• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dafür wird aber zu viel geflennt
kratos-kratos-fortnite.gif

So lange es nur im Spiel so ist :coolface:

ich renne auch oft zurück um zu schauen ob ich vergessen habe den herd auszumachen, weiß nicht ob dass das gleiche ist :coolface:

Naja, der Vergleich hinkt dann da ich quasi nichts aus der One Gen nachholen musste. Gibt allerdings Last Gen MS Spiele welche ich noch immer spiele. Gears zum Beispiel.

okay aber 9 first party spiele in 3 jahren ist zumindest für meine verhältnisse nicht wenig, weiß nicht was es da zu bashen gibt

Ob der Kratos-Erfinder seine Titel gespielt hat? :coolface:

Jaffe findet 2018 gut (also vermutlich den einzigen Titel, den Amuro, dem du wieder zur Seite springst gezockt hat, meint nur Ragnarök geht zu weit.
Jaffe wäre heute wahrscheinlich auch der Meinung, dass Teil 1 zu viel "Writing" hat und hat allgemein komische Takes zu manchen Spielen, auch wenn er oft auch ganz gute hat....er hat halt schon immer gesagt was er denkt.

Nur....mich erinnert die "was für ein Schwächling" (der dann im Norden auch wieder alles wegrotzt) sehr stark an "er ist ein eindimensionales Rage-Monster" aus der Gow 2 und vor allem 3 und Ascension - Zeit. Er war weder das eine bei den griechischen Teilen, noch ist er jetzt das andere bei den alten. Sein Writing ist heute nuancierter, aber Nuance hatte Kratos schon immer. Motivationen und bis zu einem Grad Nachvollziehbarkeit ebenso.

Der Reboot und wie man mit Kratos als Charakter umgeht ist auch der einzige nicht eindimensionale Weg, dem man mit ihm gehen konnte. Ich habe gestern Valhalla beendet (auf dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad...da dauert es etwas länger als 3h die manche angegeben haben) und belohnt wird man mit einem Monolog der vor allem gut gespielt wird (auch tolle Kameraarbeit/Cutscene Direction wie von SSM gewohnt) den Jaffe sicher als kitschig bezeichnen könnte. Für mich gerade noch an der Grenze und dann doch sehr emotional, weil ich mit dem Char sehr viel durchgemacht habe. Es ist zweifelsfrei eine meiner Lieblings-IPs und auch imo eine der besten IPs der Videospielgeschichte überhaupt.

Kratos als Schwächling in den nordischen Games zu bezeichnen...naja. Wenn man weiß von wem es kommt, dann weiß man auch wie sinnlos es ist.

Ist das unterm Strich nicht eigentlich völlig egal wenn es so ist?
Nicht in 2024, nein.

Okay, bei Kinderspielzeug könnte man ein Auge zudrücken, aber wer will das denn?

Man steht doch nicht vorm Bildschirm mit der Lupe und zählt Pixel, oder doch?
bei der Auflösung und großen TV brauchst du dann auch nicht nah vorm Bildschirm sitzen um die Pixel zu zählen, das kommt dann ganz automatisch bei der Auflösung

Jaffe findet 2018 gut (also vermutlich den einzigen Titel, den Amuro, dem du wieder zur Seite springst gezockt hat,

Wie sagtest du schön? Ah ja, genau: Schwätzer

Kratos als Schwächling in den nordischen Games zu bezeichnen...
mit nicht vorhandenen Textverständnis. nuff said.

Den besten Kratos gab es auf der PSP.

Hach, das waren noch Zeiten als Sony geile Games und geile Hardware gemacht hat.

Ghost of Sparta war sehr gut und imo auch besser als Ascension, aber wenn es um den Char geht so liegt bei mir Reboot-Kratos schon wegen Judge alleine vorne. Spielt den einfach sehr gut. Aber mochte Carson auch sehr.

Nicht in 2024, nein.
Doch, ist eigentlich völlig egal.
Setz mal 10 Leute vor nen Fernseher mit 3m Abstand und frag sie mal im Blindtest ob sie gerade FHD oder 4K sehen, dürfte spannend werden 😉
Okay, bei Kinderspielzeug könnte man ein Auge zudrücken, aber wer will das denn?
Das musst du die Switch User fragen 😇
bei der Auflösung und großen TV brauchst du dann auch nicht nah vorm Bildschirm sitzen um die Pixel zu zählen, das kommt dann ganz automatisch bei der Auflösung
Mit 3m Abstand? Wohl kaum 😉
30cm vorm Computer Bildschirm sieht das anders aus

Als hätte Kratos in den alten Games nicht ständig wegen seiner Familie "herumgeheult". Wie gesagt...er hatte schon damals Nuance. Im 1. Teil sowieso.

Doch, ist eigentlich völlig egal.
Setz mal 10 Leute vor nen Fernseher mit 3m Abstand und frag sie mal im Blindtest ob sie gerade FHD oder 4K sehen, dürfte spannend werden 😉
Was ist daran spannend? Niemand wird zu FullHD sagen, dass das wie 4k aussieht. :nix:
Mit 3m Abstand? Wohl kaum 😉
30cm vorm Computer Bildschirm sieht das anders aus
Haha, der war gut.

Liegt das etwa daran, dass du keine Spiele im true 4k kennst und nur mit hochskalierung spielst? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom