• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
den Amuro, dem du wieder zur Seite springst

Warum trifft dich das so persönlich? Willst du drüber sprechen?

Ich mach jedenfalls kein Geheimnis daraus dass ich mit Kratos schon auf der PS2 nichts anfangen konnte. Ein Kollege wollte mir zeigen wie geil das doch ist, hat mich immer wieder vorgeschleppt, aber mich hat das nie abgeholt.
Entsprechend werde ich auch die "neuen" GoW Teile nur spielen wenn man mir die schenkt (vielleicht wenn mir mal extrem langweilig sein sollte)

Was ist daran spannend? Niemand wird zu FullHD sagen, dass das wie 4k aussieht. :nix:
Doch, die meisten.
Selbst du würdest es 3m vorm Fernseher im Blindtest nicht erkennen, oder maximal per Zufallstreffer 😊
Haha, der war gut.

Liegt das etwa daran, dass du keine Spiele im true 4k kennst und nur mit hochskalierung spielst? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nein, nennt sich Physik.
Auch ein PC kann die nicht aushebeln 😉
Glaubst die empfohlenen Sitzabstände sind gewürfelt?

50cm vor einem PC Bildschirm wirst es eher sehen als auf einem Sofa 3m entfernt.

Und was ist schlimm an Hochskalierung? Richtig, nichts

Ich mach jedenfalls kein Geheimnis daraus dass ich mit Kratos schon auf der PS2 nichts anfangen konnte. Ein Kollege wollte mir zeigen wie geil das doch ist, hat mich immer wieder vorgeschleppt, aber mich hat das nie abgeholt.
Entsprechend werde ich auch die "neuen" GoW Teile nur spielen wenn man mir die schenkt (vielleicht wenn mir mal extrem langweilig sein sollte)
Hey, bei mir war es ähnlich. Die Sex-Szene vor allem sollte mich überzeugen.
Was sie auch kurz tat, aber dann gab es Gameplay.

Doch, die meisten.
Selbst du würdest es 3m vorm Fernseher im Blindtest nicht erkennen, oder maximal per Zufallstreffer 😊

Nein, nennt sich Physik.
Auch ein PC kann die nicht aushebeln 😉
Glaubst die empfohlenen Sitzabstände sind gewürfelt?

50cm vor einem PC Bildschirm wirst es eher sehen als auf einem Sofa 3m entfernt.
Oh. Mein. Gott :uglylol:

Und was ist schlimm an Hochskalierung? Richtig, nichts
dass die Bildqualität da noch mehr drunter leidet ist nicht schlimm, ja ne, is klar.

Sorry, aber erklär mir mal wieso Sony Hater weinen sollen, wenn sie eigentlich alle genannten Titel auf Non Sony Plattformen spielen können werden?

Logik wo bist du?
Wieder mal am Lügen?

Rise of the Ronin ist nur für PS5 angekündigt, merkt man ja auch wie bitter du deswegen bist und schon irgendwelchen 30fps Schwachsinn von dir geben musst...

TLOU Part II ebenso.

Und ja, wer z.B. nur auf Xbox unterwegs ist, mein absolutes Beileid, denn die kriegen aus der Liste mal gar nichts ab.

Wieder mal am Lügen?

Rise of the Ronin ist nur für PS5 angekündigt, merkt man ja auch wie bitter du deswegen bist und schon irgendwelchen 30fps Schwachsinn von dir geben musst...
Rise of the Ronin wurde nur als Konsolenexklusiv angekündigt. Komm, zähl mal 1 und 1 zusammen. Das schaffst du! :)
TLOU Part II ebenso.
Und du meinst Part 2 kommt nach Part 1 nicht mehr auf PC?

Fun Fact: Sony wird auch in 2024 mehr Playstation PC Releases haben als Playstation 5 Releases
Und ja, wer z.B. nur auf Xbox unterwegs ist, mein absolutes Beileid, denn die kriegen aus der Liste mal gar nichts ab.
Korrekt und PC bekommt davon alles ab, wenn auch nicht zeitgleich.

Oh. Mein. Gott :uglylol:

dass die Bildqualität da noch mehr drunter leidet ist nicht schlimm, ja ne, is klar.
Nein, ganz ehrlich, es ist eigentlich scheiß egal, weil es marginal ist.

Das ist vielleicht für Leute wichtig die was kompensieren müssen, oder meinen posen zu müssen was für ein dickes Ding sie unterm Tisch haben, aber sonst?

Der allergrößte Teil wird kaum einen Unterschied feststellen.
Die spielen einfach 😎

Und trotz 4x so teurer Hardware in schlechter.
Nenn mir ein Spiel, was auf PC schlechter war :ugly:

Nein, ganz ehrlich, es ist eigentlich scheiß egal.
Das ist vielleicht für Leute wichtig die was kompensieren müssen, oder meinen posen zu müssen was für ein dickes Ding sie unterm Tisch haben, aber sonst?

Der allergrößte Teil wird keinen Unterschied feststellen.
Die spielen einfach 😎
ja und Digital Foundry gibt es nur aus Spaß und alle Sonies hier im Forum machen Grafikvergleiche nur, weil niemand einen Unterschied erkennt xD

ja und Digital Foundry gibt es nur aus Spaß und alle Sonies hier im Forum machen Grafikvergleiche nur, weil niemand einen Unterschied erkennt xD
Wen interessiert das Abseits von Foren und Hardcore Freaks? Richtig, absolut niemanden
corvette deal with it GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom