aber die IP ausgemacht.
Den besten Kratos gab es auf der PSP.
Hach, das waren noch Zeiten als Sony geile Games und geile Hardware gemacht hat.
Kann sein, hat mich aber nie angesprochen. Will den Spielen nichtmal die Qualität absprechen.
Nicht nötig, denn dein Post war auf den ersten Blick schon dämlich und hat das Gif auf den Punkt gebracht.Ich glaube eher deins, schau dir doch mal meinen Quote an und zähl dann mal 1 und 1 zusammen. Das schaffst du!
Sorry, aber erklär mir mal wieso Sony Hater weinen sollen, wenn sie eigentlich alle genannten Titel auf Non Sony Plattformen spielen können werden?Nicht nötig, denn dein Post war auf den ersten Blick schon dämlich und das Gif auf den Punkt gebracht.
Doch, ist eigentlich völlig egal.Nicht in 2024, nein.
Das musst du die Switch User fragenOkay, bei Kinderspielzeug könnte man ein Auge zudrücken, aber wer will das denn?
Mit 3m Abstand? Wohl kaumbei der Auflösung und großen TV brauchst du dann auch nicht nah vorm Bildschirm sitzen um die Pixel zu zählen, das kommt dann ganz automatisch bei der Auflösung
Was ist daran spannend? Niemand wird zu FullHD sagen, dass das wie 4k aussieht.Doch, ist eigentlich völlig egal.
Setz mal 10 Leute vor nen Fernseher mit 3m Abstand und frag sie mal im Blindtest ob sie gerade FHD oder 4K sehen, dürfte spannend werden
Haha, der war gut.Mit 3m Abstand? Wohl kaum
30cm vorm Computer Bildschirm sieht das anders aus