• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also dafür das du das Sony First Party Lineup hier so feierst bzw positiv hervorhebst scheinst du einiges davon überhaupt nicht zu spielen.

die playstation 5 ist meine erste ps5, seitdem habe ich allein god of war, ghost of tsushima, uncharted 1, 2, 3 , 4, lost legacy, TLOU Part 1 (2x) und die Wipeout Omega Collection gekauft und durchgespielt. denke daran ich bin berufstätig und der großteil meines gamings programms besteht aus third parties.

mir hat schlicht die zeit gefehlt ragnarok zu spielen, in 3 wochen kommt schon TLOU Part 2 Remastered. wie viele first party Microsoft games hast du seit der series X durchgespielt?

die playstation 5 ist meine erste ps5
Ok :coolface:
mir hat schlicht die zeit gefehlt ragnarok zu spielen, in 3 wochen kommt schon TLOU Part 2 Remastered. wie viele first party Microsoft games hast du seit der series X durchgespielt?
Naja, der Vergleich hinkt dann da ich quasi nichts aus der One Gen nachholen musste. Gibt allerdings Last Gen MS Spiele welche ich noch immer spiele. Gears zum Beispiel.

Und worauf hast du zuvor gespielt?

Für PS5 in 2024:
TLOU Part II Remastered
Helldivers 2
Final Fantasy VII Rebirth
Silent Hill 2 Remake
Concord
Stellar Blade
Rise of the Ronin

Im Trailer fehlt sogar Granblue Fantasy Relink.

Und Sony-Hater nur noch
Piss.gif

auf jeden fall, ich bin aber auch jemand der oftmals einfach nur irgendwo auf nen berg latscht um von da aus die weitsicht zu genießen oder irgendwo zurück rennt weil ich denke ich könnte da noch eine kiste zum öffnen vergessen haben usw und das ist bei mir quasi bei jedem spiel so
So lange es nur im Spiel so ist :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom