Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Alles nur Weicheier.
Aber fand ich eh toll, wie pompös das Spiel beginnt und was für ein Schwächling Kratos dann im eigentlichen Spiel ist.
Kein Wunder das der Kratos-Erfinder den neuen Kratos nicht gut findet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles nur Weicheier.
Aber fand ich eh toll, wie pompös das Spiel beginnt und was für ein Schwächling Kratos dann im eigentlichen Spiel ist.
Also dafür das du das Sony First Party Lineup hier so feierst bzw positiv hervorhebst scheinst du einiges davon überhaupt nicht zu spielen.
Kein The Last of Us 2, kein God of Ragnarök... Also du erzählst uns zwar wie geil das alles ist, aber selbst spielen... Nee.
Ist ja jetzt auch nicht so als erschien God of War erst letzte Woche
Okdie playstation 5 ist meine erste ps5
Naja, der Vergleich hinkt dann da ich quasi nichts aus der One Gen nachholen musste. Gibt allerdings Last Gen MS Spiele welche ich noch immer spiele. Gears zum Beispiel.mir hat schlicht die zeit gefehlt ragnarok zu spielen, in 3 wochen kommt schon TLOU Part 2 Remastered. wie viele first party Microsoft games hast du seit der series X durchgespielt?
die playstation 5 ist meine erste ps5
So lange es nur im Spiel so istauf jeden fall, ich bin aber auch jemand der oftmals einfach nur irgendwo auf nen berg latscht um von da aus die weitsicht zu genießen oder irgendwo zurück rennt weil ich denke ich könnte da noch eine kiste zum öffnen vergessen haben usw und das ist bei mir quasi bei jedem spiel so
Nichtmal springen kann er noch.Ja zum Heulen. Der Typ zerf***t den ganzen Olymp und dann sowas.
Wieviel hast du denn vor zu kaufen?
Du tust ja so, als ob deine komplette Liste Sony Playstation Exklusiv wäreUnd Sony-Hater nur noch
Was da fieped liegt in eurem Innenohr und kann mit durchblutungsfördernden Mitteln beseitigt werdenSo viele bis er eine hat, die nicht fiept
Das werde ich auch nie verstehen.Du tust ja so, als ob deine komplette Liste Sony Playstation Exklusiv wäre
Warum solltest auch mehrere PS5 kaufen?die playstation 5 ist meine erste ps5
Ich gehe davon aus dass er wie ich auch day one das Power beast Pro kaufen wirdWarum solltest auch mehrere PS5 kaufen?
Außerdem bin ich gespannt, ob dieses komische Concord auch wirklich dieses Jahr erscheinen wirdDas werde ich auch nie verstehen.
Warum solltest auch mehrere PS5 kaufen?
Du tust ja so, als ob deine komplette Liste Sony Playstation Exklusiv wäre
Kratos-Bashes von Usern, die wahrscheinlich ein halbes Game der IP gezockt haben. Cool.
Kratos-Bashes von Usern, die wahrscheinlich ein halbes Game der IP gezockt haben. Cool.
Wieviel hast du denn vor zu kaufen?
Und worauf hast du zuvor gespielt?
Nichtmal das. Zu viel toxische Maskulinität.Kratos-Bashes von Usern, die wahrscheinlich ein halbes Game der IP gezockt haben. Cool.